Seite 340 von 752 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #5086
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von len86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stynx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Gerüchte ist ganz schön langweilig
    Werder ist mittlerweile so arm, dass es nicht einmal mehr für Gerüchte reicht...
    Ihr wollt gerüchte, dann kriegt ihr gerüchte

    Ist zwar sowas von an den haaren herbeigezogen, aber mal ein name !

    http://www.fussballtransfers.com/bun...-wechsel_86534

    Das weiß man mal wieder warum fußballtransfers getrost als Schrott-Quelle bezeichnet werden kann
    Nur, wenn man nicht mehr als Überschriften lesen kann. Und wenn man auch das nicht richtig kann, dann ist jede Quelle Schrott.

    Werder wird in dem verlinkten Beitrag nicht genannt. fußballtransfers sammelt viele Gerüchte ein, auch aus Revolverblättern, wie z. B. der Schrott-Quelle "Blöd" oder "Sun". Dass das zu einem hohen Prozentsatz keine Transfers sind, die tatsächlich vollzogen werden, ist klar. Die geben aber keine WIPs, sondern machen das sogar geschäftlich.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #5087
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen


    Medienthread

    vom Hasi Forum
    oder auch gerne im Schubladenforum
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #5088

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das ist das große Rätsel des SVW. DAs Stadion? Die 3289 Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle? Hupe? Flutschutz? Skrippo und Nouri? Oder werden jedes Jahr Gelder in Bree seine Matratze eingenäht? Ich wüsste das auch gerne.
    Und ich habe ne Weile auf dem Wort rumgedeutet und bin bei Flutsch-Utz gelandet. Dachte da einen eher schlechten Vertreter seiner Torhüter-Zunft.

  4. #5089

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Der ist für 13 Millionen zum AS Rom gewechselt und dort Stammspieler und bringt gute Leistungen. Der wird nicht unter 20 Millionen weiterverkauft und welchen Grund hätte der AS Rom ihn abzugeben?

  5. #5090
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Das grün-weiße Rätsel gibt es seit so vielen Jahren. Ich habe mir ja mehrmals die Mühe gemacht und die Bilanzen von Experten durchleuchten lassen. Und das auch veröffentlicht. Mehrere große Artikel in den letzten Jahren. So weit Aufklärung möglich war, denn die Bilanzen enthalten teure Posten, die nicht aufgeschlüsselt werden. Das waren zumindest Ansatzpunkte. Und Beluga? Da gab es auch Indizien. Und Gerüchte. Und die eindeutige Aussage dazu eines ehemaligen Verantwortlichen. Unter der Hand. Aber der Bremer-Filz hielt bislang allen Versuchen stand, mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Werder und das liebe Geld. Tja.

    Waren das die Artikel wo die Zahlen zum Eigenkapital immer falsch waren?
    Grünkohfeldt

  6. #5091
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Das grün-weiße Rätsel gibt es seit so vielen Jahren. Ich habe mir ja mehrmals die Mühe gemacht und die Bilanzen von Experten durchleuchten lassen. Und das auch veröffentlicht. Mehrere große Artikel in den letzten Jahren. So weit Aufklärung möglich war, denn die Bilanzen enthalten teure Posten, die nicht aufgeschlüsselt werden. Das waren zumindest Ansatzpunkte. Und Beluga? Da gab es auch Indizien. Und Gerüchte. Und die eindeutige Aussage dazu eines ehemaligen Verantwortlichen. Unter der Hand. Aber der Bremer-Filz hielt bislang allen Versuchen stand, mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Werder und das liebe Geld. Tja.

    Waren das die Artikel wo die Zahlen zum Eigenkapital immer falsch waren?
    Nee - die waren richtig.. nicht umsonst wurden diese Zahlen von sog. Experten durchleuchtet.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #5092
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Google hilft. Einer der Experten war der liebe Herr Hickel (2015?) und veröffentlicht wurde das in der Welt. Demnach ist es praktisch ausgeschlossen, dass ich heute über Werder schreibe, weil wir alle schon gestorben sind.

  8. #5093
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Das grün-weiße Rätsel gibt es seit so vielen Jahren. Ich habe mir ja mehrmals die Mühe gemacht und die Bilanzen von Experten durchleuchten lassen. Und das auch veröffentlicht. Mehrere große Artikel in den letzten Jahren. So weit Aufklärung möglich war, denn die Bilanzen enthalten teure Posten, die nicht aufgeschlüsselt werden. Das waren zumindest Ansatzpunkte. Und Beluga? Da gab es auch Indizien. Und Gerüchte. Und die eindeutige Aussage dazu eines ehemaligen Verantwortlichen. Unter der Hand. Aber der Bremer-Filz hielt bislang allen Versuchen stand, mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Werder und das liebe Geld. Tja.

    Waren das die Artikel wo die Zahlen zum Eigenkapital immer falsch waren?
    Nee - die waren richtig.. nicht umsonst wurden diese Zahlen von sog. Experten durchleuchtet.
    Naja, man kann es belächeln, doch spätestens wenn man wieder in der realität ankommt, ist das Ernstl zurück: wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden, wenn sich nichts ändert, auch morgen kein Geld haben.

  9. #5094
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das ist das große Rätsel des SVW. DAs Stadion? Die 3289 Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle? Hupe? Flutschutz? Skrippo und Nouri? Oder werden jedes Jahr Gelder in Bree seine Matratze eingenäht? Ich wüsste das auch gerne.
    Und ich habe ne Weile auf dem Wort rumgedeutet und bin bei Flutsch-Utz gelandet. Dachte da einen eher schlechten Vertreter seiner Torhüter-Zunft.

  10. #5095

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Ich würde es anders formulieren: Wir hatten gestern wenig Geld, konnten aber noch halbwegs was kaufen. Wir haben heute etwas mehr Geld, und man kriegt quasi nix mehr dafür. Morgen ist es noch etwas mehr und wir kaufen nur noch von zwei Ligen tiefer.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  11. #5096
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Wer kann schon mit Sicherheit sagen, dass die Geldmenge, die im System unterwegs ist, auf Dauer so hoch bleibt. Ich glaube z.B., dass einige der fetten TV-Deals auch Luftnummern sind bzw. Wetten auf die Zukunft, und dass irgendwann die Leute die Nase voll haben von dem ganzen TV-Krams und den aufgeblähten Spielekalendern. Kennt doch jeder aus dem eigenen Umfeld, dass die Fans übersättigt und genervt sind. Die Preise müssen nicht für immer und ewig so hoch bleiben. Vielleicht schrumpft sich das System Fußball auch irgendwann mal wieder gesund, und dann ist es nicht verkehrt, wenn man finanziell gesund auf eigenen Füßen steht.

  12. #5097
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    In Asien gibt es genug Konsumenten deswegen mach Hollywood ja auch mit jedem Blockbuster Gewinn. Die Preise für Fussball werden eher noch steigen.

  13. #5098
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Ich würde es anders formulieren: Wir hatten gestern wenig Geld, konnten aber noch halbwegs was kaufen. Wir haben heute etwas mehr Geld, und man kriegt quasi nix mehr dafür. Morgen ist es noch etwas mehr und wir kaufen nur noch von zwei Ligen tiefer.
    Inflation im Fussball..

  14. #5099
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    @Nis: Denke ich auch. Einige Märkte werden ja gerade erst erschlossen.
    Und die Verdrossenheit steigt ja nur bei einem bestimmten Klientel.
    Volker hört die Signale.

  15. #5100
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wer kann schon mit Sicherheit sagen, dass die Geldmenge, die im System unterwegs ist, auf Dauer so hoch bleibt. Ich glaube z.B., dass einige der fetten TV-Deals auch Luftnummern sind bzw. Wetten auf die Zukunft, und dass irgendwann die Leute die Nase voll haben von dem ganzen TV-Krams und den aufgeblähten Spielekalendern. Kennt doch jeder aus dem eigenen Umfeld, dass die Fans übersättigt und genervt sind. Die Preise müssen nicht für immer und ewig so hoch bleiben. Vielleicht schrumpft sich das System Fußball auch irgendwann mal wieder gesund, und dann ist es nicht verkehrt, wenn man finanziell gesund auf eigenen Füßen steht.
    Glaub ich nicht.
    Die Tendenz geht ja in die Richtung ala NBA, NHL oder NFL.
    Daher gibt es ja auch die Überlegungen für die Europäische Superliga.
    Love Football - Hate Racism

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •