Seite 415 von 752 ErsteErste ... 365 395 405 414415416425 435 465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.225 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #6211
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Bernie Blindmann Beitrag anzeigen
    @ DarthSolo: Danke für die wesentlich differenziertere Antwort im Vergleich zu meiner vorherigen. Brain schrieb am Donnerstag (?), dass sich die seit Weihnachten angedeutete Verhandlung zerschlagen hat. Gleichzeitig hat er behauptet, dass noch mit zwei Spielern verhandelt wird. Dafür hat er, weil er in keinem Fall Namen nennen konnte, Schelte bekommen. Das jetzige Gerücht könnte jedoch gut zu seiner Geschichze passen und Haraguchi könnte durchaus Kandidat B oder C sein, nachdem sich der Wunschkandidat erledigt hat. Vielleicht auch so spät,weil man lange an die Einigung mit Kandidat A glaubte (zumal man sich laut seiner Angaben mit dem Spieler einig war).
    Jedes Gerücht könnte zu seiner Geschichte passen. Das ist ja das Geniale.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #6212
    FofftigMark
    Gast
    @Nordmanntanne
    Kann alle Positionen hinten. Ich hab ihn nur als giftigen torgefährlichen Abwehrspieler in Erinnerung. Hat nen ziemlichen linken Hieb. Oder wars Rechts? Hat jedenfalls ggen uns schon getroffen.

  3. #6213

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Bernie Blindmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Also bei dem Sportsfreund wäre ich insofern enttäuscht, als das ich der sportlichen Leitung vorwerfen würde, dass Du den hättest auch schon zur Vorbereitung haben können. Oder musste Werder warten, dass der Preis von 600tsd auf 500tsd fällt ?!
    Ja, das könnte man glauben, wenn man ebenso daran glaubt, dass bei Werder nur Trottel arbeiten. Es könnte aber auch sein, dass die Brain-Geschichte vielleicht doch nicht so abwegig war wie es viele darstellen und dass Haraguchi vielleicht nicht die A-Lösung war...So rein theoretisch jetzt...
    Z-Lösung kam aber doch schon im Sommer.

  4. #6214
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Ich finde Haraguchi relativ gut. Könnte damit gut leben, wenn das Geld dafür fürs ZM ausgegeben wird (was eh nicht passieren wird).
    Ole's at the wheel

  5. #6215
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Gondorf/Kainz/Belfodil/Haraguchi, da hätte Werder zumindest offensive Alternativen, wenn dann doch mal ein etablierter Offensivspieler ausfallen sollte. Mindestens einer von ihnen wird immer in die Startelf stoßen. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Spieler, für 500.000 € ist Haraguchi aber echt geschenkt, der hat mehr Potenzial.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  6. #6216
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Jedvaj hat in meiner Erinnerung rechts gespielt und war dabei auch sehr torgefährlich, aber Du hast recht, bei TM wird er als IV mit der Möglichkeit für beide Außenpositionen dargestellt. Wie auch immer, wär tatsächlich nice. Tasci ist positionsmäßig doch wohl kein LC-Ersatz, eher falls Sane wegen WM noch gehen wollen würde. Und noch mal zum Tamagotchi: Ich fänds gut, könnte sich ja noch entwickeln.

  7. #6217
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Haraguchi. Das Ende rückt näher.

  8. #6218
    Avatar von holtebüttel
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von holtebüttel Beitrag anzeigen
    Also ich hatte einen Traum das Werder n Japaner für 7,5 Millionen verpflichtet
    Vielleicht wird's ja doch noch wahr...

    7,5 Millionen Yen wären ca. 55000 Euro. Evtl nur noch komma Fehler

  9. #6219

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Sollte haraguchi zu Werder wechseln sind die jenigen die ihn schlecht reden die ersten die feiern wenn er einschlägt. Abartig wie hier wieder ein spieler direkt runter geredet wird der noch nicht ein Spiel für Werder gemacht hat. Ich gib ihm die Chance. Bei 500.000 Euro kann man nicht allzu viel falsch machen.

  10. #6220

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Nur kurz zur Einordnung. Haraguchi hat nur bis Sommer Vertrag, ist nicht so, dass Werder hier mit 500k das Geschäft des Jahrhunderts macht. Als Vorgriff für den Sommer bei Hajrovic/Johansson Abgang fänd ich’s in Ordnung, die gewünschte Sofortverstärkung wäre es wohl nicht, auch wenn er an Bartels erinnert (nur in Torungefährlich)

  11. #6221
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Nur kurz zur Einordnung. Haraguchi hat nur bis Sommer Vertrag, ist nicht so, dass Werder hier mit 500k das Geschäft des Jahrhunderts macht. Als Vorgriff für den Sommer bei Hajrovic/Johansson Abgang fänd ich’s in Ordnung, die gewünschte Sofortverstärkung wäre es wohl nicht, auch wenn er an Bartels erinnert (nur in Torungefährlich)
    Exakt.

  12. #6222
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Vielleicht ein neuer Okudera, finde diese Lösung nicht so schlecht als Bartels-Ersatz.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #6223
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    254
    Bei allem Respekt vor dem Spieler, aber dieser Transfer wäre wirklich keine Glanzleistung von Baumann. Haraguchi mag zwar recht flink sein und auch im technischen Bereich ganz gut zu gebrauchen, aber sein Abschluss und seine Schussstärke sind wirklich stark unterdurchschnittlich für einen Bundesligaspieler. Zumal ich des öfteren das Gefühl hatte ihm würde der Biss, den wir aktuell dringend brauchen, ziemlich abgehen. Er wäre zwar wahrscheinlich kein mega Flop aber in meinen Augen nicht ansatzweise der Bartels-Ersatz den hier viele gern in ihm sehen wollen.

  14. #6224
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie die Spieler die vorher als "Wurst" abgestempelt wurden sofort als gute Bundesligaspieler erklärt werden sobald Werder (angeblich) Interesse hat.

    Auch wird immer wieder das Gehalt vergessen. Hier ist immer nur die Rede von 500.000€, damit ist es aber nicht getan. Er wird sicherlich mehr als 1mio p.a. hier verdienen. Wir sollten mMn den Kader nicht mit solchen Spielern aufblähen. Bevor wir Haraguchi verpflichten würde ich lieber mit Johannsson auf den Außen spielen.

  15. #6225
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie die Spieler die vorher als "Wurst" abgestempelt wurden sofort als gute Bundesligaspieler erklärt werden sobald Werder (angeblich) Interesse hat.

    Auch wird immer wieder das Gehalt vergessen. Hier ist immer nur die Rede von 500.000€, damit ist es aber nicht getan. Er wird sicherlich mehr als 1mio p.a. hier verdienen. Wir sollten mMn den Kader nicht mit solchen Spielern aufblähen. Bevor wir Haraguchi verpflichten würde ich lieber mit Johannsson auf den Außen spielen.
    Wundert mich auch. Ein Vergleich was geschrieben werden würde, wäre der HSV interessiert wäre wohl ganz witzig
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •