Seite 365 von 752 ErsteErste ... 315 345 355 364365366375 385 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.475 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #5461
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.946
    Vorschlagthread
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #5462

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    401
    Spielt Leandro Romagnoli noch?

  3. #5463
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    Spielt Leandro Romagnoli noch?
    Spielt noch bei San Lorenzo . Vertrag bis Sommer 2018 .Marktwert 400t . Wenn nicht jetzt wann dann

  4. #5464

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    401

  5. #5465
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Mystisch
    I'm gonna learn every time you do

  6. #5466

  7. #5467
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.717
    Transenfreitag !

  8. #5468

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.601
    Celina wird auch nur eine Option sein, die man abgeklopft hat. Klingt so, als hätte man vier bis sechs Mio zur Verfügung (das ist jedenfalls das Regal in dem man schaut). Jetzt wird man ein paar Optionen auf dem Tisch haben und muss die Entscheidung fällen, welche es werden wird. Dabei muss man wahrscheinlich zwischen kurzfristige Hilfe (z.B. Harnik) und mittelfristige Verbesserung (z.B. Celina) abwägen, weil beides gleichzeitig nicht finanzierbar ist (schrieb ich ja bereits).

    Ich wäre immer noch für die kurzfristige Lösung, die noch zwei bis drei Jahre (ohne Wiederverkaufswert) spielen kann. Dahinter kann man dann in Ruhe einen oder mehrere Nachfolger aufbauen.

  9. #5469

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Wenn hier Harnik für 6 Mio. (€) aufschlägt, wirds mir schlecht. Ganz ehrlich uns fehlt neben Max noch einer der Tore schießt, wann war das bei Harnik zuletzt der Fall. Wir haben uns doch selbst zu Stuttgarter Zeiten über ihn lustig gemacht, weil er Meister in Grosschancen versäumen war.

  10. #5470

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Celina wird auch nur eine Option sein, die man abgeklopft hat. Klingt so, als hätte man vier bis sechs Mio zur Verfügung (das ist jedenfalls das Regal in dem man schaut). Jetzt wird man ein paar Optionen auf dem Tisch haben und muss die Entscheidung fällen, welche es werden wird. Dabei muss man wahrscheinlich zwischen kurzfristige Hilfe (z.B. Harnik) und mittelfristige Verbesserung (z.B. Celina) abwägen, weil beides gleichzeitig nicht finanzierbar ist (schrieb ich ja bereits).

    Ich wäre immer noch für die kurzfristige Lösung, die noch zwei bis drei Jahre (ohne Wiederverkaufswert) spielen kann. Dahinter kann man dann in Ruhe einen oder mehrere Nachfolger aufbauen.
    In kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir im Winter 6 Mio Euro zur Verfügung haben. Nicht ohne Verkäufe und Budgetvorgriff aus dem Sommerdepot. Abschließend zu beantworten ist die Frage nach Budgets wohl ohnehin nicht.

  11. #5471
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Kreuzband kaputt bei Spartak Moskaus Abwehrchef Jikia. Evtl. relevant bezüglich Tasci...
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  12. #5472
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.711
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Kreuzband kaputt bei Spartak Moskaus Abwehrchef Jikia. Evtl. relevant bezüglich Tasci...
    Wäre ja bitter wenn man sich vielleicht mit Tasci einig wäre, er dann aber nicht kommen darf.

  13. #5473

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Wenn hier Harnik für 6 Mio. (€) aufschlägt, wirds mir schlecht. Ganz ehrlich uns fehlt neben Max noch einer der Tore schießt, wann war das bei Harnik zuletzt der Fall. Wir haben uns doch selbst zu Stuttgarter Zeiten über ihn lustig gemacht, weil er Meister in Grosschancen versäumen war.
    6 Tore in der Hinrunde!

    Mir wäre Harnik JETZT auch lieber als ein Celina. Wir brauchen einen der sofort funktioniert. Ab Sommer schießt Sargent eh alles kurz und klein.

  14. #5474
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Wenn hier Harnik für 6 Mio. (€) aufschlägt, wirds mir schlecht. Ganz ehrlich uns fehlt neben Max noch einer der Tore schießt, wann war das bei Harnik zuletzt der Fall. Wir haben uns doch selbst zu Stuttgarter Zeiten über ihn lustig gemacht, weil er Meister in Grosschancen versäumen war.
    Er hat in dieser Saison in der Liga bisher 6 Tore geschossen - Werder insgesamt 14.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #5475

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Kreuzband kaputt bei Spartak Moskaus Abwehrchef Jikia. Evtl. relevant bezüglich Tasci...
    Wäre ja bitter wenn man sich vielleicht mit Tasci einig wäre, er dann aber nicht kommen darf.
    Dann bliebe halt Caldirola. Der hat schließlich (einen soeben erst verlängerten) Vertrag.
    Für den Abstiegskampf spielt ein IV-Backup-Transfer doch ohnehin eine absolut untergeordnete Rolle. Sollte er zumindest. Und Baumann sich lieber voll auf die Verpflichtung der dringendst benötigten und längst überfälligen Offensiv-Sofort-Verstärkung fokussieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •