Seite 420 von 752 ErsteErste ... 370 400 410 419420421430 440 470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.286 bis 6.300 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #6286
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Alle, die bisher bei einem Erwähnen von Öztunali meinten, der bringt uns nicht weiter, zu eindimensional etc, jetzt so: Herr mit Levin!
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #6287
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Kann jemand mehr zu dem Japaner sagen? Stärken, Schwächen etc. Gehört habe ich natürlich schon von ihm aber da hört es auch schon wieder auf.
    Wurde hier auf den letzten Seiten schon beschrieben

    +Schnell und wuselig
    +gutes Dribbling
    +gutes Defensivverhalten
    +taktische Anpassungsfähigkeit
    +Ausdauer

    -Körperlich nicht der stärkste
    -Passspiel, insbesondere lange Pässe
    -Abschluss/Nerven

    Darf gerne ergänzt werden.

  3. #6288
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Geil wäre ja, wenn wir ihn bekommen, aber eine Klausel im Vertrag ist, dass er das nächste Spiel nicht spielen darf.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #6289
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Geil wäre ja, wenn wir ihn bekommen, aber eine Klausel im Vertrag ist, dass er das nächste Spiel nicht spielen darf.
    Sorgen würde ich mir eher machen, wenn er eine Klausel hat, in der steht, dass er gegen Hertha zwingend aufgestellt werden muss.

  5. #6290

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wenn er der Wunschkandidat sein sollte, erklärt das die Verzögerung und er kommt am Montag.

  6. #6291

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Haraguchi habe ich als mittelmäßigen Bundesligaspieler im Kopf.
    Hatte ich Gondorf aber auch. Wenn Haraguchi genau so "einschlägt" und auch in einer ähnlichen Preiskategorie ist, wäre ich zufrieden. Ich schrieb es vor Tagen schon: Wir haben mittlerweile eine gute erste Elf. Der nächste Schritt ist ein guter 18er Kader und da wäre Haraguchi eine Verbesserung zum vorhandenen Personal.
    Und genau das hat Kruse gefordert...
    nen japanischen hajrovic?
    Hara ist kein One-Trick-Pony wie Izet. Defensiv ist er um Längen besser und er ist deutlich schneller. Die Zwei ähneln sich lediglich was die Position angeht und dass beide zurzeit nicht so recht zum Zuge kommen, wobei Hara deutlich mehr Spielanteile erhält.
    Erklär mir doch mal deinen Vergleich mit Izet. Mir scheint hier wünschen sich einige einen Salah oder Mané als Bartels-Ersatz. Ist ja auch erlaubt, aber dann doch nicht aus Enttäuschung jeden Spieler schlechtreden, der nicht aus dieser Kategorie ist.
    also hajrovic um das attribut "stets bemüht" erweitert
    forsten beschreibt ihn als passenden spieler für einen ambitionierten Zweitligisten
    das passt ja dann ab sommer

  7. #6292
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Wenn er der Wunschkandidat sein sollte, erklärt das die Verzögerung und er kommt am Montag.
    Halte ich auch für möglich, wenn er es ist.

    Aber mal ehrlich, 500.000 für das Alter, für die Erfahrung in der Buli. Auch wenn es erstmal nur für die Breite ist, würde ich den Deal machen. Dann darf aber gerne Izet irgendwie abgegeben werden, aber das wird wohl nichts, das fürstliche Gehalt wird noch ausgenutzt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #6293
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Der kommt eh nicht. Wäre doch sonst genau die Kategorie "unterer Durchschnitt", die wir eben nicht verpflichten wollen.

  9. #6294

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Haraguchi habe ich als mittelmäßigen Bundesligaspieler im Kopf.
    Hatte ich Gondorf aber auch. Wenn Haraguchi genau so "einschlägt" und auch in einer ähnlichen Preiskategorie ist, wäre ich zufrieden. Ich schrieb es vor Tagen schon: Wir haben mittlerweile eine gute erste Elf. Der nächste Schritt ist ein guter 18er Kader und da wäre Haraguchi eine Verbesserung zum vorhandenen Personal.
    Und genau das hat Kruse gefordert...
    nen japanischen hajrovic?
    Hara ist kein One-Trick-Pony wie Izet. Defensiv ist er um Längen besser und er ist deutlich schneller. Die Zwei ähneln sich lediglich was die Position angeht und dass beide zurzeit nicht so recht zum Zuge kommen, wobei Hara deutlich mehr Spielanteile erhält.
    Erklär mir doch mal deinen Vergleich mit Izet. Mir scheint hier wünschen sich einige einen Salah oder Mané als Bartels-Ersatz. Ist ja auch erlaubt, aber dann doch nicht aus Enttäuschung jeden Spieler schlechtreden, der nicht aus dieser Kategorie ist.
    also hajrovic um das attribut "stets bemüht" erweitert
    forsten beschreibt ihn als passenden spieler für einen ambitionierten Zweitligisten
    das passt ja dann ab sommer
    Haraguchi hat in den letzten 3 Jahren über 80 BL-Spiele für Hertha gemacht. In den letzten zwei Jahren war Hertha am Ende deutlich vor uns in der Tabelle.
    Son büschn besser als zweite Liga ist das schon.
    Fußball ohne Kompromiss

  10. #6295

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    und wenn er 500 spiele gemacht hätte, ist das kein kpi für Qualität

  11. #6296
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Vielleicht sehen Baumann und Kohfeldt ja irgendwas in dem, was wir als normale Fans nicht blicken (vgl. Gondorf). Wenn die den haben wollen, wird er schon was mitbringen für Kohfeldts System. Bin zwar nicht übermäßig begeistert, aber ne faire Chance würde ich dem geben wollen. Hab den, da ich in Berlin wohne, n paar Spiele live gesehen und fand ihn da immer ganz auffällig und nicht schlecht, einmal gegen uns sogar echt gut. Schnelligkeit bringt er jedenfalls mit, und Bartels war jetzt auch keine Tormaschine.

  12. #6297

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    und wenn er 500 spiele gemacht hätte, ist das kein kpi für Qualität
    Eigentlich schon, denn ganz so viele untalentierte Kicker, die Stammspieler bei EL-Aspiranten sind, gibt es nicht.
    Aber hier und im anderen Faden schwingt bei dir genug Abstiegsfatalismus mit um die Diskussion gar nicht erst zu versuchen.
    Fußball ohne Kompromiss

  13. #6298

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Wie sehen denn die Qualitäten Haraguchis im Bereich Pressing aus?

  14. #6299

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    bartels scored in knapp jedem dritten spiel und hat 7x soviele tore erzielt

  15. #6300

    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    und wenn er 500 spiele gemacht hätte, ist das kein kpi für Qualität
    Von Dir hört man fast immer Wurst etc. Hättest Du denn irgendwelche, realistischen Vorschläge einzubringen? ............Falls ja......dann man raus damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •