Seite 17 von 752 ErsteErste ... 7 16171827 37 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #241
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Patrick Herrmann \o/
    Der muss es werden.
    Der ist doch gerade auch wieder verletzt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #242
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage:

    Stand jetzt will Caldirola im Winter wechseln, braucht man hier zwingend sofort einen BU ?
    Momentan wird doch viel in der 4er Kette gespielt mit Milos und Niklas M. in der IV !
    Als BU hat man dazu ja noch Sané und wenn wirklich auf 3/5er Kette umgestellt wird wirkt es so als wäre Bauer da die Alternative die einrückt, neben der Variante gestern mit Bargfrede, die mir auch gut gefiel.
    Das Geld kann doch besser in der Offensive eingesetzt werden...
    Den Bankplatz von Caldi könnte wohl auch Verlaat einnehmen. Durch die Viererkette wird der Kaderplatz eigentlich nichtmehr benötigt.
    Im Sommer sollte man hier handeln und einen neuen Spieler holen. Sane und Mois werden ja auch nicht jünger.
    Jetzt ist aber definitiv die Offensive gefragt. Es fehlte ohnehin schon ein MS und durch den Ausfall von Bartels ist die Situation noch schwieriger geworden.
    Mein Tipp:
    Es kommt mind. 1 Stürmer
    Sollte man noch Spieler wie Izet oder Befoldil abgeben können könnte ich mir sogar noch einen 2. Offensivspieler vorstellen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  3. #243
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ich kann mir übrigens 0,0 vorstellen, dass Belfodil im Winter schon wieder weg ist. Den werden wir wohl bis Sommer durchschleppen. Das gleiche erwarte ich auch bei AronJo und Izet.

  4. #244
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Lazar Markovic leihen, da ist vllt. sogar mittlerweile eine KO drin.

  5. #245

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Markovic wäre top...
    sollte dank Vertrag bis 2019 und mangelnder Spielpraxis auch nicht all zu teuer werden ...
    Gehalt dürfte für Premier League Verhältnisse auch recht günstig sein.
    Ist und bleibt aber eine Wundertüte auch wenn ich ihm bei uns durchaus etwas zutraue !

    Wenn die aber wieder (wie leider in England üblich und bei Origi auch schon wieder gesehen) selbst utopische Summen als Leihgebühr aufrufen kann man auch getrost die Finger davon lassen, denn der hat immerhin in den letzten Jahren nichts gerissen !

    Also für einen akzeptablen Preis bitte machen

    Ansonsten Santi Mina würde mir noch einfallen...
    Valencia sollte ja vorne in der Spitze genug Spieler haben (Zaza, Rodrigo, Guedes...) ist das evtl eine Leihe + KO drin ?

    Edit:
    sehe gerade Liverpool hat im Sommer 23 Mio für Markovic aufgerufen
    Geändert von Marco1899 (11.12.2017 um 10:34 Uhr)

  6. #246

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen

    Edit:
    sehe gerade Liverpool hat im Sommer 23 Mio für Markovic aufgerufen
    das sind halt die üblichen pl-preise für ersatzspieler auf der insel. pool weiß aber auch, dass sie das außerhalb der pl niemals realisieren werden. eine leihe wäre da also durchaus möglich, wenn sich nichts anderes ergibt.

    das bringt uns aber ins nächste dilemma: liverpool wird mit sicherheit nicht direkt zum beginn der wintertranse die flinte ins korn werfen. einen späten transfer können wir uns aber nicht erlauben, also muss frankie hier einen sehr guten job machen, wenn er markovic für werder-konditionen leihen will.

  7. #247
    hugo96
    Gast
    Max Kruse hat doch vor einiger Zeit mal in der Jury für die Wahl der Miss Bremen (glaub ich) mitgemacht. Jetzt könnte man doch wieder ein Casting starten. Titel: "Max ihm sein Sturmpartner". Weil das ist doch dass wichtigste, was Bartels auch so unersätzlich macht. Fin harmonierte perfekt mit Kruse. Und daher wäre es gut wenn der Ersatz auch gut zu Kruse passt.

  8. #248

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zu Markovic: "Zuletzt wurde über einen Wechsel zu Sporting Lissabon und Fenerbahce spekuliert, die aber die Gehaltsforderung des Spielers nicht zahlen wollen."

    Spricht nicht unbedingt für Peanuts mit denen er monatlich bezahlt werden will...

  9. #249

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.970
    der bekommt 2,8 millionen im jahr bei liverpool.

  10. #250

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von coded.fn Beitrag anzeigen
    Bin mal gespant wen wir ausgraben nachdem wir schon bei der Trainersuche auf externe Firmen und Datenbanken zugegriffen haben.
    Und dann den Trainer der eigenen U23 genommen haben.
    ja läuft ja auch katastrophal bis jetzt. baumann raus.
    Genau das war meine Aussage
    was war dennn deine aussage? dass eine datenbasierte auswertung von internen und externen kandidaten überflüssig ist und man lieber pi mal daumen nach individuellen eindrücken auswählen soll?
    Nur das wir über eine externe Firma einen internen Mann gefunden haben, was ich schon ein bisschen Lustig finde. Aber weder positiv noch negativ bewerte. Nicht jede Aussage die ein Mensch tätigt muss eine Wertung enthalten.

  11. #251

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.999
    Ich denke, dass neben Caldirola auch AronJo bereits im Winter geht. Izet wird Bartels Kaderplatz beanspruchen. Belfodil wird Einsatzzeiten bekommen. Die Jungs aus der U23 lauern.
    Ich sehe nicht, dass wir zum Handeln verdammt sind. Wir können ruhig bis kurz vor Transenschluss auf eine Chance warten.
    Ein Mittelstürmer wäre aber die richtige Investition.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #252
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Unsere Bank kann man doch komplett vergessen.

  13. #253
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Unsere Bank kann man doch komplett vergessen.
    Da kommt nicht viel.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #254
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Dann kann man die Bank auch loswerden.
    Wenn Arjo/Kainz/Belfodil oder Hajro jetzt nicht liefern , dann braucht man Sie auch nicht.

    Belfodil nehm ich etwas raus. Der ist eher Kruse Ersatz

  15. #255
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Braucht man ja auch nicht. Werder mangelt es an Qualität und Verletzungen können nicht aufgefangen werden. Das hat der Saisonstart eindrucksvoll gezeigt, an dem nicht alles nur an Nouris Spielidee gelegen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •