Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 144

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Freiburg [DFB Pokal]

  1. #31
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Ich hab ja mehr Angst, dass die Heimserie endet, als vor dem Ausscheiden! Dass wär dann halt die super-mega verkorkste Hinrunde wenn man seit über 30 Jahren mal wieder ein DfB-Pokal-Heimspiel verliert und das können die uns doch nicht antun

    Tipp: 2:1 n.V.

    Tore: Petersen (11.), Pavlenka (90+2), Belfodil blockt Abstoß des gegnerischen Keepers mit dem Hintern ins Tor (120+5.)

    Gebts zu, das hätte doch was

  2. #32
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Pokal liegt uns, aber Freiburg wird bis zum Ende fighten. Zum glück haben wir inzwischen auch ein paar Fighter im Team. Hoffentlich hält Bargi mindestens 80 Minuten durch. Anschließend ist ja ausreichend Zeit zur Regeneration.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #33
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Was'n los hier?! Machen wir uns jetzt vor Freiburg in den Kittel?! Natürlich war die 2. HZ übel, aber man kann doch jetzt der Mannschaft nicht absprechen, dass sie keinen Fußball mehr spielen kann. Die 1. HZ war ja wohl eindeutig in Ordnung. Wir hatten mehr Chancen als in einigen letzten Spielen nicht im ganzen Spiel. Und hinten steht mit Pavlas immer noch 'ne Wand. Da muss Freiburg erstmal vorbei. Nach dem Frust der letzten 30 sec werde ich langsam wieder verhalten optimistisch. Und natürlich bin ich wieder im Stadion und will einen tollen Pokalabend haben natürlich mit einem Bremer Sieg am Ende. Wenn jetzt Bayern käme, sähe die Sache bestimmt schlimmer aus, aber zu Hause im Pokal sind wir immer noch gut und müssen uns nicht verstecken. Und auch wenn die ganzen Verletzten tatsächlich so kommen sollten, wie die schlimmsten Vorhersagen im Moment andeuten, es wird immer noch 11 Spieler auf dem Platz für Werder geben. Und wer weiß, ob nicht wieder Käuper und vielleicht auch man Johannson auflaufen und SCF überraschen?! Belfodil hat mich am Wochenende absolut positiv überrascht, Kainz leider nicht und Bauer leider auch nicht. Mal sehen, was der Mittwoch abend bringt. Ich bleibe positiv!

  4. #34
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Wer fällt denn alles aus?
    naja, die bekannten Gesichter. Stand jetzt Bartels, Kruse (sein FB-Video klang sehr skeptisch), Juno und Bargi (Oberschenkelprobleme). Gehen wir mal davon aus, dass es ähnlich wie gegen M05 ausschaut, vlt. sogar noch etwas düsterer weil Bargi fehlen könnte...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #35
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Werder gewinnt Punkt.

    Im Pokal gibt es aber keine Punkte.



  6. #36
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303

    Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Freiburg [DFB Pokal]

    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Werder gewinnt Punkt.

    Im Pokal gibt es aber keine Punkte.


    Da hast du aber schön in meinem Zitat einen Punkt gelöscht, um mit meinem "Punkt" einen Punkt zu machen. Punkt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #37
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Werder gewinnt Punkt.

    Im Pokal gibt es aber keine Punkte.


    Da hast du aber schön in meinem Zitat einen Punkt gelöscht, um mit meinem "Punkt" einen Punkt zu machen. Punkt.
    Ich bin auch 'n Schelm.

  8. #38
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Petersen wird Werder im Alleingang erledigen. Bei Werders Ausfällen sehe ich da nicht viele Chancen. Tipp 1:3.
    Sehe ich auch so. Petersen ist momentan der bessere Lewandowski, Freiburg das bessere Bayern. Besser nicht antreten.

  9. #39
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Freiburg nervt zur Zeit, die müssten wieder mal geerdet werden.

  10. #40
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Werder Freiburg 2:1

    1:0 Delaney
    1:1 Freib.
    2:1 Moisander

  11. #41
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Werder Freiburg 2:1

    1:0 Delaney
    1:1 Freib.
    2:1 Moisander
    Der heißt nicht Freib., der heißt Petersen.

  12. #42
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Mittwoch müssen die Jungs nochmal brennen, das Spiel gewinnt, wer es mehr will... Aufstellung egal Hauptsache die Serie hält
    etwas anbieten.......

  13. #43
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Es ist schwer, die Aufstellung vorherzusagen. Wer fit ist und spielen kann, wird vermutlich mehr oder weniger geheim gehalten. Schon gegen Mainz wurde - wenn ich es nicht übersehen habe - kein Kader mehr bekanntgegeben.

    Freiburg wird vermutlich in ihrem 4-4-2 auflaufen.

    Kleindienst - Petersen
    Terrazzino - Haberer - Höfler - Ravet
    Günter - Söyüncü - Koch - Stenzel
    Schwolow

    Stenzel war am Wochenende krank, ansonsten ist Freiburg in der Formation sehr eingespielt. Einzige Alternative ist eigentlich, dass Kleindienst für Schuster weichen muss und dieser mit in die Abwehrkette geht. Ein 5-4-1 wäre die Folge.
    Diese Eingespieltheit hat aber auch zur Folge, dass die Startelfspieler einige Minuten auf der Uhr haben. In den drei Spielen der englischen Woche spielten die folgenden Spieler über die gesamten 270 Minuten:
    Schwolow - Günter, Koch - Höfler, Haberer, Ravet.
    Söyüncü und Stenzel verpassten je ein Spiel verletzt bzw. krankheitsbedingt.

    Hauptproblem: Petersen ist aktuell in Topform und trifft quasi nach Belieben (6 Tore in den letzten 3 Spielen).
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #44
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Es ist schwer, die Aufstellung vorherzusagen. Wer fit ist und spielen kann, wird vermutlich mehr oder weniger geheim gehalten. Schon gegen Mainz wurde - wenn ich es nicht übersehen habe - kein Kader mehr bekanntgegeben.
    Wie zu erwarten war: Kein öffentliches Training vor dem Freiburgspiel.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #45
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Es ist ein Heimspiel im Pokal, also sind wir Favorit, also erwarte ich einen Sieg.

    Was die Aufstellung angeht... Belfodil hat sich einen Startplatz verdient, mit Kruse zusammen würde ich ihn gerne mal kombinieren sehen. Ansonsten hoffen auf Fitness von Bargfrede, damit er vor/mit der Viererkette die Defensive zusammenhält. Wer den RV geben soll frustriert mich am meisten. Beide Kandidaten haben sich nicht empfohlen, also durchbeißen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •