Seite 1 von 54 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 810

Thema: Spieltagsthread: RasenBallsport Leipzig - SV Werder Bremen - 25.11.2017 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557

    Spieltagsthread: RasenBallsport Leipzig - SV Werder Bremen - 25.11.2017 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Leipzig steht an!
    RB Leipzig - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 13. Spieltag der 1. Bundesliga 2017/2018 •••
    Samstag 25. November 2017, Red Bull Arena Leipzig, 15.30 Uhr

    Motivationspic

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    13. Spieltag 2017/2018 - Die Begegnungen:

    Freitag 24.11.2017, 20.30 Uhr

    Hannover 96 - VFB Stuttgart

    Samstag 25.11.2017, 15.30 Uhr

    Borussia Dortmund - FC Schalke 04
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
    RB Leipzig - Werder Bremen
    SC Freiburg - FSV Mainz 05
    FC Augsburg - VFL Wolfsburg

    Samstag 25.11.2017, 18.30 Uhr

    Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

    Sonntag 26.11.2017, 15.30 Uhr

    Hamburger SV - TSG Hoffenheim

    Sonntag 26.11.2017, 18.00 Uhr

    1. FC Köln - Hertha BSC


    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:

    10.03.2017 - SV Werder Bremen - RB Leipzig 3:0 (1:0)
    23.10.2016 - RB Leipzig - SV Werder Bremen 3:1 (1:0)

    Siege RB Leipzig: 1
    Unentschieden: 0
    Siege SV Werder Bremen : 1


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (06. Spieltag -----> 10. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    RB Leipzig: S-S-N-S-U
    SV Werder Bremen: N-U-N-N-S


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (RB Leipzig - SV Werder Bremen)

    Platz: 3/16
    Punkte: 23/8
    Tore: 20/8
    Gegentore: 15/14
    Spiele zu 0: 2/4
    Spiele ohne Torerfolg: 3/7


    Fakten...Fakten...Fakten...:

    • Der SV Werder Bremen hat am vergangenen Spieltag vier Tore erzielt, genau soviel wie an elf Spieltagen zuvor.
    • Werder hat die Chance den Rivalen aus dem Norden zu überholen (HSV), und somit erstmals seit dem zweiten Spieltag auf einem nicht Abstiegsplatzt zustehen.
    • Fun Fact: Ralph Hasenhüttl ist mit 1,85 Punkten pro Spiel der zweit Erfolgloseste Leipziger Chef-Coach hinter Achim Beierlorzerseit (1.40 PPS, Februar 2015 - Juni 2015).
    • Beim letzten Aufeinandertreffen trafen nur Österreicher (Junuzovic, Grillitsch (jetzt TSG Hoffenheim) und Florian Kainz).
    • Kohfeldt hat als Chef-Trainer eines Bundesligisten einen Punkteschnitt von 3,0 Punkten pro Spiel!


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: S. Stegemann
    Assistenten: Christian Fischer, Mike Pickel
    Vierter Schiedsrichter: Guido Winkmann


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    RasenBallsport Leipzig

    Start-Elf:Gulacsi - Klostermann, Orban, Upamecano, Halstenberg - Demme, Keita - Kampl, Forsberg - Augustin, Ti. Werner
    Trainer: Hasenhüttl
    Bank: Mvogo (Tor), Bernardo, Konaté, Schmitz, Abouchabaka, Bruma, D. Kaiser, Laimer, Palacios Martinez, Y. Poulsen

    SV Werder Bremen

    Start-Elf:Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Delaney - Bartels, Kainz - M. Kruse
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Drobny (Tor), Ro. Bauer, Caldirola, L. Sané, U. Garcia, Gondorf, Hajrovic, Belfodil, Zhang


    Nicht mit dabei:

    RB Leipzig:

    Coltorti (nicht berücksichtigt), Köhn (nicht berücksichtigt), Compper (nicht berücksichtigt), Ilsanker (Aufbautraining nach Zehenverletzung), Kühn (nicht berücksichtigt), Sabitzer (Schulterverletzung)

    SV Werder Bremen

    Zetterer (Kahnbein-OP), Verlaat (U 23), Junuzovic (muskuläre Probleme), N. Schmidt (nicht berücksichtigt), J. Eggestein (U 23), Eilers (nicht berücksichtigt), Johannsson (Knieprobleme), Manneh (nicht berücksichtigt)



    Gelb-Sperren drohen:

    SV Werder Bremen

    Kainz (4 Gelbe Karten)




    AUF DREI PUNKTE!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Dann mal los, haut die Dosen weg! So in etwa

    https://www.youtube.com/watch?v=8dgeuzvRxDI
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  3. #3
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Nächste Woche dann 3 Punkte.



    Ist es denn dann eigentlich komisch von mir wenn ich heute auch mein Red Bull trinke?
    I'm going out to take over the world.

  4. #4
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Nächste Woche dann 3 Punkte.



    Ist es denn dann eigentlich komisch von mir wenn ich heute auch mein Red Bull trinke?
    Darauf erstmal ein Red Bull
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #5
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Nächste Woche dann 3 Punkte.



    Ist es denn dann eigentlich komisch von mir wenn ich heute auch mein Red Bull trinke?
    Darauf erstmal ein Red Bull
    <--- Red Bull
    I'm going out to take over the world.

  6. #6
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Zum Glück haben der Verein und das Getränk ja nichts mit einander zu tun.

    Und wenn die Dosen am Ende des Genussses geknickt sind, ist das durchaus ok.

  7. #7

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Nächste Woche dann 3 Punkte.



    Ist es denn dann eigentlich komisch von mir wenn ich heute auch mein Red Bull trinke?
    Zuhause vor dem Fernseher oder in Leipzig im (vorm) Stadion egal, trinken darfst du ja alles. Es ist sowieso seltsam das man Leipzig immer mit dieser komischen Brause verbindet.
    Zum Fußball: Wir haben heute große Chancen bei einer außergewöhnlichen Leistung, Leipzig zu schlagen....auf gehts!

  8. #8

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Rechne mit einem Punkt. Wäre auch absolut in Ordnung.

  9. #9
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ein Punkt wäre super, würde ich sofort unterschreiben.

    Befürchte dass Leipzig ne Nummer zu groß für uns ist, vor allem auswärts.

  10. #10
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Rechne mit drei Punkten. Minimum.
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  11. #11
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Wir gehen mit 4:1 in Leipzig baden.

  12. #12
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Immer dieser Zweckpessimismus vor dem Spiel...
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  13. #13
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Letzte Woche hat es auch geklappt: Wir verlieren 0:3
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  14. #14
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Ab-wra-cken!

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #15

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Letzte Woche hat es auch geklappt: Wir verlieren 0:3
    Geile Methode, wenns klappt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •