Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 34 44 5354
Ergebnis 796 bis 810 von 810

Thema: Spieltagsthread: RasenBallsport Leipzig - SV Werder Bremen - 25.11.2017 - 15:30 Uhr

  1. #796
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein Trost heute.

    Edit: Wobei das Bosz natürlich jetzt doch zu früh den Kopf kosten könnte.
    Darauf kann man sich echt verlassen !!! Nach einem 4:0 Vorsprung gegen den Lieblingsfeind Schlacke 0:4 ( nur zur Pause !!! ) am Ende noch den Ausgleich in der Nachspielzeit zuzulassen,überlebt in Doofmund kein Trainer.Stellt euch das mal bildlich vor, was bei uns passieren würde im Stadion,wenn den Philharmoniefuzzies aus HH bei uns das gelingen würde? So viel Valium kann man gar nicht nehmen um dieses Szenario akut verarbeiten zu können! Die Schmiere hätte Überstunden wie ein Lottogewinn um da Ruhe reinzubekommen! :-)))
    ???!!!

    Grüsse
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #797
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Wer nach diesem Spiel keine glasklare Entwicklung zum Positiven bei uns registriert, ist schlicht und ergreifend verrückt.
    Ich glaube an Kohfeldt und die Mannschaft, auch wenn einige Positionen suboptimal besetzt sind und unsere Bank nicht überzeugt.

    Wir werden nicht absteigen!

    (Basta.)
    Geändert von Dinge (25.11.2017 um 19:17 Uhr)

  3. #798
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Werden wir wahrscheinlich wirklich nicht, aber trotzdem muss in der WP was dazugeholt werden.. das wir so schon ganz schön knapp

  4. #799
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Ich will aber mehr als jedes Jahr nur verschissenen Abstiegskampf ...

  5. #800
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Wil btw einen upamecano. doppelt so groß wie Bartels, aber mit dem gleichen Antritt

  6. #801
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    Für mich war das der nächste Schritt in die richtige Richtung. Eine aufsteigende Tendenz ist absolut erkennbar.

  7. #802
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Wil btw einen upamecano. doppelt so groß wie Bartels, aber mit dem gleichen Antritt
    Der hat ein wirklich starkes Spiel gemacht, das muss man neidvoll anerkennen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #803
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Die Leistung von Werder war heute zu wenig, um was mitnehmen zu können. Kohfeldt kann halt auch nicht zaubern.
    die leistung war absolut in ordnung. das problem ist auch nicht das heutige spiel. das problem ist, dass man zuvor zuwenig punkte geholt hat. und auch zu wenig tore geschossen hat.
    irgendwann biste dann halt im zugzwang auch mal solche spiele zu gewinnen, deswegen sind die meisten wohl irgendwie enttäuscht....
    Gegen die Toptrams werden wir gerade Auswärts nichts holen. Das ist eben so. Wir müssen die beiden Heimspiele gewinnen und ein Punkt aus Leverkusen entführen. Das wäre das äußerste der Gefühle und wird schwer genug. Dann hätten wir 15 Punkte und müssen uns ordentlich für die Rückrunde aufstellen.

  9. #804
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Ich bin verwirrt. Die erste Hälfte fand ich sehr anständig von Werder. Kompakte Defensive ohne Beton anzurühren, durchaus mit Drang nach vorn. Gegentor durch einen individuellen Fehler (soll vorkommen), der durch die Klasse eines Keita sofort bestraft wird (auch das soll vorkommen). Alles in allem wäre ich bei einem solchen Auftritt meiner Mannschaft zufrieden. Nicht vergessen: 2. gegen 17.

    Die zweite Hälfte konnte ich nicht gucken. Nach kurzem Querlesen hier dachte ich mir "Okay, Werder war scheinbar noch gut bedient.". Dann sehe ich die Zusammenfassung bei Sky und mache ein Chancenplus für Werder in der zweiten Hälfte aus. Der Bericht suggeriert mir: da war mehr drin.

    Stellt sich mir die Frage: Gibt der Bericht das Spiel falsch wider oder ist dem einen oder anderen der Sieg letzte Woche ein bisschen zu Kopf gestiegen?

  10. #805
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Die erste Hälfte fand ich sehr anständig von Werder. Kompakte Defensive ohne Beton anzurühren, durchaus mit Drang nach vorn. Gegentor durch einen individuellen Fehler (soll vorkommen), der durch die Klasse eines Keita sofort bestraft wird (auch das soll vorkommen). Alles in allem wäre ich bei einem solchen Auftritt meiner Mannschaft zufrieden. Nicht vergessen: 2. gegen 17.

    Die zweite Hälfte konnte ich nicht gucken. Nach kurzem Querlesen hier dachte ich mir "Okay, Werder war scheinbar noch gut bedient.". Dann sehe ich die Zusammenfassung bei Sky und mache ein Chancenplus für Werder in der zweiten Hälfte aus. Der Bericht suggeriert mir: da war mehr drin.

    Stellt sich mir die Frage: Gibt der Bericht das Spiel falsch wider oder ist dem einen oder anderen der Sieg letzte Woche ein bisschen zu Kopf gestiegen?
    Ne genauso war es Werder hätte in der zweiten Halbzeit das Tor machen müssen. Hat man nicht und dann kläglich eine Ecke verteidigt. Ist scheiße gelaufen aber man spielt hier auch nicht gegen Hannover die durchaus fragil sind sondern gegen Leipzig die zu den besten Mannschaften Deutschland zählen.

    Werder hat sich gut verkauft. Leider zu wenig und den Punkt hätte man sehr gut gebrauchen können-
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #806
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Wer nach diesem Spiel keine glasklare Entwicklung zum Positiven bei uns registriert, ist schlicht und ergreifend verrückt.
    Ich glaube an Kohfeldt und die Mannschaft, auch wenn einige Positionen suboptimal besetzt sind und unsere Bank nicht überzeugt.

    Wir werden nicht absteigen!

    (Basta.)
    Die Frage ist halt ob Kohfeldt die Verbesserung hergestellt hat, oder ob die Mannschaft einfach nur nicht mehr gegen den Trainer spielt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #807

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    @Knaacki: Ein paar Leute hier spinnen und/oder haben keine Ahnung. Ordentlicher Auftritt, auf den man aufbauen kann. Es wäre mehr drin gewesen, leider stimmte in den entscheidenden Momenten die Präzision nicht, Leipziger Sieg verdient, aber mit Werder geht es eindeutig wieder aufwärts.

  13. #808
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Wer nach diesem Spiel keine glasklare Entwicklung zum Positiven bei uns registriert, ist schlicht und ergreifend verrückt.
    Ich glaube an Kohfeldt und die Mannschaft, auch wenn einige Positionen suboptimal besetzt sind und unsere Bank nicht überzeugt.

    Wir werden nicht absteigen!

    (Basta.)
    Die Frage ist halt ob Kohfeldt die Verbesserung hergestellt hat, oder ob die Mannschaft einfach nur nicht mehr gegen den Trainer spielt
    Na, ich würd mal sagen, dass es zumindest sein Verdienst ist, dass er ihr überhaupt wieder erlaubt hat, etwas zu spielen, dass den Namen 'Fußball' verdient. Und das mit vernünftiger Organisation - und Leidenschaft habe ich heute eine Menge gesehen.

    Wenn es 'nur' das ist, ist das schon ne ganze Menge.

  14. #809
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Werder hat recht ordentlich gespielt. Aber auch heute hat sich gezeigt, dass Werder dringend Verstärkung in der Offensive braucht. Die Chancen wurden recht harmlos vergeben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #810

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Die erste Hälfte fand ich sehr anständig von Werder. Kompakte Defensive ohne Beton anzurühren, durchaus mit Drang nach vorn. Gegentor durch einen individuellen Fehler (soll vorkommen), der durch die Klasse eines Keita sofort bestraft wird (auch das soll vorkommen). Alles in allem wäre ich bei einem solchen Auftritt meiner Mannschaft zufrieden. Nicht vergessen: 2. gegen 17.

    Die zweite Hälfte konnte ich nicht gucken. Nach kurzem Querlesen hier dachte ich mir "Okay, Werder war scheinbar noch gut bedient.". Dann sehe ich die Zusammenfassung bei Sky und mache ein Chancenplus für Werder in der zweiten Hälfte aus. Der Bericht suggeriert mir: da war mehr drin.

    Stellt sich mir die Frage: Gibt der Bericht das Spiel falsch wider oder ist dem einen oder anderen der Sieg letzte Woche ein bisschen zu Kopf gestiegen?
    Die ersten 25 Min der 2. HZ gehörten ganz klar Werder. Mehr Ballbesitz, gute Spielsitationen geschaffen, hochkarätige Chancen herausgespielt und hinten komplett sicher gestanden. Als dann das Tor nicht gefallen ist, wurds dann die letzten Minuten vom Kopf her schwer und wir legen Leipzig halt das 2:0 auf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •