Seite 322 von 752 ErsteErste ... 272 302 312 321322323332 342 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #4816
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Sehe ich auch so. Harnik würde sehr gut ins bisher bevorzugte 4-3-3 passen. Zudem bringt er Torgefahr mit, die bei uns außer Kruse und Bartels niemand wirklich hat bzw. bleibt für die komplette Rückrunde dann nur noch Kruse. Unser komplettes Mittelfeld strahlt in der Hinsicht wenig bis keine Gefahr aus. Auch Juno, wenn er vorne spielt, ist nicht im Ansatz torgefährlich. Wäre gerade auch für die Soforthilfe, die wir unbedingt brauchen, eine gute Lösung.
    Thomas Schaaf

  2. #4817
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    1,5 Mio
    + niemand weiss ob Lücke zurück wollte
    + Da waren bei Werder alle Sturmslots besetzt

    Ist aber eher was für nen anderen Thread

  3. #4818
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Pünktlich zum Füllkrug Hattrick wird das direkt Baumann auf's Brot geschmiert. Das ist doch alles nur noch albern. Genauso trifft die Rückkaufsumme von 400k€ absolut nicht zu, es war ein Vielfaches davon!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  4. #4819
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von J.Micoud Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel für die vielen falschen in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen ist beispielsweise Füllkrug. Den hätte Werder vor zwei Jahren für ich glaube 400.000€ vom FCN zurück kaufen können. Stattdessen hat man auf eine Rückkehr verzichtet, da man mit Thy schon einen ähnlichen Stürmertyp in der Reihen hat. Nun kickt Thy irgendwo in Holland gegen den Abstieg und Füllkrug schießt die Konkurrenz Richtung Europa. Die wirkliche interessante Frage hierbei ist jedoch, würde Füllkrug evtl. jetzt auch in Holland kicken wenn Werder sich damals für eine Rückkehr entschieden hätte....
    Die RKO lag glaube ich bei 2 oder 2,5 Mio und Werder hatte damals keine Dringlichkeit im Sturm. Ist zwar toll, dass es aktuell gut bei Füllkrug läuft und für Werder eventuell ärgerlich, aber der Bedarf war einfach nicht gegeben und mal eben so viel Kohle auszugeben um eine Gelegenheit zu ergreifen war damals nicht möglich.

    Hinzu kommt natürlich die Frage ob Füllkrug bei uns auch so eingeschlagen wäre. Der war übrigens in der letzten Zweitligasaison überwiegend Ersatz und ist auch in Hannover keine absolute Stammkraft.
    Thomas Schaaf

  5. #4820

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    1,8 Mio hieß es damals. Dazu waren Piza und Ujah hier.

    Und Eichin der Manager, nicht Baumann.

  6. #4821
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich hätte ihn damals auch gerne wieder hier gesehen. Allerdings mache ich da jetzt keinen großen Vorwurf. Vor allem haben wir Talente die nicht weniger begabt als Füllkrug sind.
    Social Distortion

  7. #4822
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Ich finde ja Harnik nicht so toll. Finde alles was er macht ziemlich zufällig. Ausserdem ist er ein unsympath (meine Meinung).
    Hermann finde ich da deutlich Interessanter. Auch von Spielertyp her. Und dazu auch noch 4 Jahre jünger um auf Dauer weiterzuhelfen.

  8. #4823
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Füllkrug Hattrick wird das direkt Baumann auf's Brot geschmiert. Das ist doch alles nur noch albern. Genauso trifft die Rückkaufsumme von 400k€ absolut nicht zu, es war ein Vielfaches davon!
    Wo wird Baumann das auf's Brot geschmiert? Welchen Beitrag meinst du?

  9. #4824
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Füllkrug Hattrick wird das direkt Baumann auf's Brot geschmiert. Das ist doch alles nur noch albern. Genauso trifft die Rückkaufsumme von 400k€ absolut nicht zu, es war ein Vielfaches davon!
    versteh ich auch nicht, als wäre Füllkrug jetzt das non plus ultra
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #4825

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    In Wahrheit hat jedoch niemand Ahnung, ob es an der Verpflichtungsfront gerade gut läuft, oder nicht.
    Ich hingegen bin mir sicher, dass Kruse Gründe für das öffentliche Alarmschlagen gehabt haben wird.

  11. #4826
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn damals auch gerne wieder hier gesehen. Allerdings mache ich da jetzt keinen großen Vorwurf. Vor allem haben wir Talente die nicht weniger begabt als Füllkrug sind.
    Bei mir ähnlich, ich hätte Lücke hier sehr gerne weiter gesehen. Allerdings konnte man auch nicht einfach hochrechnen, dass Füllkrug ganz bestimmt eine gute Rolle hier einnehmen wird, dazu hatten wir auch schon zu viele und hochgelobte Talente, die später keine gute Karriere hingelegt haben. Somit konnte ich verstehen, dass man die RKO damals nicht gezogen hatte. Irgendwann muss man sich halt entscheiden, ob diese Talente weiterentwickelt werden sollen oder nicht. Mit Pech verabschiedet man sich dann irrtümlich von einem jungen Kruse, Harnik oder eben Füllkrug oder folgerichtig (teilweise auch nur zwischenzeitlich) von einem Thy, Trinks, Aycicek, Yildirim und Co.

    E: Der nächste "Fall" wird evtl. N. Schmiddi werden. Wie lange weiterentwickeln? Wird er es schaffen? Oder doch eher guter Regionalligaspieler aufgrund eines gewissen Phlegmas? Oder startet der erst mit 25 rasant durch?
    Geändert von Schorsch007 (14.01.2018 um 12:16 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #4827
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    In Wahrheit hat jedoch niemand Ahnung, ob es an der Verpflichtungsfront gerade gut läuft, oder nicht.
    Ich hingegen bin mir sicher, dass Kruse Gründe für das öffentliche Alarmschlagen gehabt haben wird.
    Frank Baumann wird sicherlich jeden Schritt mit Kruse absprechen und beim letzten Gespraech in Kruses Buero hat Baumann zugeben muessen, dass er immer noch im Winterschlaf ist und nix getan hat sein Wochen. Da kann ich schon verstehen, dass Kruse den Weg in die Oeffentlichkeit waehlt.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  13. #4828
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Damals spielte Lücke Relegation mit Nürnberg, und nach den Spielen war sich das Worum einig, dass es für die Bundesliga nicht reicht...

  14. #4829

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    In Wahrheit hat jedoch niemand Ahnung, ob es an der Verpflichtungsfront gerade gut läuft, oder nicht.
    Ich hingegen bin mir sicher, dass Kruse Gründe für das öffentliche Alarmschlagen gehabt haben wird.
    Frank Baumann wird sicherlich jeden Schritt mit Kruse absprechen und beim letzten Gespraech in Kruses Buero hat Baumann zugeben muessen, dass er immer noch im Winterschlaf ist und nix getan hat sein Wochen. Da kann ich schon verstehen, dass Kruse den Weg in die Oeffentlichkeit waehlt.
    Du bist sicherlich näher dran als Kruse.

    Davon ab wird Baumann an Erfolgen gemessen und nicht daran, ob er Winterschlaf hält, untaugliche Versuche unternimmt oder sonst was. Wenn niemand kommt oder ein Belfodil am Ende der Transferperiode, der eben keine Soforthilfe war, nicht einmal die angedachte Position bekleiden wollte, ist das eben kein Erfolg.
    Geändert von Bellefauxdeal (14.01.2018 um 12:23 Uhr)

  15. #4830
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Vielleicht hat Max auch auf Wunsch von Baumann diesen Spruch rausgelassen. Baumann, der Fuchs. Stille Wasser sind tief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •