Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

  1. #16
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wird ne knappe Nummer gegen den VfB.
    Glaub ich nicht. Ich denke wir gewinnen das relativ deutlich. 2+ Tore Unterschied.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #17
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hoffenheim gegen Leipzig läuft auf Buli HD4 am Samstag, also für die liebste Zielgruppe: keine Fans gegen kaum und nur pseudo Fans. Während die sicheren 100.000 Zuschauer für Werder gegen Stuttgart für viele Kabelnutzer von Sky in HD verwehrt bleibt (auf HD5).
    Verstehe ich bis heute nicht. Stattdessen haben sie sport HD Kanäle, die teilweise nur selten genutzt werden. Könnte man Samstag nachmittag doch für Buli nutzen?

  3. #18
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Red Bull bekommt ja von Sky auch "Doku"-Werbesendungen über das Power-Modell "geschenkt". Die gehören halt alle zu demselben Club. Und damit ist kein Verein gemeint. SAP ist jetzt DFB-Partner für die Nachwuchs-Akademie und so schieben sich diese Leute eben Geld, Marketing und sonstwas hin und her, um ihr "Ding" durchzuziehen. Das ist aber ein Thema für sich... mit unzähligen korrupten und regel"biegenden" Eigenschaften, doch die Medienbeeinflussung ist eben ein wichtiger Faktor. Laut "Medien" hat Leipzig ja auch voll die tollen Sky-Einschaltquoten, jeder Kommunkationswissenschaftler zerlegt dir den Datensatz aber in Sekunden.

    ----

    Pavlenka - Bauer, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein, Bargfrede - Delaney (Schmidt) - Bartels, Kruse, Kainz/Juno
    Geändert von Kreuzbandjäger (29.11.2017 um 00:19 Uhr)

  4. #19
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    2-1 für uns.

  5. #20
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    1:1. Leider zu wenig.

  6. #21

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    50
    Bin mir sicher, dass wir das gewinnen werden.

    1. Wir sind gerade trotz der Niederlage in Leipzig in einer guten Verfassung.
    2. Junuzovic kommt wieder zurück in die Mannschaft, Sane geht wieder auf die Bank.
    3. Stuttgart hat nicht mehr Punkte als wir, weil sie besser sind, sondern weil sie Woche für Woche unfassbar viel Glück und Dusel haben
    4. Stuttgart hat erst einen Auswärtspunkt geholt

    Wir sind stärker als Stuttgart und werden sie deswegen mit 2:0 oder 3:1 schlagen.

  7. #22
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Irgendwie habe ich auch gerade das Gefühl, daß das ein Sieg wird. Das wird sich zum Wochenende aber schon wieder verflüchtigen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  8. #23
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Die tollkühne Wurstpfanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hoffenheim gegen Leipzig läuft auf Buli HD4 am Samstag, also für die liebste Zielgruppe: keine Fans gegen kaum und nur pseudo Fans. Während die sicheren 100.000 Zuschauer für Werder gegen Stuttgart für viele Kabelnutzer von Sky in HD verwehrt bleibt (auf HD5).
    Verstehe ich bis heute nicht. Stattdessen haben sie sport HD Kanäle, die teilweise nur selten genutzt werden. Könnte man Samstag nachmittag doch für Buli nutzen?
    Das ist ein Irrtum. Die unterschiedlichen Sender existieren zwar (Sky Bundesliga ab 3, Sky Sport ab 3 und Eurosport 360 ab was weiß ich), die verwenden auf den Sky Transpondern die gleiche freie Bandbreite, d.h. man könnte die gleichen Optionskanäle für BuLi und Sport auf dem gleichen Transponder nicht gleichzeitig verwenden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #24

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    3:0

  10. #25

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Die tollkühne Wurstpfanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hoffenheim gegen Leipzig läuft auf Buli HD4 am Samstag, also für die liebste Zielgruppe: keine Fans gegen kaum und nur pseudo Fans. Während die sicheren 100.000 Zuschauer für Werder gegen Stuttgart für viele Kabelnutzer von Sky in HD verwehrt bleibt (auf HD5).
    Verstehe ich bis heute nicht. Stattdessen haben sie sport HD Kanäle, die teilweise nur selten genutzt werden. Könnte man Samstag nachmittag doch für Buli nutzen?
    Kann mich mal einer aufklären ? Wird das Spiel nicht auf Sky übertragen ? Kann ich nicht gucken ? Hab Sky komplett Paket.

  11. #26

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Das Spiel kann man nicht in HD sehen. Darum geht es.

  12. #27

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von cavallini Beitrag anzeigen
    Das Spiel kann man nicht in HD sehen. Darum geht es.
    Was aber "nur" für Kabel-Kunden gilt.

  13. #28
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Also für mich.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #29

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504

  15. #30
    Avatar von Maxi24
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    187
    Für mich auch

    Allerdings gibt es ggf. noch einen Ausweg. Wenn ihr sky go habt, könnt ihr das Spiel per Streaming in HD sehen. Bei mir funktioniert das so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •