Seite 1 von 84 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1251

Thema: Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen - 13.12.2017 - 20:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556

    Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen - 13.12.2017 - 20:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Leverkusen steht an!
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 16. Spieltag der 1. Bundesliga 2017/2018 •••
    Mittwoch 12. Dezember 2017, BayArena Leverkusen, 20.30 Uhr

    Motivationspic

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    16. Spieltag 2017/2018 - Die Begegnungen:

    Dienstag 12.12.2017, 18.30 Uhr

    VFL Wolfsburg - RB Leipzig

    Dienstag 12.12.2017, 20.30 Uhr

    SC Freiburg - Borussia M´Gladbach
    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Mittwoch 13.12.2017, 18.30 Uhr

    TSG Hoffenheim - VFB Stuttgart

    Mittwoch 13.12.2017, 20.30 Uhr

    FC Bayern München - 1.FC Köln
    Hertha BSC - Hannover 96
    Schalke 04 - FC Augsburg
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen



    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    10.03.2017 Leverkusen - Bremen 1:1 (1:0)
    15.10.2016 Bremen - Leverkusem 2:1 (1:1)
    02.03.2016 Leverkusen - Bremen 1:4 (0:1)
    26.09.2015 Bremen - Leverkusen 0:3 (0:1)
    08.02.2015 Bremen - Leverkusen 2:1 (2:1)
    12.09.2014 Leverkusen - Bremen 3:3 (1:1)
    10.05.2014 Leverkusen - Bremen 2:1 (1:1)
    21.12.2013 Bremen - Leverkusen 1:0 (0:0)
    27.04.2013 Leverkusen – Bremem 1:0 (1:0)
    28.11.2012 Bremen - Leverkusen 1:4 (0:1)

    Siege Bayer 04 Leverkusen: 4
    Unentschieden: 2
    Siege SV Werder Bremen : 4


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (06. Spieltag -----> 10. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    Bayer 04 Leverkusen: U-U-S-U-S
    SV Werder Bremen: N-S-N-S-S


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen)

    Platz: 5/17
    Punkte: 24/14
    Tore: 29/11
    Gegentore: 19/17
    Spiele zu 0: 4/5
    Spiele ohne Torerfolg: 0/8


    Fakten...Fakten...Fakten...:

    • Wenn Werder gewinnt und die direkten Konkurrenten patzen ist der 13. Tabellenplatz drin!
    • Mit dann 17 Punkten nach 16 Spieltagen wäre man fast wieder voll im soll um auf die berüchtigten "40 Punkte" zukommen.
    • Heiko Herrlich spielte bislang erst einmal gegen den SV Werder Bremen, am 20.3.2010 mit dem VFL Bochum (3:2 für Werder).
    • Fun Fact: In den letzten Partien schien Leverkusen immer als klarer Favorit, doch Werder liegt vorne mit drei Siegen, zwei Unentschieden und nur zwei Niederlagen!
    • Die Historische Bilanz in der Bundesliga ist positiv für Werder (26 Siege, 29 Unentschieden, 19 Niederlagen).
    • Die letzten drei Partien in Leverkusen fanden alle am Abend unter Flutlicht statt, Werder konnte aus den Partien zwei Unentschieden und einen Sieg entführen.
    • Bayer 04 Leverkusen kann mit einem möglichen Sieg gegen Werder auf Tabellenplatz 2 springen!


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Tobias Stieler
    Assistenten: Dr. Matthias Jöllenbeck, Christian Gittelmann
    Vierter Schiedsrichter: Frank Willenborg


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Bayer 04 Leverkusen

    Start-Elf:Leno - L. Bender, Tah, S. Bender - Henrichs, Kohr, Baumgartlinger, Bailey - Havertz, Volland, Brandt
    Trainer: Herlich
    Bank: Lomb (Tor), Özcan (Tor), Jedvaj, Ramalho, Retsos, Bellarabi, Frey, Alario, Kießling, Mehmedi, Pohjanpalo

    SV Werder Bremen

    Start-Elf:Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Delaney - Kainz, Junuzovic - M. Kruse
    Trainer: Kohfeldt
    Bank:Drobny (Tor), Ro. Bauer, L. Sané, U. Garcia, Gondorf, Hajrovic, Käuper, Belfodil


    Nicht mit dabei:

    Bayer 04 Leverkusen:

    Wendell (Rote Karte), Akkaynak (nicht berücksichtigt), Aranguiz (Muskelfaserriss in der Wade), Schreck (nicht berücksichtigt), Yurchenko (Fußverletzung)

    SV Werder Bremen

    Zetterer (Kahnbein-OP), Caldirola (Fußverletzung), N. Schmidt (nicht berücksichtigt), Bartels (Achillessehnenriss), J. Eggestein (nicht berücksichtigt), Eilers (nicht berücksichtigt), Johannsson (Knieprobleme), Manneh (nicht berücksichtigt), Zhang (nicht berücksichtigt)



    Gelb-Sperren drohen:

    SV Werder Bremen

    Kainz (4 Gelbe Karten)




    AUF DREI PUNKTE!
    Geändert von imLive (13.12.2017 um 16:15 Uhr)
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Tippe auf ein 2:1 für Werder!

  3. #3
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Wird ne harte Nuss... aber die Spieler glauben wieder an sich und ich denke, wir Fans tun das auch.

    Ein Punkt heute und man würde den direkten Abstiegsplatz verlassen.... wen würden wir in dem Fall eigentlich überholen?

    Also mir würde ein Punkt heute reichen, um mich im Werder-Wunderland zu fühlen und dann mit richtig Bock in die beiden Heimpsiele, um erst auch noch den Relegations-Platz zu verlassen und dann die nächste Runde im Pokal zu erreichen.... ja, das wär mein Werder-Wunderland zu Weihnachten

  4. #4
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Mmhhmm, Zitronenlimonade.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #5
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Wird leider keine Punkte für Werder geben.

  6. #6

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Ich bin auch skeptisch. Aber das war ich vor dem Dortmundspiel auch. Und Leverkusen ist ein gutes Pflaster. Bleibe beim 2-2.
    Niederlage haut mich aber auch nicht aus den Socken, solange man die Mainzer schlägt.
    4 Punkte aus den letzten drei Spielen waren mein Wunsch. 3 sind schon da. 6-7 wären daher jetzt super! 9, so sagt man, perfekt!

  7. #7
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Bank: Lomb (Tor), Özcan (Tor), Jedvaj, Ramalho, Retsos, Bellarabi, Frey, Alario, Kießling, Mehmedi, Pohjanpalo
    Ordentlich Offensivpower bei Kusen auf der Bank. Die sollen uns mal einen aus Bellarabi, Mehmedi oder Pohjanpalo abgeben...

  8. #8
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Mein Bauchgefühl sagt unentschieden, mein Herz sagt Sieg und mein Kopf Niederlage.

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt unentschieden, mein Herz sagt Sieg und mein Kopf Niederlage.
    Und was sagt deine Leber?

  10. #10
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt unentschieden, mein Herz sagt Sieg und mein Kopf Niederlage.

    Also mein Bauch sagt mir:

    Danke für das Gyros heute Mittag.
    I'm going out to take over the world.

  11. #11
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt unentschieden, mein Herz sagt Sieg und mein Kopf Niederlage.

    Also mein Bauch sagt mir:

    Danke für das Gyros heute Mittag.
    Keine Ursache. Dein Mund.

  12. #12
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt unentschieden, mein Herz sagt Sieg und mein Kopf Niederlage.
    Und was sagt deine Leber?
    Die sagt: Gib mir Bier!
    I'm going out to take over the world.

  13. #13
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt unentschieden, mein Herz sagt Sieg und mein Kopf Niederlage.
    Und was sagt deine Leber?
    Alkohol, zumindest bei mir.
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  14. #14
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Bin heute sehr skeptisch. Leverkusen war bei den letzten Punktgewinnen ziemlich angeschlagen. Heute nicht... Von daher: Punkte wären heute stark.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #15
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Bin heute sehr skeptisch. Leverkusen war bei den letzten Punktgewinnen ziemlich angeschlagen. Heute nicht... Von daher: Punkte wären heute stark.
    Ja, heute ist anders. Diesmal wird Leverkusen erst nach dem Spiel angeschlagen sein.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •