Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Alle ins Weserstadion gegen Osnabrück!!!

  1. #61
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Das Tor von Schmidt war klasse, der Faustschlag idiotisch (und das ist noch leicht untertrieben; "klasse" war in diesem Zusammenhang, dass Einige von denen, die in meiner Nähe standen, den zugegebener Maßen nicht gerade sehr guten Schiedsrichter beschimpften, weil er das ja angeblich nicht habe sehen können, naja). Ansonsten fand ich Werder schon ziemlich ok und Osnabrück "abgezockt". Wenn's möglich war, haben sie jeden Amgriff von Werder durch ein Foul unterbrochen, und das waren schon einige! Dass das zwei:zwei direkt nach der Führung fällt, hat mich irgendwie an die 1. erinnert, oha. Ansonsten sollen 2.500 Zuschauer da gewesen sein, was ich mir kaum vorstellen kann. 2.500 Osnabrücker könnte allerdings hinkommen, es waren aber schon auch noch ein paar Werder-Fans anwesend. Mein Fazit: es wird, für eine so junge Mannschaft haben sie über weite Strecken gut gespielt

  2. #62

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich bin komplett entspannt. das ist alles teil des lernprozesses, in den letzten jahren hat die u23 auch immer mehr punkte in der rückrunde geholt, als sich die jungs besser an den herrenfußball gewöhnt hatten. schmidt hat in dieser saison einiges an lektionen erhalten, die konsequenzen seiner aktionen waren. ob er daraus lernt wird sich zeigen und darüber entscheiden, ob der weg nach oben geht oder eher in die stagnation. oelschlägel zeigt richtig viel, man sieht in jedem spiel wie gut ihm die spielpraxis tut. eggestein ist klar genug im kopf zu sehen, dass er noch entwicklungszeit braucht um im profifußball anzukommen, dass die u23 dafür da ist um diesen weg zu gehen dürfte ihm helfen. ähnliches gilt auch für einige der anderen jungs, nach dem guten start laufen sie jetzt durch ein tal, nach der winterpause werden sie die früchte ernten wenn die einstellung stimmt.
    Gut und objektiv zusammengefasst
    Schließe mich an.
    Wir hätten es gerne schneller und am besten so das Schmidt, jojo und wer aus dem Mittelfeld
    so abgeht,das kohfeldt sie oben in der Rückrunde einsetzen muß,aber so schnell geht es meist nicht
    und die da in der 3.liga spielen sind kein Fallobst,sondern meist gestandene Profis,die gegen jungs aus einer u-23
    sich nicht mal wegfiedeln lassen.
    Weiter arbeiten und in der Rückrunde die punkte zum Klassenerhalt holen.
    Ist genau wie du sagst, spielpraxis auf dem Niveau ist das beste was den jungs passieren kann.

  3. #63
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Im Moment machen nur Oeli, Volkmer und vor allem Thore Jacobsen Spaß. Ich finde, das ist ein wenig zu wenig!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #64

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    das 1:1 war doch reinster Slapstick. Solche Dinger dürfen in Liga 3 einfach so nicht passieren

  5. #65
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    das 1:1 war doch reinster Slapstick. Solche Dinger dürfen in Liga 3 einfach so nicht passieren
    Das war einfach Mist von Verlaat. Der sah bei mehreren Aktionen ja nicht gut aus.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  6. #66
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Der durchschreitet aktuell ein Tal, was in seinem Alter völlig normal ist, und hat zuvor schon gezeigt, daß er zu Höherem befähigt ist. Hoffen wir einfach, daß er sich irgendwann wieder fängt und auf lange Sicht für die erste Mannschaft interessant wird, das ist schließlich die Aufgabe der U23.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •