Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 1920
Ergebnis 286 bis 292 von 292

Thema: Worum Songcontest #120 - Bitte Mottovoting beachten

  1. #286
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Daniel braucht mal wieder ne extra Einladung.

    Liste
    Ich hatte gestern abend keine Zeit. Aber jetzt. Bitte, danke, gerne!

    Diesmal hätte mein eigener Song auf jeden Fall 12 Punkte von mir gekriegt. Nichts überzeugenderes dabei von euch...

    12 / Eminem - Without Me /2/ Bouncy, funny Dance-Hiphop. Stilbildend. Fun!
    10 / The Manhattan Love Suicides - The 10th Victim /2/ Shoegazer-Pop, think Spacemen 3 mit weiblichem Gesang.
    8 / AC/DC - TNT /2/ Classic AC/DC. Bon Scott FTW!
    7 / David Byrne & St. Vincent - Who /2/ Heavy Byrne-Dancepop mit weiblichem Touch.
    6 / Joanna Newsom - The Book Of Right-On /2/ Schräger Harfenpop.
    5 / Lives Of Angels - Ascension /2-/ Netter Minimalpop mit Drumbox. Geht.
    4 / XTC - Dear God /2-/ Beatlesker Brit-Pop.
    3 / Scarub- If you only knew /2-/ Rap, wie man's richtig macht. Mit schön produzierter Elektromucke, hypno.
    2 / Pete International Airport - Even Happier /3+/ Verträumte Pop-Indie-Ballade mit netter Tischtennis-Percussion. Gewinnt nach hinten raus mit Crescendo.
    1 / Kenichiro Nishinada - Serendipity /3+/ Souljazz-Hiphop, ganz gut gemacht, vom Gesang her relativ originell.

    Communions - Forget it's a dream /3+/ Klassischer 80's/90'2-Gitarrenpop. Nicht schlecht, aber auch nicht das Genre-beste.
    Faber - Wem du's heute kannst besorgen /3/ Deutscher Blasmusikpop à la versoffener Künstler (mit Balkanbeat). Geht.
    Roosevelt - Moving On /3/ Moderner groovy Crooner-Dancepop. Bisschen zu plastiksynthielastig, sonst okay.
    Marty Ray Project - Ice Ice Baby /3/ Akustikgitarren-Popballade, ganz nett gesungen/arrangiert.
    Phum Viphurit - Long Gone /3/ Postrock-Pop, geht so, der affektierte Gesang zieht's etwas runter.
    Maximo Park - By the monument /3/ Flotter Collegerock, muss man nicht gehört haben.
    Cassia - 100 Times Over /3/ Radio-Folkpop mit interessanter Gitarrenarbeit.
    Hudson Mohawke ft. Irfane - Very First Breath /3-/ CR'n'B-Radiopop.
    Ereb Altor - Midsommarblod /3-/ Getragener Bombast-Kuschelmetal, recht kitschig, aber noch okay.
    RIVVRS - Ready To Begin /3-/ Radiopop, recht groovy, aber trendhurig abgeschmackt.
    Safri Duo - Played-a-Live /3-/ Bongo-Rave. Acid-Techno. Leider von Kirmestechno-Keyboards verunstaltet.
    Kashmir - Mouthful of Wasps /4+/ Poppiger Collegerock, musikalisch geht so, Gesang eher nervtötend.
    The Movielife - Mercy Is Asleep At The Wheel /4/ Irgendwie Menelrimäßiger Rock (also musikalisch akzeptabel, Gesang nervtötend/scheiße)
    Five Finger Death Punch - Wash It All Away /5+/ Posermetal. Strophe geht, Refrain fürchterlich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #287
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen

    Dito,
    So what hat uns gerettet.
    Hätte es Hammer gefunden, wenn du bzw David Byrne uns gerettet hätten. Der Nummer hatte ich hier nicht viel zugetraut. Über meine kann man geteilter Meinung sein, aber sie hatte Herz (was hier eher schlecht ankommt) und war musikalisch top. Darum gabs auch keine Punkte von Menelri
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #288
    Menelri
    Gast
    Bin auf der Tastatur ausgerutscht, mea culpa

  4. #289
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Glaub ich dir sogar
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #290
    Menelri
    Gast
    :vonstorch:

  6. #291
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    hatte erst "hafenpop" gelesen... hätte ich daniel aber auch zugetraut.

  7. #292
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Ist das etwa ne Hamburger Deern?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •