Seite 11 von 752 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #151
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    4 Mios würde ich mitgehen. Dazu mind. 1,5 Mios Gehalt. Glaube kaum, dass wir uns das leisten könnten. Leider! Aber selbst wenn: meinst Du nicht, dass an dem nicht sportlich attraktivere Teams dran sind?

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  2. #152
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    4 Mios würde ich mitgehen. Dazu mind. 1,5 Mios Gehalt. Glaube kaum, dass wir uns das leisten könnten. Leider! Aber selbst wenn: meinst Du nicht, dass an dem nicht sportlich attraktivere Teams dran sind?
    Kann schon sein! Wobei ich Werder als nächsten Schritt für ihn ganz passend finde. Von daher hätte Werder mMn auch gute Chancen, wenn sein Berater und er das auch so sehen sollten. Ich fänd es geil!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #153
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ist Eilers eigentlich mal fit? Wenn ja, hätte man im Winter zumindest jemanden als BU für eine Neuverpflichtung un müsste nicht gleich 2 Neue holen. Als Spielertyp für Rechtsaußen Bartels nicht unähnlich. Zumindest hat er so seine Top-Saison bei Dynamo hingelegt.

  4. #154
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ist Eilers eigentlich mal fit? Wenn ja, hätte man im Winter zumindest jemanden als BU für eine Neuverpflichtung un müsste nicht gleich 2 Neue holen. Als Spielertyp für Rechtsaußen Bartels nicht unähnlich. Zumindest hat er so seine Top-Saison bei Dynamo hingelegt.
    Aber wahrscheinlich dauert es erst noch bis der wirklich eine Option ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #155

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wie war es denn um das Tempo von AJ bestellt?
    Nicht ausreichend, um Bartels zu doublen. Da passt Kainz schon eher von der Veranlagung, aber er wirkt dennoch "anders".

    Vielleicht sollte man am ehesten in Holland was versuchen. Da ist zwar vieles nicht so bezahlbar, aber da tummeln sich einige dieser schnellen Konterstürmer. Kluivert wird zu teuer sein, Bergwijn wohl auch. Ob Younes Bock hätte, wer weiß. Ansonsten die teuren aber machbareren B-Varianten vielleicht wie Boetius, Jahanbakhsh, Zeneli, Rashica, Basacikoglu... aber halt alles relativ teuer und schwer zu sagen, ob das trotz Preis in der Bundesliga klappt.
    Geändert von Kreuzbandjäger (09.12.2017 um 23:33 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  6. #156
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    @ Kreuzbandjäger

    Genau darauf wollte ich hinaus.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  7. #157
    Avatar von DiNatale
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Ich fände Robin Quaison von Mainz richtig nice. Hat heute auch ein geiles Spiel gemacht.

  8. #158

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wie war es denn um das Tempo von AJ bestellt?
    Nicht ausreichend, um Bartels zu doublen. Da passt Kainz schon eher von der Veranlagung, aber er wirkt dennoch "anders".

    Vielleicht sollte man am ehesten in Holland was versuchen. Da ist zwar vieles nicht so bezahlbar, aber da tummeln sich einige dieser schnellen Konterstürmer. Kluivert wird zu teuer sein, Bergwijn wohl auch. Ob Younes Bock hätte, wer weiß. Ansonsten die teuren aber machbareren B-Varianten vielleicht wie Boetius, Jahanbakhsh, Zeneli, Rashica, Basacikoglu... aber halt alles relativ teuer und schwer zu sagen, ob das trotz Preis in der Bundesliga klappt.
    einige von dir genannte sind nicht ganz so Teuer wie man denkt und von Gehalt her auch möglich.... denke da an ein Jahanbakhsh

  9. #159

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Wir haben insgesamt 3 Mio. für einen RA, MS, ZM und Ersatz für Bauer/Sané/Caldi.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #160
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Nimmt man die Gerüchte der letzten Wochen zugrunde, dann hat man sich ja in dem Positionsbereich umgeschaut. Mal unabhängig von Bartels sehe ich im Kader ein zentrales Problem darin, dass bei der aktuellen Spielweise es außer Bartels keinen Spieler gibt, der Antrittsschnelligkeit besitzt. Wenn man aber so Spieler hat wie Kruse, Junuzovic oder Eggestein, dann ist es sehr wünschenswert, wenn man eben so einen schnelleren Spieler hat, den man auch mal tief schicken kann und der dann auch gegen Upamecano im Laufduell nicht so katastrophal aussieht.

    Es ist wirklich so nervig, dass man Selke nicht bekommen hat. Der bringt ja eine gewisse Grundschnelligkeit mit. Und wenn man gerade bei Selke, einem gewonnen Dortmund-Spiel und Schnelligkeit ist, dann ist es umso nerviger, was aus Lorenzen geworden ist...

    Ich würde übrigens Young aus der U23 einfach mal mit ins Wintertrainingslager nehmen.

  11. #161

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wir haben insgesamt 3 Mio. für einen RA, MS, ZM und Ersatz für Bauer/Sané/Caldi.
    und dieses weiß du ganz genau??

  12. #162

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Was hätte ich jetzt für Levin getan. Hat in Meint seine gute Entwicklung genommen und ist erst 21

  13. #163
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Finde, dass der sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat.

  14. #164
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Finde, dass der sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  15. #165

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    David Neres bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •