Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 139

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

  1. #91
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Aller Anfang ist schwer. Wenn man das Videoformat weiterentwickelt, könnte das doch ein interessantes Extra werden. Man sieht, dass es quasi ein Startschuss und kein Budget vorhanden ist. Ich begrüße das und den Nerd-Style finde ich eher ziemlich kultig. Stichwort "fun with flags"
    Bei Eurosport sieht es doch auch immer so aus, als wenn kein Budget vorhanden wäre. Stichwort Taktiktafel! Da haut der Sammer aber immer deutlich mehr raus als hier im Video, der werte Herr Escher. Das ist viel zu oberflächlich mMn. Da hätte er noch mehr zu sagen können und nicht nur zwei Systeme nennen und Punkt. Der soll dann auch zeigen, dass er was auf dem Kasten hat (was ja auch zutrifft).
    Ich vermute, dass die Deichstube das jetzt erst mal als Testballon rausgehauen hat und vermutlich auch mit der Vorgabe: "Soll jetzt erst mal nix kosten, erst mal gucken, ob das überhaupt geklickt wird". Deshalb wohl auch die bestechende Qualität der Aufnahmen (Kamera, Licht, etc.). Er bleibt natürlich in der Tat sehr oberflächlich, dass er es besser kann, beweist er zum einen in seinen Kolumnen, zum anderen jede Woche auch bei Rocket Beans. Die Deichstube sollte das Videoformat aber in der Tat nur beibehalten, wenn sie den Informationsgehalt deutlich steigern.

  2. #92
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Wenn man Abstriche bei Kamera und Ton macht, sollte man inhaltlich aber richtig einen raushauen. So ist es kein Testbalon, sondern ein Test-U-Boot.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #93
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Der blöfft!

  4. #94

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Video auch nciht so gelungen, aber wer den Typen und seine Analysen verfolgt weiß auch, dass er vom Fußball als Taktiksport mehr Ahnung hat als 99% der Worumsnutzer. Damit will ich niemandem zu Nahe treten, aber das Video ist irgendwie so gar nicht das was man von ihm gewohnt ist
    Der Typ ist eine Legende, jetzt erst recht. Mit dem Pulli - das ist pure Absicht. Er weiß, dass er der Fußballhipster #1 ist, und weiß auch, was er der Zuschreibung schuldet. Don't mess with the Esch!

  5. #95

    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Wenn man Abstriche bei Kamera und Ton macht, sollte man inhaltlich aber richtig einen raushauen. So ist es kein Testbalon, sondern ein Test-U-Boot.

  6. #96

    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Aller Anfang ist schwer. Wenn man das Videoformat weiterentwickelt, könnte das doch ein interessantes Extra werden. Man sieht, dass es quasi ein Startschuss und kein Budget vorhanden ist. Ich begrüße das und den Nerd-Style finde ich eher ziemlich kultig. Stichwort "fun with flags"
    Bei Eurosport sieht es doch auch immer so aus, als wenn kein Budget vorhanden wäre. Stichwort Taktiktafel! Da haut der Sammer aber immer deutlich mehr raus als hier im Video, der werte Herr Escher. Das ist viel zu oberflächlich mMn. Da hätte er noch mehr zu sagen können und nicht nur zwei Systeme nennen und Punkt. Der soll dann auch zeigen, dass er was auf dem Kasten hat (was ja auch zutrifft).
    Ich vermute, dass die Deichstube das jetzt erst mal als Testballon rausgehauen hat und vermutlich auch mit der Vorgabe: "Soll jetzt erst mal nix kosten, erst mal gucken, ob das überhaupt geklickt wird". Deshalb wohl auch die bestechende Qualität der Aufnahmen (Kamera, Licht, etc.). Er bleibt natürlich in der Tat sehr oberflächlich, dass er es besser kann, beweist er zum einen in seinen Kolumnen, zum anderen jede Woche auch bei Rocket Beans. Die Deichstube sollte das Videoformat aber in der Tat nur beibehalten, wenn sie den Informationsgehalt deutlich steigern.
    Also vom Produktionsaufwand/können her ist das für 2017 eine 6-.
    Das kriegt jeder Zehntklässler mit seinem 4k Smartphone für die Projektwoche besser hin.
    Dazu sieht der Typ aus, als hätte man ihn gerade aus der LAN-Party im Heizungskeller befreit.
    Weserkurier blamiert sich allerdings genauso indem sie ihre Videos auf Youtube nur in 240p hochladen. Stichwort Neuland.
    Klickzahlen sind hierbei übrigens völlig irrelevant. 4K Abos mit 2k Aurufen im Schnitt machen keinen Kohl der Welt fett.
    Die Provinzblätter wollen halt mit der Zeit gehen und anstatt Leute vom Fach zu engagieren, holt Berti einfach mal den Camcorder vom Malle-Urlaub '05 raus und leuchtet mit der Schreibtischlampe frontal die Fresse aus.

  7. #97
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Jetzt ist auf jeden Fall klar, dass dieses "Youtuber ist ein Beruf!? Das kann doch jeder..." irgendwie nicht ganz richtig ist.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #98
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    ey leute reißt euch mal zusammen und kommt morgen nach leverkusen, wenn ihr in nrw seid. gibt noch jede menge tickets im ticketing-fred
    tiefbegabt

  9. #99
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Tobias Escher ist ein Guter!

  10. #100

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    also der Tobias kann sich besser beim Schrifform halten mit seiner Taktik-Analyse

  11. #101

    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    früher in Bremen
    Beiträge
    316
    wie gegen den BVB sind wird fast chancenlos

  12. #102
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Spieltagsthread kommt morgen gegen Nachmittag, schaffe es vorher Zeitlich nicht...
    Dafür gibt es drei Punkte
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #103
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich würde es ja mal so probieren, Brust raus, Nase tief:

    -----------------------Pavlenka------------------------
    --TGS----------Veljkovic----Moisander---Augustinsson
    -----------------------Bargfrede------------
    ------------Eggestein------------Delaney---------------
    -------------------------Kruse--------------------------
    --------------Hajrovic-----------Kainz------------------

    Ich hoffe, er liest hier wieder entgegen seiner Behauptung mit.

    Brechstange mit Belfodil und/oder Johannsson kann man immer noch auspacken.

    Pokalspiel unter Skripnik reloaded, frühes Tor, dann nachlegen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #104
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Hajrovic? Das kann ich mir momentan irgendwie nicht vorstellen...
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  15. #105
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Er muss eben mitlesen, dann schon...

    Edit: Auch Deine Sig
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •