Seite 272 von 752 ErsteErste ... 222 252 262 271272273282 292 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #4066
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996

  2. #4067

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Mainz, wo man auch abwarten muss, wie schnell Ujah wieder auf Bundesliganiveau agieren kann und de Jong nicht eher zu einem Problem als Lösung wird, sehe ich keine Mannschaft die uns in Sachen Transfers was voraus hat.
    Ujah ist halt mit einem gewissen Risiko behaftet, ganz wie du sagst, weil niemand weiß in welcher Form er sich wirklich befindet. Kann sein, daß er vom ersten Spieltag an der Ujah ist den wir aus der Bundesliga kennen. Kann ebenso sein, daß er einige Zeit braucht. Kein schlechter Transfer aber auch keiner der Markt wo man als Fan über die Soforthilfe jubeln darf. Hoffnung wird er aber bei Mainz wecken wie er es bei uns getan hätte. Und zu de Jong spare ich mir jeden Kommentar und bin froh, daß wir so einen Transfer bei uns nicht sehen (müssen).

  3. #4068

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    @Grünkohl Auch Werder wird, wenn überhaupt, jemanden holen der Kategorie Wundertüte. Kann klappen, muss aber nicht!

  4. #4069

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Wolfsburg holt brekalo eh nur zurück damit er die Konkurrenz nicht stärkt.

  5. #4070

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Mainz, wo man auch abwarten muss, wie schnell Ujah wieder auf Bundesliganiveau agieren kann und de Jong nicht eher zu einem Problem als Lösung wird, sehe ich keine Mannschaft die uns in Sachen Transfers was voraus hat.
    Ujah ist halt mit einem gewissen Risiko behaftet, ganz wie du sagst, weil niemand weiß in welcher Form er sich wirklich befindet. Kann sein, daß er vom ersten Spieltag an der Ujah ist den wir aus der Bundesliga kennen. Kann ebenso sein, daß er einige Zeit braucht. Kein schlechter Transfer aber auch keiner der Markt wo man als Fan über die Soforthilfe jubeln darf. Hoffnung wird er aber bei Mainz wecken wie er es bei uns getan hätte. Und zu de Jong spare ich mir jeden Kommentar und bin froh, daß wir so einen Transfer bei uns nicht sehen (müssen).
    Ich bin bekennender Ujah Fan aber hätte auch Skepsis bei einem Wechsel zu uns gehabt. 1,5 Jahre China ist nun mal nicht gerade eine Hochleistungsphase im Leben eines Profikickers. Vermute ich jedenfalls mal
    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nach einer Eingewöhnungszeit wieder klappt bei ihm. Die Frage ist, wie lange diese Zeit dauert. Ein paar Wochen oder ein paar Monate? Zeit hat Mainz genauso wenig wie wir.

    Man wird sehen... und ich glaube immer noch, dass IWENK

    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Wolfsburg holt brekalo eh nur zurück damit er die Konkurrenz nicht stärkt.
    Also Brekalo ist für mich jetzt auch kein Kracher auf den man neidisch sein müsste. Da haben wir Jojo - meinetwegen im Doppelpack mit AJ zum Aufwiegen

    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    @Grünkohl Auch Werder wird, wenn überhaupt, jemanden holen der Kategorie Wundertüte. Kann klappen, muss aber nicht!
    Mag sein. Sogar sehr wahrscheinlich. Aber mir ging es darum, dass ein paar Leute so tun, als würde uns die Konkurrenz transfertechnisch enteilen. Das sehe ich ganz und gar nicht so.
    Geändert von Grünkohl (09.01.2018 um 19:26 Uhr)

  6. #4071

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    (Relativ) Wichtige Zu- und Abgänge unserer Konkurrenten:

    Köln:
    Zugang: Terodde
    Abgang: -

    Hamburg:
    Zugang: -
    Abgang: -

    Mainz:
    Zugang: Ujah, de Jong
    Abgang: Frei, Jairo Sampero

    Stuttgart:
    Zugang: Gomez
    Abgang: Terodde, Brekalo

    Freiburg:
    Zugang: Höler
    Abgang: -

    Wolfsburg:
    Zugang: Brekalo, Steffen
    Abgang: Gomez


    Mal abgesehen von Mainz, wo man auch abwarten muss, wie schnell Ujah wieder auf Bundesliganiveau agieren kann und de Jong nicht eher zu einem Problem als Lösung wird, sehe ich keine Mannschaft die uns in Sachen Transfers was voraus hat. Stuttgart hat einen Stürmer getauscht. Freiburg einen Zweitligastürmer dazu geholt. Wolfsburg mit Steffen auch ungewiss. Aber die haben auch andere Möglichkeiten als wir. Trotzdem keine Transfers die ich beneide.

    Klar, ist immer noch mehr als Werder bisher gemacht hat. Aber man muss hier nicht so tun, als wäre die Konkurrenz wahnsinnig aktiv unterwegs und mit Geld um sich werfen.
    Danke!

  7. #4072

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Mainz, wo man auch abwarten muss, wie schnell Ujah wieder auf Bundesliganiveau agieren kann und de Jong nicht eher zu einem Problem als Lösung wird, sehe ich keine Mannschaft die uns in Sachen Transfers was voraus hat.
    Ujah ist halt mit einem gewissen Risiko behaftet, ganz wie du sagst, weil niemand weiß in welcher Form er sich wirklich befindet. Kann sein, daß er vom ersten Spieltag an der Ujah ist den wir aus der Bundesliga kennen. Kann ebenso sein, daß er einige Zeit braucht. Kein schlechter Transfer aber auch keiner der Markt wo man als Fan über die Soforthilfe jubeln darf. Hoffnung wird er aber bei Mainz wecken wie er es bei uns getan hätte. Und zu de Jong spare ich mir jeden Kommentar und bin froh, daß wir so einen Transfer bei uns nicht sehen (müssen).
    Ich bin bekennender Ujah Fan aber hätte auch Skepsis bei einem Wechsel zu uns gehabt. 1,5 Jahre China ist nun mal nicht gerade eine Hochleistungsphase im Leben eines Profikickers. Vermute ich jedenfalls mal
    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nach einer Eingewöhnungszeit wieder klappt bei ihm. Die Frage ist, wie lange diese Zeit dauert. Ein paar Wochen oder ein paar Monate? Zeit hat Mainz genauso wenig wie wir.

    Man wird sehen... und ich glaube immer noch, dass IWENK
    Ich fand ihn auch immer gut. Habe aber bei wol und hier mahnend die Stimme gegen die "Mit Ujah wird alles gut"-Fraktion erhoben und meinte, aus Gründen die du genannt hast, daß bei ihm sehr wohl Fragezeichen da sind. Schaun mer mal, wenn wir unsere Punkte holen kann Ujah bei Mainz von mir aus Torschützenkönig werden.

  8. #4073

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504

  9. #4074
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    angeblich hat trabzonspor interesse an lestienne

    e: quelle angeblich bein sports
    Geändert von cluseau (09.01.2018 um 19:47 Uhr)
    tiefbegabt

  10. #4075
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Baumi? Baaauummiiii? Nun wach endlich mal auf Junge!

  11. #4076

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Baumi? Baaauummiiii? Nun wach endlich mal auf Junge!
    psssst .... der träumt von große Transfers, genauso wie das Worum

  12. #4077

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    661
    Paulinho wurde Aufgrund seiner China Vergangenheit beschmunzelt (damit ist nicht explizit das worum gemeint) - jetzt schmunzelt er zurück.
    Zu de Jong: Nicht all zu lang ist es her da haben diverse Worum User Diarra durch den Kakao gezogen Kelch und Helme. Kenn den genauen Stand nicht, aber die Wurst à la Silvstre wurde sogar für die Nati nominiert und war auch wieder bei Topclub(s?) Im Gespräch, insofern sollten Bewertungen eher vorsichtig getätigt werden.
    Geändert von BrownTown (09.01.2018 um 19:53 Uhr)

  13. #4078

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    War ja klar, dass der Steffen kein Thema hier ist

  14. #4079

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Paulinho wurde Aufgrund seiner China Vergangenheit beschmunzelt (damit ist nicht explizit das worum gemeint) - jetzt schmunzelt er zurück.
    Zu de Jong: Nicht all zu lang ist es her da haben diverse Worum User Diarra durch den Kakao gezogen Kelch und Helme. Kenn den genauen Stand nicht, aber die Wurst à la Silvstre wurde sogar für die Nati nominiert und war auch wieder bei Topclub(s?) Im Gespräch, insofern sollten Bewertungen eher vorsichtig getätigt werden.
    Oder derartige Bewertungen nicht allzu ernst genommen werden

    Hier haut man schnell mal was raus. Zu Ujah und de Jong gebe ich keine abschießende Bewertungen ab. Lediglich die Skepsis, ob es sinnvolle Soforthilfen sind. Und die braucht Mainz wie wir

  15. #4080
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ganz klar, Baumi will erst Caldirola von der payroll haben und dann geht's ab......



    .... mit der Kohle zu Filbry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •