Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das sagen die Leverkusener VOR dem Spiel

  1. #1
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917

    Das sagen die Leverkusener VOR dem Spiel

    Quelle werkself.de

    Bin gespannt wie uns die Schiedsrichter dieses Spiel kaputtmachen wollen. Jede Woche mindestens eine krasse Fehlentscheidung.
    In den letzten Wochen liegen uns die Auswärtsgegner mehr. Bremen ist ein Angstgegner und kommt gerade wieder in Form. Aber eigentlich müssen wir zur Zeit vor keinem Angst haben.
    Wird richtig schwer gegen mutige und kampfeswütige Bremer - allerdings ohne Bartels, der grossen Anteil an der Offensivstärke von werder hatte.
    Pfeife des Tages: Tobias Stieler, ein besonders leidenschaftlicher "Videobeweis"-Pfuscher. Mit einer Roten Karte so ungefähr in der achten Minute ist stark zu rechnen, natürlich für uns. Und im Keller sitzt Wolfgang Stark.
    Bitte jetzt auch noch gegen die Fischköppe gewinnen.... Klar die haben Blut geleckt in den letzten Spielen, aber mit Blick auf unserer individuelle Qualität sollten wir dieses Spiel nach Hause fahren.
    Würde dieses Pack gerne endlich mal wieder richtig vermöbeln.
    Nach Köln, Leipzig und den Bauern mein absolutes Hassobjekt in dieser Liga.
    Bremen kommt nach dem Sieg in Dortmund sicherlich mit ordentlich Selbstvertrauen hier an. Gut, nun spielt der BVB aktuell katastrophal, aber gewinnen musst du da eben trotzdem erstmal. Wird ein schwieriges Spiel, weil Bremen aktuell eben nicht spielt wie ein Tabellen-Siebzehnter. Zudem ist Kruse wieder fit und in guter Form... Da sollten wir gewarnt sein.
    ABER: Unsere Heimspiele waren bislang alle gut bis sehr gut, wir sind zuhause noch ungeschlagen, die Mannschaft ist in einer Topform aktuell und wirkt sehr hungrig. Und gegen Bremen haben wir nach den letzten Jahren gerade zuhause einiges wieder gut zu machen. Von daher bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir die Serie ausbauen können. Wird nen 3:1!
    Wenn ich deren Trainer höre wollen die ja was mitnehmen bei uns. Der bekommt ja kaum paar Sätze zu uns raus. Macht sich eher noch lustig. Individuelle Klasse. Als wenn wir nur eine Ansammlung dessen sind. Das Team sollte ganz souverän spielen und einfach 1:0 oder 2:0 gewinnen und gut ist. Hauptsache nicht Punkte abgeben. Die werden natürlich sehr Selbstbewusst daher kommen. Wir diesmal auch als Team.
    die fischköppe sind 17. und haben erst 11 tore geschossen. die kriegen ne packung. 3:0.
    Gegen Bremen war es meistens schwer, egal, ob die nun gut oder schlecht drauf waren.
    Zumal die jetzt einen "Lauf" haben. Aber die sind immer noch Vorletzter, Bartels verletzt und zum Glück haben die kein Pizzaro mehr.
    Es wird erneut ein schweres Spiel, aber es wird schon. Vertraue der Mannschaft
    Wichtig ist was wir morgen auf den Platz bringen. Bei einer starken Leistung wie in den bisherigen Heimspielen sollte man Bremen schlagen. Spätes 1:0 von mir aus aber hauptsache gewinnen!

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Teilweise ist das schon großer Mumpitz.

    "Wenn ich deren Trainer höre wollen die ja was mitnehmen bei uns. Der bekommt ja kaum paar Sätze zu uns raus. Macht sich eher noch lustig. Individuelle Klasse. Als wenn wir nur eine Ansammlung dessen sind."

    Ist man in Leverkusen jetzt schon so arrogant, dass man glaubt die Gegner kommen um sich den tollen Fußball anzugucken und dann froh sind wenn man nur 1:0 verliert?

    Also generell finde ich die Aussagen oft schon sehr vermessen. Dachte eigentlich immer Leverkusen Fans sind zwar selten, aber die 2-3 Leute die ich kenne sind ganz vvernünftige Leute.

  3. #3
    Avatar von Nihonjin
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    180
    Finde da hat man schon unausgeglichenere Sprueche gesehen. Abgesehen von dreien, die doch etwas ueber das Ziel hinausschiessen, sehen die das doch recht realistisch.

  4. #4
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Leverkusen, die selber mehr Gegentore haben als wir (nur Bayern und Frankfurt haben weniger), wollen uns 3:0 nach hause schicken. Selber haben sie in letzter Zeit auch eher Unentschieden gespielt. Naja, wenn sie meinen, sich so weit aus dem Fenster herauslehnen zu können...

  5. #5
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Einige Idioten dabei, die haste aber immer. Kenne auch einige Leverkusen Fans die vollkommen in Ordnung sind
    Geändert von imLive (13.12.2017 um 15:20 Uhr)
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #6
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Stimmen von deren Seite zu finden gibt.

  7. #7

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Stimmen von deren Seite zu finden gibt.

  8. #8

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Stimmen von deren Seite zu finden gibt.
    Sind wohl die, die gerade vom Schicht kommen und noch völlig benebelt sind
    Oder es sind die versuchskandidaten

  9. #9
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Stimmen von deren Seite zu finden gibt.
    Dachte ehrlich gesagt das selbe und wollte erst nen flachen Witz im Spieltagsfred bringen, aber haben sich doch einige Leute zusammen gefunden

  10. #10
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Selbstgespräche.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #11
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Da hat sich doch eine Person 10 Accounts erstellt....
    I'm going out to take over the world.

  12. #12
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Chatbots.

  13. #13
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Am Schluss werden sie wieder flennen, so wie immer.

  14. #14
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Stimmen von deren Seite zu finden gibt.
    Sind doch klare fakes, soviel fans ham die doch gar nicht.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  15. #15
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Bei einem Leverkusener Pillenschlucker haben wir es schon zu einem Hassobjekt geschafft. Der weint doch jetzt schon vor Angst wieder zu verlieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •