Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

  1. #61
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich glaube, es wird eindeutig und wir gewinnen das locker flockig

  2. #62
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    -----------------Pavlenka-----------------
    TGS------Vejlkovic--Moisander---Ludwig
    -----------Bargfrede--Delaney-----------
    Bartels---------Eggestein------Junuzovic
    ------------------Kruse--------------------

    Leider nur ein 2:2 nach frühem Rückstand und dummer Gegentore. Immerhin holen wir ein 0:2 auf. Unterhaltsames Spiel.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #63
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wenn möglich, würde ich den Laptop immer über HDMI am Fernseher anschließen. Und es gibt für so gut wie jeden Videoausgang passende Adapter auf HDMI: Displayport, Mini-Displayport, USB-C, DVI-D und sogar VGA.
    Also wenn man das mit dem Eurosport Player probiert, dann drosselt er automatisch die Qualität, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird. Kann sein, dass es an der jeweiligen Hardware liegt (PC/MAC System bspw.) und wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es da bei Sky auch schon technische Silverlight-Blockaden oder generell technische Schwierigkeiten.
    Ich werds heute mal wieder ausprobieren, so oder so ist man dann davon abhängig, dass SkyGo einem gutes und fehlerfreies Bild liefert. Was auch mit starker Leitung an der Hardware scheitern kann.

    Und prinzipiell... reden wir hier vielleicht über Umwege, um zu bekommen was man bezahlt, das lächerliche Grundproblem bleibt bestehen.
    Du brauchst kein Silverlight, wenn du Chrome benutzt. Ist auch deutlich stabiler.
    Was die Qualität angeht, kann es helfen, eine externe Tastatur und Maus an den Laptop oder das MacBook anzuschließen, den Laptop zuzuklappen und nur den Fernseher als Monitor zu nutzen. Das schaffen dann auch schwachbrüstigere Videokarten.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #64
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Wenn möglich, würde ich den Laptop immer über HDMI am Fernseher anschließen. Und es gibt für so gut wie jeden Videoausgang passende Adapter auf HDMI: Displayport, Mini-Displayport, USB-C, DVI-D und sogar VGA.
    Also wenn man das mit dem Eurosport Player probiert, dann drosselt er automatisch die Qualität, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird. Kann sein, dass es an der jeweiligen Hardware liegt (PC/MAC System bspw.) und wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es da bei Sky auch schon technische Silverlight-Blockaden oder generell technische Schwierigkeiten.
    Ich werds heute mal wieder ausprobieren, so oder so ist man dann davon abhängig, dass SkyGo einem gutes und fehlerfreies Bild liefert. Was auch mit starker Leitung an der Hardware scheitern kann.

    Und prinzipiell... reden wir hier vielleicht über Umwege, um zu bekommen was man bezahlt, das lächerliche Grundproblem bleibt bestehen.
    Du brauchst kein Silverlight, wenn du Chrome benutzt. Ist auch deutlich stabiler.
    Oder die Windows-10-App. An der scheiden sich laut Bewertungen die Geister, bei mir funktioniert sie allerdings sehr gut. Beispielsweise habe ich auf meinen Rechnern ein paar Benachrichtigungs-Tools, die ich bei den Browser-Versionen von Sky Go immer beenden muss, weil sie sich sonst in den Vordergrund dränge(l)n. Das ist bei der Windows-10-App nicht der Fall. Und die Verzögerung des Streams ist bei der auch ca. 15 Sekunden geringer.

    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Was die Qualität angeht, kann es helfen, eine externe Tastatur und Maus an den Laptop oder das MacBook anzuschließen, den Laptop zuzuklappen und nur den Fernseher als Monitor zu nutzen. Das schaffen dann auch schwachbrüstigere Videokarten.
    Also wenn ich mein Notebook zuklappe, geht es automatisch in den Ruhezustand... Und selbst wenn man es konfiguriert, dass es an bleibt: Unter Windows kann man einfach mit Windows + P konfigurieren, ob das interne Display, ein externes Display oder beide genutzt werden sollen. Das funktioniert bei mir sehr gut.
    Geändert von BartS. (03.12.2017 um 23:48 Uhr)

  5. #65

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maxi24 Beitrag anzeigen
    Für mich auch

    Allerdings gibt es ggf. noch einen Ausweg. Wenn ihr sky go habt, könnt ihr das Spiel per Streaming in HD sehen. Bei mir funktioniert das so
    Aber auch nur auf dem Laptop.. Bei der PS4 funktioniert Sky go ja nicht..
    Wenn man keinen entsprechenden Smart-TV hat, kann man notfalls auch für recht kleines Geld ein Chromecast, Amazon Fire TV stick o.ä. benutzen. Klappt bestens (mit den üblichen Stream-Einschränkungen)
    Fire TV Stick klappt inoffiziell recht gut (man braucht aber ein zusätzliches Eingabegerät, mindestens eine bestimmte Handyapp, weil sich die Sky-Go-App ansonsten nicht bedienen lässt). Aber beim Chromecast müsste man das ganze Desktop-Bild spiegeln, da Sky Go den Chromecast nicht unterstützt, und hat dann entsprechende Qualitätseinbußen.
    Ich benutze regelmäßig den Chromecast und streame SkyGo direkt aus Chrome vom PC aus. Qualitätseinbußen habe ich da bislang nicht festgestellt. Ich habe allerdings auch nur einen relativ alten FullHD-Ferseher.
    Fußball ohne Kompromiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •