Seite 357 von 752 ErsteErste ... 307 337 347 356357358367 377 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #5341

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Spricht aber nicht für "Soforthilfe".
    Ebenso gehe ich nicht von einem Spieler aus, der noch nie Bezug zu Deutschland hatte / kein deutsch spricht. Außgenommen so Fälle wie Niederlande, Dänemark, Schweiz.
    Geändert von Becks Gold (17.01.2018 um 14:21 Uhr)

  2. #5342
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Spricht aber nicht für "Soforthilfe".
    Ebenso gehe ich nicht von einem Spieler aus, der noch nie Bezug zu Deutschland hatte / kein deutsch spricht. Außgenommen so Fälle wie Niederlande, Dänemark, Schweiz.
    Mist, damit fallen einige echt geile Spieler raus (Messi).

  3. #5343

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    @Menelri: Wäre in der Schweiz was dabei? Dwamena zB? Assale ja vlt für den Sommer, im Winter dürfte das nicht stemmbar sein, oder?

  4. #5344
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wen auch immer man holt ich hoffe darauf, dass man eine langfristige Perspektive im Hinterkopf hat und keinen weiteren Ü30-Spieler hinzuholt.
    Ja das wäre auch mein Wunsch. Deswegen würde ich auch harnik und Tasci kritisch sehen.
    Mein einziger Wunsch ist der Nichtabstieg. Dafür brauchen wir dringend Verstärkung. Wie alt die Verstärkung ist, finde ich erst einmal vollkommen egal.

    Einen Perspektivspieler kann man gern noch holen, wenn der Nichtabstieg tatsächlich erreicht ist. Dafür kann man von mir aus auch jetzt schon Abmachungen treffen, aber Ziel muss vorrangig und eigentlich ausschließlich der Nichtabstieg sein.

    Vier Zeilen, dreimal kommt das Wort Nichtabstieg drin vor. Nichtabstieg, Nichtabstieg, Nichtabstieg! Sofortverstärkung, Sofortverstärkung, Sofortverstärkung! Sakradi!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #5345
    hugo96
    Gast
    Keine Ahnung ob Hobsch, aber laut einem ominösen Typen auf Tm.de wechselt Tasci zu Trabzon und nicht zu Werder. Der Typ behauptet, Tasci würde da 2 Mio. Netto bekommen.

    E: das Gerücht gab es im SOmmer schon mal. Allerdings ist das von dem TM-User verlinkte Bild schon über 1 Jahr alt, also nicht sooo glaubwürdig.
    Geändert von hugo96 (17.01.2018 um 14:56 Uhr)

  6. #5346
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob Hobsch, aber laut einem ominösen Typen auf Tm.de wechselt Tasci zu Trabzon und nicht zu Werder. Der Typ behauptet, Tasci würde da 2 Mio. Netto bekommen.
    Bestimmt "türkische Quellen"

    Edit:
    Gehören die 2 Mio Netto nicht Junu
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #5347

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen

    Mein einziger Wunsch ist der Nichtabstieg. Dafür brauchen wir dringend Verstärkung. Wie alt die Verstärkung ist, finde ich erst einmal vollkommen egal.
    sehe ich genauso. spieler mit der perspektive auf den großen transfererlös können wir gern jederzeit holen, zuvor muss aber direkte verstärkung her. wenn beides im paket kommt ist das natürlich jeder anderen lösung vorzuziehen. einen coman, dybala und co werden wir aber nicht bekommen, dementsprechend nehme ich auch harnik bzw einen spieler mit ähnlichem profil und alter.

    klappt das mit dem klassenerhalt darf dann gern über perspektivspieler nachgedacht werden.

  8. #5348
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    klappt das mit dem klassenerhalt darf dann gern über perspektivspieler nachgedacht werden.
    Wieviel Jahre soll das Spiel noch gehen ?
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #5349

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    klappt das mit dem klassenerhalt darf dann gern über perspektivspieler nachgedacht werden.
    Wieviel Jahre soll das Spiel noch gehen ?
    Gegenfrage: was sollen wir mit dem Perspektivspieler, wenn wir absteigen (und der spieler dann eh weg will)?

    es geht nun mal nur in der reihenfolge:

    1. klassenerhalt sichern
    2. team mittel- /langfristig aufbauen

    Edit sagt: deswegen ärgere ich mich ja jedes mal wieder, wenn die hinrunde (teils mit ansage weil trainer mist oder kader zu spät/gar nicht verstärkt) in den sand gesetzt wird. so wird man niemals ein team entwickeln können.
    Geändert von da-richo (17.01.2018 um 15:03 Uhr)

  10. #5350
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    klappt das mit dem klassenerhalt darf dann gern über perspektivspieler nachgedacht werden.
    Wieviel Jahre soll das Spiel noch gehen ?
    Das Spiel geht solange, wie Werder Abstiegskandidat ist. Wir haben einige junge Spieler mit großer Perspektive, ich nenne nur mal Sargent, Jeggestein, Young, Schmidt usw.. Die mittel- und langfristige Perspektive ist imho JETZT nicht das Hauptproblem. Wenn man Perspektivspieler holt, dann muss es in erster Linie perspektivisch passen und eben nicht sofort. Das ist der wesentliche Unterschied.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #5351
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    klappt das mit dem klassenerhalt darf dann gern über perspektivspieler nachgedacht werden.
    Wieviel Jahre soll das Spiel noch gehen ?
    Gegenfrage: was sollen wir mit dem Perspektivspieler, wenn wir absteigen (und der spieler dann eh weg will)?

    es geht nun mal nur in der reihenfolge:

    1. klassenerhalt sichern
    2. team mittel- /langfristig aufbauen
    Ich finde es immer sehr schön, das 1 Spieler den Unterschied ausmachen soll .
    Kauf Harnik, der holt sich morgen ne Zerrung und kann mit Glück 3 Spiele machen für 2,5 Mio Gehalt und 5 Mio Ablöse

    Punkt 2 sollte immer , jederzeit Vorrang haben

    Wir sind seit 5 Jahren immer im Abstiegskampf dabei. Mit Nottransfers kommen wir nicht vom Fleck

    Edit:
    Ein Harnikttransfer für abgemessene 1-1,5 Mio + 2,5 Jahresvertrag wäre mMn gerade noch so an der erträglichen Grenze zwischen Zukunft opfern und Mannschaft auf Sicht erstmal besser machen
    Geändert von paff (17.01.2018 um 15:16 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #5352
    Avatar von timb
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    295
    Was können die Experten denn hier zum genannten Eboue Kouassi sagen?

    Habs gerade auch das erste mal gelesen auf der Homepage von NDR
    Geändert von timb (17.01.2018 um 15:14 Uhr)
    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“

  13. #5353
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    klappt das mit dem klassenerhalt darf dann gern über perspektivspieler nachgedacht werden.
    Wieviel Jahre soll das Spiel noch gehen ?
    Gegenfrage: was sollen wir mit dem Perspektivspieler, wenn wir absteigen (und der spieler dann eh weg will)?

    es geht nun mal nur in der reihenfolge:

    1. klassenerhalt sichern
    2. team mittel- /langfristig aufbauen
    Ich finde es immer sehr schön, das 1 Spieler den Unterschied ausmachen soll .
    Kauf Harnik, der holt sich morgen ne Zerrung und kann mit Glück 3 Spiele machen für 2,5 Mio Gehalt und 5 Mio Ablöse

    Punkt 2 sollte immer , jederzeit Vorrang haben

    Wir sind seit 5 Jahren immer im Abstiegskampf dabei. Mit Nottransfers kommen wir nicht vom Fleck
    Eine Sofortverstärkung ist KEIN Nottransfer. Eine Sofortverstärkung ist ein sehr sinnvoller Transfer. Ich würde auch einen Typ Burgsmüller-Transfer sofort unterschreiben.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #5354
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Eine Sofortverstärkung ist KEIN Nottransfer. Eine Sofortverstärkung ist ein sehr sinnvoller Transfer. Ich würde auch einen Typ Burgsmüller-Transfer sofort unterschreiben.
    Wie oben geschrieben . Für moderate Kosten gerne. Aber nicht für 6 Monate , die Zukunft opfern.
    Blöd gesagt werden wir das Hajro Gehalt los, um uns dann wieder Kosten ans Bein zu binden??? Harnik ist auch schon 30 , wird 31 und der will auch nochmal Kohle verdienen.
    Wer da richtig Ablöse ( bei 1,5 Jahre Vertrag) bezahlt gehört

    Edit:
    Harnik hält hier nur als Beispiel her . Kann jeder andere Spieler sein.
    Geändert von paff (17.01.2018 um 15:22 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #5355

    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    17
    Der Name ist bestimmt schonmal diskutiert worden hier: Vedad Ibisevic - 33 Jahre alt

    Ibisevic ist zwar nicht passend als Bartels-Ersatz, aber er könnte der erfahrene Mittelstürmer sein, um den herum Kruse, Kainz, Belfodil spielen können.

    Er ist sicher aktuell nicht glücklich mit seiner Situation, seit Davie da ist.
    Weiß jemand, ob er noch Nationalspieler ist? Ist Bosnien überhaupt qualifiziert?

    Vertrag bis 2019 hat er noch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •