Seite 750 von 752 ErsteErste ... 700 730 740 749750751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.236 bis 11.250 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #11236

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...ffenbar-nicht/

    Schalke will wohl Möhwald.
    Kann man nur hoffen das die WIP stimmt, sonst wird er wohl eher da hin wechseln.
    Ich weiß, kann man nicht immer vergleichen, aber der Teuchert Wechsel sollte für ihn auch nicht so ermutigend sein. Der müsste doch irgendwo hin, wo er realistische Chancen auf Einsätze hat.
    Vielleicht sieht er aber auch seine Chance, da mit Goretzka und Meyer zwei wichtige zentrale Spieler Schalke wohl verlassen werden. Je nach Ergeiz und Selbsteinschätzung bzw. -vertrauen könnte das schon Sinn machen.
    Teuchert, Leibold, Möhwald - vorher noch Burgstaller. Will Schalke der FCN 2.0 werden?

  2. #11237
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...ffenbar-nicht/

    Schalke will wohl Möhwald.
    Kann man nur hoffen das die WIP stimmt, sonst wird er wohl eher da hin wechseln.
    Ich weiß, kann man nicht immer vergleichen, aber der Teuchert Wechsel sollte für ihn auch nicht so ermutigend sein. Der müsste doch irgendwo hin, wo er realistische Chancen auf Einsätze hat.
    Vielleicht sieht er aber auch seine Chance, da mit Goretzka und Meyer zwei wichtige zentrale Spieler Schalke wohl verlassen werden. Je nach Ergeiz und Selbsteinschätzung bzw. -vertrauen könnte das schon Sinn machen.
    Teuchert, Leibold, Möhwald - vorher noch Burgstaller. Will Schalke der FCN 2.0 werden?
    Schöpf auch noch, oder? Als FCN Fan würde mir Schalke ziemlich auf den Sack gehen.
    Social Distortion

  3. #11238
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Fanfreundschaft
    Grünkohfeldt

  4. #11239

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...ffenbar-nicht/

    Schalke will wohl Möhwald.
    Kann man nur hoffen das die WIP stimmt, sonst wird er wohl eher da hin wechseln.
    Ich weiß, kann man nicht immer vergleichen, aber der Teuchert Wechsel sollte für ihn auch nicht so ermutigend sein. Der müsste doch irgendwo hin, wo er realistische Chancen auf Einsätze hat.
    Vielleicht sieht er aber auch seine Chance, da mit Goretzka und Meyer zwei wichtige zentrale Spieler Schalke wohl verlassen werden. Je nach Ergeiz und Selbsteinschätzung bzw. -vertrauen könnte das schon Sinn machen.
    Teuchert, Leibold, Möhwald - vorher noch Burgstaller. Will Schalke der FCN 2.0 werden?
    Schöpf auch noch, oder? Als FCN Fan würde mir Schalke ziemlich auf den Sack gehen.
    Den hatte ich schon ganz verdrängt. Bleiben noch Ishak, Löwen und Erras und die können ihre Trikotfarbe gleich ändern

  5. #11240
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    An Löwen ist Schalke auch interessiert.
    Dazu zählen wohl gleich drei Nürnberger. Eduard Löwen ist noch bis 2020 unter Vertrag und kann als Innenverteidiger wie Sechser auflaufen. "Ich denke, dass die Vereine das relativ unter sich ausmachen. Ich werde dazu keine Auskunft geben", bestätigte er das Interesse von S04.
    Quelle
    Buffalo Right Seven Heaven

  6. #11241
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Möhwald brauche ich ehrlich gesagt eh nicht zwingend. Hätte lieber einen spieler, der etwas defensiver agiert sofern Junuzovic geht. Rashica, Bartels, Kainz, Kruse, Johannsson, Belfodil (oder Nachfolger), Gondorf, J.Eggestein, Sargent. Da sind genug Leute für 3-4 Offensivpositionen vorhanden. Rashica ist für mich der Junuzovicnachfolger.

  7. #11242
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Niklas Hauptmann ggf.? Der Dresdner gefällt mir!

  8. #11243
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    schalke soll interessiert sein

  9. #11244
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    schalke soll interessiert sein
    Ja. Die wollen einfach jeden aus der zweite Liga.
    Verrückter Haufen.
    Möhwald würde ich sehr gerne bei uns sehen.

  10. #11245
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    es gibt weiter gerüchte zu kalinic, werder angeblich neben schalke mit den besten chancen, sge auch interessiert. sollte wohl nach china verkauft werden, hat aber keinen bock dahin zu gehen.
    tiefbegabt

  11. #11246
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Wird nicht ruhig um ihn.
    Kann mir dennoch nicht vorstellen das wir ernsthaftes Interesse haben. Wir haben zwar gezeigt daß man durchaus in der Lage ist zu investieren, siehe Rashica, aber Kalinic dürfte dann doch etwas zu teuer werden. Auch im Unterhalt. Maximal wenn Kruse für gutes Geld gehen würde, bzw. dies feststehen würde. Ansonsten und auch dann dürfte so ein Transfer schwer, bis eher nicht zu stemmen sein. Denke die SGE hat gewiss Interesse für den Fall das die in die CL kommen, außerdem gibt es da immer Mal wieder private Geldgeber die schon Mal was für Transfers bereit stellen. Kovac dürfte auch ein Argument sein als Trainer der die Sprache spricht. Aber am ehesten wohl Schalke. Die haben Geld genug für solche Ablösen, zahlen hohe Gehälter und werden ziemlich sicher CL spielen.
    Sehe uns da nicht in einer guten Rolle um einen möglichen Transfer.

  12. #11247

    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    131
    Sehe ich auch so. Der passt nicht in unser Profil:
    Gehaltsversaut
    Heftige Ablöse
    Anderer Anspruch als zu einem nominellen Abstiegskandidaten zu wechseln
    Hat noch nie in Deutschland gespielt, müsste sich also erst eingewöhnen
    Nach 1-2 Saisons wenig Möglichkeiten in wieder zu verkaufen

    Könnte auch eine klassische VWechslung sein. Da würde er auch besser hinpassen, die haben nach dem Abgang von Origi für die neue Saison nur den Jungen Nigerianer und Dimata.

  13. #11248
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von DirtyDozen Beitrag anzeigen

    Könnte auch eine klassische VWechslung sein. Da würde er auch besser hinpassen, die haben nach dem Abgang von Origi für die neue Saison nur den Jungen Nigerianer und Dimata.
    Was will er denn in der 2.ten Liga?

  14. #11249
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.750
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Rashica ist für mich der Junuzovicnachfolger.
    Finde ich immer wieder erstaunlich, mit welchen Spielern Juno verglichen wird. Rashica und Juno haben miteinander doch gar nix zu tun.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #11250

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    es gibt weiter gerüchte zu kalinic, werder angeblich neben schalke mit den besten chancen, sge auch interessiert. sollte wohl nach china verkauft werden, hat aber keinen bock dahin zu gehen.
    Gibt es da auch für Werder ne halbwegs verläßliche Quelle,denn ich habe mir den Wolf gesucht und nichts gefunden,aber das muß nichts heißen.
    Wenn da überhaupt ein Interesse bestehen sollte,dann ist das mMn "nur" in Vorausplanung auf den Nichtverbleibt von Belfodil. Da könnte er dann ein Kandidat von Vielen sein und wenn höchstens auf Leihbasis,könnte ich mir vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •