Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24 54 64 7374
Ergebnis 1.096 bis 1.103 von 1103

Thema: Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen - 09.12.2017 - 15:30 Uhr

  1. #1096

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Da gewinnt Werder nach 10 Jahren endlich mal wieder in Dortmund und dann kommt so ein mieser Bericht im Sportstudio ohne ein einziges Werder Interview
    Das hat mich bei Sky auch genervt. Nur Dortmund hat verloren, fliegt Bosz jetzt ode nicht, kein einziger Satz dazu, das Werder sensationell nach 10 Jahren mal wieder in Dortmund gewonnen hat. Da sieht man mal worum es diesem Sender geht, nämlich nicht um den Fußball, sonden nur um das drumherum.Was anderes interessiert die nicht, außer Bosz das 1000ste mal zu fragen ob er morgen entlassen wird. Als ob Bosz sich nicht schon 1000mal geäußert hat.. Was für ein Scheiss Sender.
    Ich möchte Sky nicht in Schutz nehmen.. aaaber

    Ich finde, dass man nur über Dortmund spricht völlig nachvollziehbar. Dortmund ist in einer Krise, Deutschlands Topclub Nr. 2 (noch )
    Und wir sind daher weder die ersten, die Dortmund besiegt haben, noch haben wir uns großartig damit aus dem Keller befreit. Somit interessiert es in der Öffentlichkeit (außer uns Werderfans) doch nicht allzu sehr, dass wir jetzt 14 Punkte haben und auf Platz 16 stehen.
    Dass man Bosz vielleicht lieber in Ruhe lassen sollte, hat Esther ja letzte Woche schon nicht verstanden. Respekt für Bosz, dass er da so cool bleibt. Das ist natürlich typisch Sport- bzw. Fussballjournalismus. Allerdings auch kein Alleinstellungsmerkmal von Sky.

    Lindemann und Metzelder haben unsere Spielweise gelobt. Während der Partie und kurz danach. Dass es im Anschluss daran um die abstürzenden Borussen geht, ist doch normal und mMn auch in Ordnung. Wir müssen selbst dafür sorgen, dass Fussball-Deutschland wieder mehr über uns redet - positiv versteht sich

  2. #1097
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Auf Sport1 jetzt nochmal Zusammenfassung.

    Jetzt ist grad Werbung, danach kommt die 2te HZ.

  3. #1098
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Auf Sport1 jetzt nochmal Zusammenfassung.

    Jetzt ist grad Werbung, danach kommt die 2te HZ.
    Schade das kein einziges Mal die knapp 10000 Werder Fans eingeblendet werden. Bei keinem Sender.

  4. #1099
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Guter Bericht bei Sport1. Dort kommt sehr gut rüber, wie gut Werder war.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #1100
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.484
    Jepp.
    Die Sport 1 Zusammenfassung zeigte auch Werders anderen Großchancen.
    Sportschau ging noch so gerade, das vom Sportstudio war mit Abstand der schlechteste Spielbericht.

    Gut war der Radio-Livestream mit Andre Schubert als Co-Kommentator.
    Der hat auch taktisch das Ganze betrachtet und Werder / Kohfeldt mehrfach gelobt.
    Da hieß es eher Werder spielt saustark und lässt Dortmund nicht zur Entfaltung kommen.
    Ständiges Übergewicht in der Mitte und da Kruse sich oft fallen ließ waren Räume da.

  6. #1101
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Wirklich starkes Spiel von Werder

  7. #1102
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Sorry, wenn die Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde.
    Welcher Spieler hätte denn pausiert, wenn Sané hinten ursprünglich geplant war?
    Etwa Maxi Eggestein? Kann mir im Nachhinein niemanden vorstellen, der uns nicht
    gefehlt hätte.

  8. #1103

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von (in-Klammern) Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn die Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde.
    Welcher Spieler hätte denn pausiert, wenn Sané hinten ursprünglich geplant war?
    Etwa Maxi Eggestein? Kann mir im Nachhinein niemanden vorstellen, der uns nicht
    gefehlt hätte.
    Bargfrede denke ich mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •