Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 133

Thema: Vorschläge: Stadionsprecher

  1. #106
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Bin großer Fan von der Einlaufmusik von Chelsea --> Liquidator.
    Irgendwie minimalistisch. Live ist das echt cool.
    Das klingt irgendwie so irisch. Wenn schon Folk dann doch irgendwas Norddeutsches, die Spielen ja in Mainz auch nicht Achim Reichel Lieder über den Klabautermann.

    Ich finds ja auch immer geil wenn man Songs mischt, es geht ja drum die Luft so ein bischen zum knistern zu bringen und druck aufzubauen.

    Den "Ringeinzug" von Jon Jones hier fand ich immer sehr geil. Kurz vor beginn des Videos lief da noch das Hype Video für diesen Hauptkampf. Dann geht das licht aus, die ersten töne eines Songs laufen und alle wissen "jetzt gehts los", der Moment in dem zum ersten mal auf Jones, noch im "Kabinengang" geschnitten wird switched das ganze auf die ersten töne von Nellys "Hot in here" bis zu dem Moment in dem Jones das Halleninnere Betritt und das ganze zu einem dritten Song switched in dem Muhamed Alle grade mit seinem berühmten "The champ is here!" ruf resampled wird. Hammer geil.
    https://www.youtube.com/watch?v=Pg82gXv6BdY

    Is jetzt nicht unbedingt Werder da schon recht viel Kampfsport Bezug bei der Auswahl vorhanden ist, aber grade so die ersten Sekunden von "hot in here" sind schon ne geile groove version von "Kann losgehen". ^^


    Vielleicht sieht das im Weserstadion dann so aus... erst ist Stille. Einfach mal 15-20 Sekunden keine ansage damit der Fokus vom gesabbel geht.... -> Alle merken, vielleicht nicht beim ersten mal, aber mit der Zeit, jetzt gehts los, focus aufs Spielfeld.
    Dann kommen so zwei, drei, vielleicht vier Kommentatoren "rufe" von besonderen Szenen aus dem WeserStadion, maximal eine von einem klassischem Spiel, die anderen aus der Aktuellen und der Vergangenen Saison. Irgendwo zwischen Radio, Amazon Radio, Sky, Sportschau, Eurosport und DAZON werden sich da sicher ein paar coole Momente aus knappen Spielen finden. Am ende vielleicht noch irgend ein Kommentator der was von GreenWhite WonderWall und oder der Festung Weserstadion sagt.

    Dann schnitt auf die ersten Sekunden von "Hot in here" (weil geil).

    In dem Moment in dem die Mannschaft aufs Feld kommt, schnitt auf einen Song der die Grad aufgebaute Spannung oder Stimmung mit nimmt.
    Wow, Du bist aber gerade in einem ANDEREN MODUS! Fühl' diesen Scheiss sogar

  2. #107

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Bin großer Fan von der Einlaufmusik von Chelsea --> Liquidator.
    Irgendwie minimalistisch. Live ist das echt cool.
    (Mein gesabbel.)
    Wow, Du bist aber gerade in einem ANDEREN MODUS! Fühl' diesen Scheiss sogar
    Geil das es gefällt. :-D


    Song Idee nach "hot in here" -> also wenn die Mannschaften aufs Feld kommen. -> Fast Fuse von Kasabian, instrumental Version (ab Sekunde 21, das Intro sparen wir uns natürlich). Kennt der Fußball Fan weil es mal im Fifa Soundtrack war.
    https://youtu.be/eZG66qyVLMc?t=22

    Alternativ -> Fucking in the Bushes von Oasis (war deren Konzert Intro, also halt schon im wahrsten sinne des Wortes ein gemachter Intro Song), treibt auch richtig geil, hat Bezug zu Wonderwall. ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=0gAeTgmZjzI (ab Sekunde 36, das Intro treibt eigentlich auch schon geil, aber die Beschimpfungen müssen im Stadionklontext nicht sein finde ich - oder man krallt sich das Ding ohne die Beschimpfungen und brät die Kommentatoren wie oben angesprochen in diese ersten 36 Sekunden.)
    Geändert von DrRadon (25.05.2018 um 09:21 Uhr)

  3. #108
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Apropos Rahmenprogramm. Ich war kürzlich im Wembley Spurs gegen United. Wirklich erholsam: eigentlich kein Rahmenprogramm.
    2015 war ich bei West Ham. Sehr angenehm. Normale Lautstärke Musik. Kein bescheuertes Rahmenprogramm. Halt Fußball. Wer braucht da den Scheiss vorher? Ich nicht. Warum wurde das in Deutschland überhaupt so schlimm? Wer fing damit an?

  4. #109
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Musik und ein wenig mehr gequatsche vor dem Spiel wäre aus meiner Sicht angebrachter.
    Noch mehr Musik? Die sollen die Musik ausmachen oder leiser, damit Fans wenigsten die Chance haben, zu Singen und Stimmung zu erzeugen. Sonntag im Ost-Oberrang konnte man sich bei der Musiklautstärke nur durch Schreien unterhalten. Manchmal fragt man sich wirklich, ob die Offiziellen von Werder die Spiele selbst im Stadion gucken.

  5. #110

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Bruce Buffer

  6. #111

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    8
    Stolli ist mir echt immer wieder unangenehm und Rolf Fuhrmann wäre mit Arnd ein tolles Duo.

  7. #112

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Beide sind für das unerträgliche Vorprogramm verantwortlich

  8. #113
    Avatar von NUR DER SVW
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    39
    Ich finde Tim Wiese sollte das machen. Und wenn wir schon dabei sind, könnte man auch ein neues Maskottchen installieren: "Timi der Werder Gorilla" - Dann könnten die ganzen anderen, albernen Erwins, Emmas und Bernis einpacken...

  9. #114
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.912
    Tim Wiese und Stadionsprecher passt hinten und vorne nicht. Der Typ hat weder den Charakter, noch den Intellekt für einen Job, der in gewisser Weise Empathie erfordert. Außerdem hat er nicht mal eine angenehme Stimme.

  10. #115
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.701
    *hust* Olli Pocher *hust*

    I'm going out to take over the world.

  11. #116

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Ailton.

  12. #117

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ailton.
    Du selber?
    Dann kannst du vor Spielen immer wieder lustige Transferspekulationen starten, die nich eintreten. Oder die Mannschaftsaufstellungen verlesen und der Zuschauer kann raten/wetten, ob du sie dieses Mal richtig hast. Das wird ein Spaß!

  13. #118
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Plus große Zuschauerbefragung: "Wie ich den Montag verbrachte, als Labbadia nicht zu Werder kam." Das wird ein Spaß
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #119
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    @NUR DER SVW: Muss es in deiner Signatur nicht "die Wikinger" heißen?
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  15. #120
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Immer noch TuT!
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •