Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 113

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Dortmund

  1. #16
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Das scheint Fakt.

  2. #17
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    BVB 0:3 SWV
    Kruse Kruse Kruse
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  3. #18
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Wenn nicht jetzt, wann dann? möchte man meinen...

    Trotz allen Ausfällen und deren aktueller Form, holen wir da aber nichts, denke ich.
    Die Qualitätsunterschiede sind immer noch zu groß.
    Dortmund spielt halt inzwischen zwei Ligen über uns.
    Knappe Niederlage, durch zwei Einzelaktionen von Obermejang.
    Aufbaugegner und so.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  4. #19

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Ich weiß nicht warum, aber ich möchte Belfo mal als Zehner sehen, weil das doch angeblich seine Position sein soll. Wenn's schief geht, kann man ja nach 45 Minuten auswechseln.

  5. #20
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Die letzten zwei Spiele waren wir schon kurz davor was mitzunehmen beim Bvb.Jetzt wäre die beste Möglichkeit da was mit zu holen.ein Unentschieden ist mindestens drin.Alles andere wäre schon ne Enttäuschung. Aber als Aufbaugegner waren wir ja immer gut.

  6. #21
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Ja, angesichts der Abwehr Dortmunds wäre eine Niederlage tatsächlich eine Riesenenttäuschung. Behaupte, dass sich defensiv zur Zeit keine Bulimannschaft dümmer anstellt als Dortmund.

    Tippe auf einen 2-0 Sieg Werders. (Delaney und TGS) Aufstellung siehe Samstag.

  7. #22

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    134
    Ausgangslage mal wirklich gut, Bosz darf nochmal ran, Schlüsselspieler (Castro, Götze, Phillip) fehlen und die verbleibenden Spieler machen sich ncohmal schön am Mittwoch in Madrid lang. Das wäre schon großes Kino wenn man in Dortmund einen unser zahlreichen Ausrutscher durch nicht eingeplante Punkte kompensieren könnte.

  8. #23
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    652
    Wenn nicht jetzt , wann sollen die Osterdeich-Buben den sonst in der Signal Iduna glorreich rauskommen?
    Bosz ist doch mit seinem Latein oder Holländisch am Ende. Keiner versteht ihn und die Spieler zählen seine Tage.
    Kohlfeldt sollte die alten VHS Kassetten rausholen und auf der Busfahrt abspielen. Sind ja nur 2 Std Fahrt mit dem Bus.

  9. #24
    Apollon
    Gast
    Die aktuelle Spielweise des BVB dürfte Spielern wie Kruse und Bartels in die Karten spielen, hoffen wir, dass Bosz gegen uns noch auf der Bank sitzt.

  10. #25
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Was soll denn ein neuer Trainer in maximal zwei Trainingseinheiten groß verändern? Mehr hätte der doch gar nicht, wenn man Bosz nach dem Madridspiel noch rausschmeißen würde.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #26
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein neuer Trainer in maximal zwei Trainingseinheiten groß verändern? Mehr hätte der doch gar nicht, wenn man Bosz nach dem Madridspiel noch rausschmeißen würde.
    Eine andere Ansprache oder der psychologische Effekt sich neu beweisen zu wollen bzw. Zu müssen.
    Aber es müsste schon ne hohe Klatsche geben, damit Bosz prompt entlassen wird. Da Real zur Zeit auch nicht in Form ist und eh schon qualifiziert, ist das aber umwahrscheinlich.

  12. #27

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, woher der vielgenannte Wunsch kommt, Bauer anstelle von TGS zu bringen?
    Aus meiner Sicht sprechen weder die aktuelle Form von TGS, noch die zuletzt gezeigten Leistungen von Bauer dafür.
    Also ich kann nur für mich sprechen: Meines Erachtens ist TGS auch unter Kohfeldt nicht gut in Form bzw. kann er es eben nicht besser. Vielmehr werden seine Defizite im defensiven Stellungsspiel durch die Viererkette noch verstärkt und auch offensiv fehlt im eben die Qualität, um ernsthaft was zu bewegen. Klar ist Bauer kein Offensivgott, aber mir wäre seine in der Viererkette letzte Saison bewiesene Defensivsicherheit wichtiger als Theos vermeintlicher Offensivdrang. Wir haben alles gesehen was Theo kann... Bauer hat Luft nach oben, aber dafür muss er spielen.

  13. #28
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Wenn nicht jetzt , wann sollen die Osterdeich-Buben den sonst in der Signal Iduna glorreich rauskommen?
    Bosz ist doch mit seinem Latein oder Holländisch am Ende. Keiner versteht ihn und die Spieler zählen seine Tage.
    Kohlfeldt sollte die alten VHS Kassetten rausholen und auf der Busfahrt abspielen. Sind ja nur 2 Std Fahrt mit dem Bus.
    Das wäre ja mal eine ganz neue Form der Kohlfahrt. Und da muss man nicht mal Grünkohlliebhaber sein.
    Sorry.

  14. #29

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Nehmt mir nicht übel, aber er erinnert mich teilweise an TS. Stur sein Ding durchziehen ohne was wirklich neues auszuprobieren.

    Aber Bosz scheint auch einfach überfordert mit der Bundesliga.

    1 Punkt gegen diesen bvb ist möglich.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #30
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein neuer Trainer in maximal zwei Trainingseinheiten groß verändern? Mehr hätte der doch gar nicht, wenn man Bosz nach dem Madridspiel noch rausschmeißen würde.
    Vor allem welcher Trainer?Die haben keinen in den U- Mannschaften der gut wäre.Und ich glaube der BVB schaut in ein anderes Regal als wir.Tuchel fällt weg und Favre steht unter Vertrag.Dan wirds schon schwierig jemand Guten deutschsprachigen Trainer zu finden.Bosz wird 100 Prozent gegen uns auf der Bank sitzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •