Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 113

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Dortmund

  1. #31
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein neuer Trainer in maximal zwei Trainingseinheiten groß verändern? Mehr hätte der doch gar nicht, wenn man Bosz nach dem Madridspiel noch rausschmeißen würde.
    Vor allem welcher Trainer?Die haben keinen in den U- Mannschaften der gut wäre.Und ich glaube der BVB schaut in ein anderes Regal als wir.Tuchel fällt weg und Favre steht unter Vertrag.Dan wirds schon schwierig jemand Guten deutschsprachigen Trainer zu finden.Bosz wird 100 Prozent gegen uns auf der Bank sitzen
    Denke ich auch. Hitzfeld hätte ich mir vorstellen können, aber der hat ja schon kategorisch abgesagt...

  2. #32

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Ich tippe ein 1:3 für uns. Dortmund ist momentan sowas von anfällig dahinten und ich würde wieder das komplette Pressing durchziehen. Denen gar nicht erst das Spiel überlassen, gleich drauf und weiter verunsichern. Kruse 2x und 1x Delaney.

  3. #33
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.144
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Nehmt mir nicht übel, aber er erinnert mich teilweise an TS. Stur sein Ding durchziehen ohne was wirklich neues auszuprobieren.

    Aber Bosz scheint auch einfach überfordert mit der Bundesliga.

    1 Punkt gegen diesen bvb ist möglich.
    Ich glaube nicht, dass ihn die Bundesliga überfordert. Viel mehr überfordert es die jungen Spieler was er da spielen lässt. Tobi Escher hat da mal ein wenig was zu gesagt in irgendeinem Interview.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #34
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.541
    Mich beruhigt es enorm, dass Reus nicht dabei ist. Bin vermutlich geschädigt seit der bitterbösen Niederlage damals in Gladbach.

    Aufstellung bitte die identische zu letztem Samstag.
    Geändert von yade (05.12.2017 um 16:39 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.521
    Ist Aubameyang eigentlich verletzt? Das ist der Müller und Stindl Dortmunds, der trifft in den Heimspielen (bzw. eigentlich in allen Spielen) gegen uns immer!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #36
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Bevor Werder beim BVB etwas holt, schicken wir die Bayern mit einer Packung nach Hause...
    Beides wäre mir recht.

  7. #37

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.244
    Auba war gesperrt und netzt gegen uns zwei Mal.

  8. #38
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.521
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Auba war gesperrt und netzt gegen uns zwei Mal.
    Also alles wie immer...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #39
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Mit Blick auf die letzten Bvb-Spiele wäre die Hoffnung, auch trotz zweier Auba-Tore etwas holen zu können.
    Bitte keine Kanterniederlage gegen Real, sonst müssen/werden die Bosz durch eine Interimslösung ersetzen.
    Auf mich hat die Mannschaft zuletzt einen Eindruck erweckt, wie es in den letzten Spielen unter Nouri bei uns war. Dass die Überzeugung vom Trainer und seinen Fähigkeiten verloren gegangen ist, was nie leistungsfördernd sein kann. Wenn die Spieler nicht an die richtige Herangehensweise glauben, ist es menschlich, zumindest ein paar kleine Prozentpünktchen weniger zu investieren. Dortmunds individuelle Klasse ist groß und wenn wir es ihnen einfach machen, wird sich keiner der Bvb´ler dagegen wehren ein Tor zu schießen. Aber wenn wir selbst einen guten Tag erwischen, wird gegen diesen Bvb Tore erzielen möglich sein. Und wenn unsere Jungs erwartungsgemäß mit einem guten Plan ins Spiel gehen, kann man denen schon die Lust nehmen. Grundvoraussetzung bleibt natürlich, dass wir selbst einen guten Tag erwischen, aber dann sind die Chancen etwas mitnehmen zu können, so gut wie lange nicht.

  10. #40
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Auba war gesperrt und netzt gegen uns zwei Mal.
    Also alles wie immer...
    I'm going out to take over the world.

  11. #41
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.829
    Irgendwann müssen wir die Mayas doch mal wieder besiegen!? Samstag wäre der perfekte Zeitpunkt! Glaube aber das wird eine knappe Niederlage für Werder geben.

  12. #42
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Irgendwann müssen wir die Mayas doch mal wieder besiegen!? Samstag wäre der perfekte Zeitpunkt! Glaube aber das wird eine knappe Niederlage für Werder geben.
    Das glaube ich auch.
    I'm going out to take over the world.

  13. #43

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    48
    Für Überraschungssiege gegen eine Spitzenmanschaft die in der Krise steckt, ist unsere Mannschaft leider viel zu dumm. Sowas werden wir nie ausnützen können, wie andere. (der HSV schafft es ja leider in gewisser Regelmässigkeit). Mit Sicherheit werden wir ein gutes Spiel machen. Aber eine naivere Truppe als unsere gibt es leider nicht.

  14. #44

    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    früher in Bremen
    Beiträge
    316
    Alles außer einer Niederlage wäre ein Wunder. Also holen wir uns die 3 Punkte!

  15. #45
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Denke, wird eine knappe Niederlage oder mit etwas Glück ein Punkt. Mit dem wäre ich auch absolut zufrieden.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •