Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TUDDIS DATENTHREAD: POKAL, Jubliäum, Hoffenheim

  1. #1

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339

    TUDDIS DATENTHREAD: POKAL, Jubliäum, Hoffenheim

    Hallo,
    wie hörte ich vor kurzem in der Silvester-Nacht von Markus Becker und Willi Herren: "Ich glaubß´´es geht schon wieder los" - in diesem Sinne, wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr, und eine geniale Rückrunde, und mir in meinem 5. Jahr im Fanprojekt endlich meinen ersten Titel als ehrenamtlicher Mitarbeiter im Fanprojekt!

    Das Spieldatum: 13.01.:
    - Werder bestritt am 13.01. 2 Pflichtspiele - alle 2 Pflichtspiele wurden mit einem Torverhältnis von +2 gewonnen! (Dreimal ist Bremer Recht!)
    - Wenn man dann noch bedenkt, dass alle diese 2 Pflichtspiele zuhause im Weserstadion stattfanden, machen wir den Dreierheimpack perfekt.
    - Während sich Sport1 über das 25. Jahr Jubliäum freut, legen wir als Double Sieger noch einen drauf: das letzte Heimspiel am, 13.01. fand 1968 gegen Eintracht Frankfurt (3-1) statt - vor genau 50 Jahren!
    - Werder erzielte insgesamt 5 Pflichtspieltore am 13. Januar, davon 4 in Hälfte 1 (80%)

    Der Spielort: Bremen
    - Werder ist der Heim-Serientäter in der Saison 2017/2018: Nach 3 Heimspielen ohne Gegentor (Hoffenheim!! 1-0, Augsburg 0-0. Hannover 4-0), legte Werder in den letzten Pflichtheimspielen (Hannover 4-0, Mainz 2-2, und Freiburg 3-2, eine Serie von 3 Heimspielen mit einer Torausbeute von mind. 2 Toren hin)
    - Bereits 3 aktuelle Werderaner haben die ersten Pflichtspieltore gegen Hoffenheim gefeiert: Bargfrede, Bauer, Belfoldil (3 Mal ist B(remer Recht)

    Die besondere Statistik: DFB POKAL Viertelfinale:
    Eben gerade wurde das DFB POKAL Viertelfinale ausgelöst, wir müssen am 6./7. Februar in Leverkusen antreten,
    - Bereits vor 2 Jahren am 09. Februar 2016 gewann Werder im Viertelfinale gewonnen
    - Damit steht unsere 1. Februarwoche so aus:
    03. Februar: Schalke - Werder
    06./07. Februar: Leverkusen - Werder
    10. Februar: Werder - Frankfurt

    Der Monat: Januar
    Der Verein: TSG Hoffenheim
    - Werder hat alle Spiele gegen Hoffenheim im Januar gewonnen!!! - apropos für alle die Nachspielzeit gegen Mainz verfluchen - Torsten Frings hatte damals in der 93. per Freistoss-Strahl zum 2-1 getroffen!!!

    Der Trainer Julian Nagelsmann:
    - Werder hat in allen 3 Heimspielen gegen Nagelsmann immer getroffen!
    - Und in eben jedem der 3 Heimspielen konnte immer ein Werderaner sein ersten Pflichtspieltor feiern!
    - Das letzte Aufeinandertreffen gewann Werder mit 1-0!

    Fazit:
    Bevor wir aber dann wie gewohnter Umgebung unsere Jungs anfeuern, gibt es noch ein politisches Double am Donnerstag Abend:

    - Im Festsaal der Bremer Bürgerschaft gibt es eine Diskusion über das teilweise unbekanntes Leben unseres 3fachen Werderpräsidenten ab 19:00 Uhr.
    - Zeitgleich findet eine Diskusion um Fanprojekt (OKS) unter dem Namen "Fieberwahn", statt, ebenfalls gegen 19:00 Uhr.

    Egal wie Ihr euch entscheidet, wir sehen uns am Samstag wieder. ENDLICH ^^ (selbe Stelle, selbe Welle!)

    TUDDI

  2. #2
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.794
    Wieder superschön aufbereitet. Danke Tuddi!!!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #3
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Ja, insgesamt wieder sehr schön. Jedoch mit einem kleinen Fehler: Gegen Augsburg gab es kein 0:0. Wahrscheinlich gut so, da es sonst das 4:0 gegen Hannover nicht gegeben hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •