Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14 44 54 6364
Ergebnis 946 bis 951 von 951

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim 13.01.2018 15:30

  1. #946
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Ich finde dass das Spiel in den ersten zwanzig Minuten gut war, dann zu lange zu weit zurückgezogen; Tor ist ein Defensivfehler mehrerer Spieler vor der Flanke; ein Foul habe ich da nicht gesehen, grdstzl. geht Theo m.E. zu häufig gebückt in Kopfballzweikämpfe, mE aber v.a. defensiv, offensiv macht er das besser. Dann muss man sich bei Pavlenka bedanken, sonst wär sofort die Luft wieder nach dem Ausglaich gleich raus gewesen; nimmt man dann unsere Torchance, wäre tatsächlich Sieg drin gewesen. FK Bewertung ist in der Tat treffen. Mein Gedanke: So ein Spiel mal gewinnen täte insgesamt saugut, und irgendwo müssen nicht kalkulierte Punkte her, gestern wäre sowas möglich gewesen. Nächsten Samstag eher nicht, und dann hat man schon wieder ein 'Messer am Hals' Spiel. Das ist kacke.

  2. #947
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Als Rückrundenstart gegen immer wieder gefährliche Hopps nicht überragend, aber in Ordnung, finde ich.
    Problematisch habe ich gestern gerade in der ersten Hälfte einen "Korridor" zwischen eigenem Strafraum und Mittelkreis gesehen. Der war oft ziemlich frei und Abpraller oder Klärungen landeten meistens gleich wieder bei Grillitsch, Vogt usw. Ich meine, das auch bei Escher in der SKZ rauszulesen. Richtig gefährlich wurde es ja nicht ausgenutzt, also war es vielleicht auch Kalkulation, da die Räume etwas lockerer zu halten? Oder halt Sortierungsprobleme.
    Fun ist ein Stahlbad.

  3. #948

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Tor ist ein Defensivfehler mehrerer Spieler vor der Flanke; ein Foul habe ich da nicht gesehen, grdstzl. geht Theo m.E. zu häufig gebückt in Kopfballzweikämpfe, mE aber v.a. defensiv...
    So ist es! Fehlt nur noch das er vorm Kontakt zum Gegenspieler ruft: "Bitte nicht weh tun"!

  4. #949
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    @dave, ja so ab der 20. Minute war das so. Zurückziehen kann man sich ja, aber die Sortierung war schlecht. Die Außen mussten bis zur eigenen Grundlinie verteidigen, die Mitte war dann immer unterbesetzt.

  5. #950
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    In unserer Zeitung steht heute, dass Latte oder Pfosten zum 14. Mal nicht zum Treffer gegen 1899 führte. Ligahöchstwert. Wann war das denn?
    +++ No surprising news +++

  6. #951
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Als Moisander auf Kruse und der auf Moisander passte, der Vogt anschoss und von da aus der Ball an den Pfosten (vom TW aus rechts) klatschte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •