Seite 22 von 752 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #316
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert jetzt nicht ernsthaft darüber?!
    Doch, machen sie.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #317
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Warum auch nicht? Ist ja der Gossip-Thread. Lustig aber, dass hier einige wirklich denken, dass ein Spieler vom Kaliber Schürrle uns nicht gut tun würde
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #318
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.352
    Mir wäre es lieb, wenn Bartels Ausfall durch jetzige Spieler aufgefangen wird.
    Noch lieber wäre mir Neymar Jr., soll bei PSG unzufrieden und unglücklich sein, so sagen es mir Leute, die mir nahestehen und dann zwei Haltestellen früher aussteigen. Denke, Neymar wechselt im Sommer zu Heidenheim und könnte bis dahin vielleicht an uns ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln für die WM! Fakt!

  4. #319
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Schade eigentlich, dass dieser Gnabry nicht frei ist, der soll ja ganz gut sein

    Und am Ende wird's dann Aaron Hunt .

  5. #320
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert jetzt nicht ernsthaft darüber?!
    Doch, machen sie.
    Naja, er war bei Köln im Gespräch. Ich weiß nicht, wie deren Gehaltsstruktur aussieht... sie haben noch etwas von den Modeste Millionen, ob sie die zum damaligen Zeitpunkt für den möglichen Klassenerhalt in eine Leihe gesteckt hätten?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #321
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Btw find ich Schürrle gar nicht so utopisch. Dortmund will ihn los werden. Da würde man ihn wohl auch notfalls für ein halbes Jahr an der Weser parken bei Gehaltsbeteiligung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #322

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Noch lieber wäre mir Neymar Jr., soll bei PSG unzufrieden und unglücklich sein, so sagen es mir Leute, die mir nahestehen und dann zwei Haltestellen früher aussteigen. Denke, Neymar wechselt im Sommer zu Heidenheim und könnte bis dahin vielleicht an uns ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln für die WM! Fakt!
    Passt überhaupt nicht ins System. Außerdem verfügt er nur über Inseltalente und performt in diesen Bereichen seit einiger Zeit weit über seinem Level. Sieht doch jeder.
    Ich habe aber einen passenderen Vorschlag: Alvaro Martinez Domingues von der U.D. Almeria U23 dominiert derzeit die 4. spanische Liga, hat bereits fünf Hütten in 17 Spielen gemacht und hat nen krassen Goal Impact Wert. Checkt den mal aus, bei Vimeo gibts von dem ein starkes Scouting-Video.

  8. #323
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Naja, ist hier doch so ein bisl der Träume-Thread. Und da schwirrt bei mir eher noch dieser Mitrovic im Kopf herum.

  9. #324

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Btw find ich Schürrle gar nicht so utopisch. Dortmund will ihn los werden. Da würde man ihn wohl auch notfalls für ein halbes Jahr an der Weser parken bei Gehaltsbeteiligung.
    wenn köln eine echte option für eine leihe war, dann sind wir es erst recht. schürrle ist halt auch hart gefallen, konnte sich nirgends durchsetzen nach mainz und muss, wenn er zur wm will, definitiv spielen. nach der bartels verletzung wäre er hier faktisch stammspieler, wenn der bvb keinen anderen abnehmer findet wäre eine schaufenster-leihe in bremen schon gut für ihn.

    und für uns wäre es ein absoluter jackpot, da andre qualität mitbringt die sonst bestenfalls bei kruse zu finden ist. wir sind leider nicht mehr das cl-werder, dass so einen spieler als zu schlecht einstufen kann.

  10. #325
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Natürlich kann man Bartels nicht 1:1 kopieren, aber vielleicht kann man versuchen ein neues, temporäres Traumpaar auf den Platz zu bringen.
    Forsten trifft es sehr gut, dass Bartels auch deswegen so wichtig ist, da er die Tempoüberfälle s mitinitiiert.
    Kruse ist kein Alleinunterhalter, sondern auf Kollegen mit Spielwitz und Intuition angewiesen, die gleichzeitig Tempo mitbringen. Die haben wir ausser Bartels nicht im Kader. Das scheint Fakt. Zumindest werden die nächsten 3 Spiele ein guter Gradmesser für das was auf uns in der bartelsfreien Zeit auf uns zukommt.
    Sollte es da Probleme im vorderen Bereich geben, unbedingt handeln!
    Volker hört die Signale.

  11. #326
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und Kruse in Watte packen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #327
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Obwohl ich mich recht häufig über ihn lustig gemacht habe, wäre Schürrle natürlich der Hit. Bin auch der Meinung, dass er Spielpraxis benötigt, um sich Hoffnungen auf die UDSSR machen zu können.

  13. #328
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    UdSSR
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  14. #329
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Ist ja der Gossip-Thread. Lustig aber, dass hier einige wirklich denken, dass ein Spieler vom Kaliber Schürrle uns nicht gut tun würde
    Jo, ist erstaunlich, als welcher Loser der hier gerne dargestellt wird. Der war in Mainz und Leverkusen stark, wurde dort zum festen Mitglied in Löws Kader, hat in der ersten Saison bei Chelsea 30 Liga-Einsätze gehabt und hat dort in zwei Jahren insgesamt 65 mal gespielt, über alle Wettbewerbe gesehen.

    In der Nationalmannschaft hat er bei 57 Einsätzen 22 mal getroffen - und es war wohl kein Zufall, dass Löw im WM-Finale auf ihn baute, um den Titel zu gewinnen. Wozu Schürrle dann ja auch maßgeblich beitrug.

    Das ist ein Top-Spieler, der für uns aber vermutlich unerreichbar ist.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #330
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Ist ja der Gossip-Thread. Lustig aber, dass hier einige wirklich denken, dass ein Spieler vom Kaliber Schürrle uns nicht gut tun würde
    Jo, ist erstaunlich, als welcher Loser der hier gerne dargestellt wird. Der war in Mainz und Leverkusen stark, wurde dort zum festen Mitglied in Löws Kader, hat in der ersten Saison bei Chelsea 30 Liga-Einsätze gehabt und hat dort in zwei Jahren insgesamt 65 mal gespielt, über alle Wettbewerbe gesehen.

    In der Nationalmannschaft hat er bei 57 Einsätzen 22 mal getroffen - und es war wohl kein Zufall, dass Löw im WM-Finale auf ihn baute, um den Titel zu gewinnen. Wozu Schürrle dann ja auch maßgeblich beitrug.

    Das ist ein Top-Spieler, der für uns aber vermutlich unerreichbar ist.
    Absolut! Deswegen bringt es auch nichts hier über ihn zu diskutieren. Utopischer geht es doch nicht. Mittlerweile sollte es doch bei jedem angekommen sein, dass Werder finanziell nicht auf Rosen gebetet ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •