Seite 418 von 752 ErsteErste ... 368 398 408 417418419428 438 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.256 bis 6.270 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #6256

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Takeshi und kiyoshi hara auch unter den Namen jeremy und Charlie bekannt. Sollen wohl auch in der engeren Auswahl stehen. Die Brüder verstehen sich natürlich bestens auf dem Platz und sollen wohl in einer soccer Halle in oer-erkenschwick mit einem kruse Trikot erwischt worden sein. Die kickers sollen sich schon mach Ersatz umsehen. Es wird spannend.

  2. #6257
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie die Spieler die vorher als "Wurst" abgestempelt wurden sofort als gute Bundesligaspieler erklärt werden sobald Werder (angeblich) Interesse hat.
    Dieses Phänomen habe ich vor geraumer Zeit hier schon mal beschrieben. Hier würde man sicherlich auch die ganzen Vorzüge eines Sven Schipplocks nachlesen können, würde dieser mit Werder in Verbindung gebracht werden.

  3. #6258
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Werderaner00 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/Wgq1CKi2LXI

    Die Aktion bei 2:31 min angucken!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  4. #6259
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderaner00 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/Wgq1CKi2LXI

    Die Aktion bei 2:31 min angucken!
    1x ist Keinmal.


  5. #6260
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderaner00 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/Wgq1CKi2LXI

    Die Aktion bei 2:31 min angucken!
    1x ist Keinmal.
    das ist einfach lächerlich verteidigt. Vor allem von Boateng
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  6. #6261

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderaner00 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/Wgq1CKi2LXI

    Die Aktion bei 2:31 min angucken!
    1x ist Keinmal.
    Also bei 2:31 passiert in dem Video definitiv garnichts,aber ich gehe davon aus, das der Spielzug gemeint ist. Der ist gigantisch,dabei würde ich von einem "gelungenen" Spielzug sprechen. Im Ernst, der Typ hat einiges drauf. Aber hat der das immer/oft drauf? Ich kann mich an keine Parallelen aus der Vergangenheit erinnern. Wie @W-ampir schon schreibt,einmal ist keinmal. Der hat null Überzeugungspotential. Dann würde ich lieber den Kosovo Vertreter sehen.

  7. #6262
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Werderaner00 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/Wgq1CKi2LXI

    Die Aktion bei 2:31 min angucken!

    Richtig starke Aktion.
    Aber natürlich für sich alleinstehend noch nicht besonders aussagekräftig. Wenn man sich Videos von Felix Kroos Torvorlage bei Skripniks erstem Bundesligaspiel in Mainz anschaut, könnte man ihn auch für einen überragenden Fußballer halten.

  8. #6263

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Der ist sicher nicht der Spieler, den man unbedingt haben möchte, aber sicher ist er auch der Spieler, den man halt bekommen kann.

  9. #6264
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Haraguchi ist zweikampfstärker als Bartels, sowohl am Boden als auch in der Luft. Seine Dribblings, Laufwege und Kurzpässe sind überwiegend gut. Er ist relativ schnell und engagiert. Präzise Flanken oder längere Pässe sollte man nicht erwarten. Außerdem ist er deutlich ineffektiver als Bartels, weniger key passes und kreierte Chancen. Allerdings mag das zum Teil auch seiner Rolle im Berliner System geschuldet sein. Bei uns könnte er vielleicht auch zusammen mit Kruse im Sturm, quasi als positionsgetreuer Bartels-Ersatz auflaufen. Mit seinen Einzelaktionen und Aktionsradius könnte das theoretisch funktionieren. In Kohfeldts 4-3-3 dürfte Haraguchi jedoch an ähnliche Grenzen stoßen wie bei der Hertha. Wirklich überzeugt bin ich nicht, aber wenn man ihn billig bekommen und gleichzeitig Hajrovic abgeben kann..
    Geändert von Flo (23.01.2018 um 03:32 Uhr)

  10. #6265
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    So. Transendienstag. Los gehts mit WIPs und Gerüchten.

  11. #6266
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Haraguchi habe ich als mittelmäßigen Bundesligaspieler im Kopf. Wäre für unsere Lage wohl genau die richtige Kategorie Spieler. Aber große Fantasie hätte ich bei dem Transfer nicht.

  12. #6267
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Haraguchi habe ich als mittelmäßigen Bundesligaspieler im Kopf. Wäre für unsere Lage wohl genau die richtige Kategorie Spieler. Aber große Fantasie hätte ich bei dem Transfer nicht.

    Ist aber wohl die Kategorie, in der man sich umsieht und die man sich leisten kann oder darf. Eine Soforthilfe sehe ich da nicht.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #6268
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Was mich zweifeln lässt, dass Haraguchi noch nicht verpflichtet wurde. Wenn wir Interesse hätten, hätte der Transfer eigentlich schon vollzogen sein können.
    Vielleicht will Hertha nicht, dass er am Samstag schon gegen sie spielt, und deshalb gibt es den Transfer erst nach dem Spiel... wäre zumindest nicht ganz abwegig

  14. #6269

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Ich würde bei Haraguchi auch nicht vor Freude in die Luft springen, aber er wäre vom Profil der ideale Bartels Ersatz. Mit 26 hat er auch noch Potenzial nach oben. Schätze ihn schon stärker ein als Hajrovic und könnte dessen Kaderplatz im Sommer einnehmen, wenn Bartels wieder fit ist.

    Vielleicht müssen wir es einfach akzeptieren, dass die Kategorie Haraguchi derzeit das Maximum wäre bei dem Sparkurs.

  15. #6270
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Es muss doch gute Spieler geben die Bock haben mit Kruse zusammen zu spielen und mehr potenzial haben als Haraguchi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •