Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 136 bis 150 von 150

Thema: Oliver Zapel

  1. #136

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Das ist hier der Thread zum Ex-Trainer der U23. Weshalb argumentiert man hier mit Skripniks Arbeit bei den Profis?
    Weil seine U23 - Bilanz nicht so viel Zündstoff hergibt.



    Zitat Zitat von Verlaat
    Auch wenn das eigentlich nicht hierher gehört, aber bei Dutt hatte ich zu keiner Zeit den Eindruck, dass der auf irgendetwas hingearbeitet hat. Außer auf den Abstieg evtl...

  2. #137

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich auch nicht.

    Aber zurück zu Zapel und seinen Aussagen nach dem Abgang: Da passte offenbar sehr wenig zusammen. Falscher Mann, auch wenn er's gut findet, durch die Vordertür zu gehen. Auf mich wirkt es, als habe der überhaupt nicht verstanden, was hier zu tun ist. Nach drei Punkten aus acht Spielen schiebt er vor, er sei eben einer, der unbedingt und immer und mit aller Macht gewinnen will; was unter U23-Umständen kaum möglich ist. Puh. Und er wünscht sich die vollen Stadien und eine Mannschaft, die in ihrer Region etwas bedeutet. Puh. Was denkt er, wer er is'? Das klingt für mich alles so, als hätte diese Trennung angesichts des offensichtlichen Missverständnisses schon Weihnachten geschehen sollen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #138

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Was denkt er, wer er is'?
    Jemand von dem ich zuerst gar kein Bild hatte und jetzt ein sehr schlechtes. Klingt für mich stark danach, daß er auf einen Posten in unserer ersten spekuliert hat und nun aber sehen muss, daß Kohfeldt wohl mehr drauf hat als er jemals haben wird. Er will also immer gewinnen und volle Stadien haben. Und heuert dann bei einer Mannschaft an die vor 500 Fans spielt und wo Gewinnen nicht im Vordergrund steht. Entweder ist Zapel ein kaum zu fassender Dummkopf oder wir haben uns hier nen ziemlich miesen Typen an Land gezogen. Ich tippe auf letzteres.

  4. #139
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    Aber zurück zu Zapel und seinen Aussagen nach dem Abgang: Da passte offenbar sehr wenig zusammen. Falscher Mann, auch wenn er's gut findet, durch die Vordertür zu gehen. Auf mich wirkt es, als habe der überhaupt nicht verstanden, was hier zu tun ist. Nach drei Punkten aus acht Spielen schiebt er vor, er sei eben einer, der unbedingt und immer und mit aller Macht gewinnen will; was unter U23-Umständen kaum möglich ist. Puh. Und er wünscht sich die vollen Stadien und eine Mannschaft, die in ihrer Region etwas bedeutet. Puh. Was denkt er, wer er is'? Das klingt für mich alles so, als hätte diese Trennung angesichts des offensichtlichen Missverständnisses schon Weihnachten geschehen sollen.
    Für eine U23 eines Bundesligisten hat die U23 eigentlich sogar ziemlich gute Zuschauerunterstützung. Aber natürlich wäre bei Rot-Weiß-Essen oder Waldhof Mannheim besser aufgehoben. Die haben halt nicht angerufen.

  5. #140
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Alles, was ich von ihm jetzt so lesen, finde ich schon ziemlich harten Tobak, ultra unsympathisch und verblendet. Gar nichts auf die Reihe kriegen und dann sagen, dass das eh alles eine Nummer zu tief für ihn war, ist einfach total paradox. Die Spielerentwicklung in den Hintergrund und nur das Ergebnis in den Vordergrund zu stellen, dann aber fast jedes Spiel zu verlieren, ist erneut paradox. Auch im menschlichen Miteinander mit den Spielern ist er wohl eher der Eiskönig. Lese ich mir seine Vita durch, frage ich mich, wann der jemals bei Heimspielen vor vielen Zuschauern gespielt hat, wann er jemals Bedeutung in der Region hatte und wieso zur Hölle er sich so vehement zu Höherem berufen sieht. 34 Spiele in der Regionallige Nord, wovon er mehr als 2/3 verloren hat, vor Werder 38 Drittliga-Spiele mit Platz 10 am Ende und als Spieler nie über die Oberliga hinaus gekommen. Der Kerl scheint mir von oben bis unten total verblendet zu sein. Gut, dass man da reagiert hat. Möglich, dass das eigentlich vorher hätte erkannt werden können. Nach Zapels Aussagen frage ich mich, ob man sich denn vorher nicht ausführlich unterhalten hat oder er seine Meinung urplötzlich ausgebildet hat. Denn all seine Kritiken waren doch vorher vollkommen klar: U23, wenig Zuschauer usw. Entweder versucht er damit jetzt sein Ansehen zu retten oder er hat wirklich auf den Profiposten spekuliert. Würde mir sehr gut ins Bild passen.

  6. #141
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Ich glaube, die Begründung Zapels ist etwas vorgeschoben. Der wird nicht innerhalb von drei Monaten festgestellt haben, dass er sich eigentlich zu Höherem berufen fühlt. Ich glaube eher, dass er innerhalb von drei Monaten festgestellt hat, dass er kein Nachwuchstrainer ist. Und dass man das im NLZ und im Verein eben auch festgestellt hat.

  7. #142
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Mit genau der Begründung hatte er aber ja auch schon Großaspach verlassen. Vielleicht war auf den ersten Blick Werder als Gesamtverein auch das Große, was er anstrebte. Dennoch hätte man da als Werder-Verantwortliche vielleicht genauer nachhaken sollen, ob das passen kann.

  8. #143
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Manchmal ist man eben hinterher schlauer. Hat nicht gepasst, schneller cut. Finde ich in Ordnung. Einschätzungsfehler passieren nunmal.
    (beidseitig)

  9. #144
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Mit genau der Begründung hatte er aber ja auch schon Großaspach verlassen. Vielleicht war auf den ersten Blick Werder als Gesamtverein auch das Große, was er anstrebte. Dennoch hätte man da als Werder-Verantwortliche vielleicht genauer nachhaken sollen, ob das passen kann.
    Wenn einem soviel Gutes widerfährt, ist das schon einen Aspach Uralt wert
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #145
    Avatar von Mario2010
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Schwanewede
    Beiträge
    67
    Haha Schmolle. Der war gut. Made my day.

  11. #146
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Dieser Erik Zabel sollte eher ein Radsport-Team trainieren, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #147
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Hier könnte dann auch mal dicht.

  13. #148

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    → Ex-Werderaner

  14. #149
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    ist als neuer Braunschweigtrainer im Gespräch. Eintracht wohlgemerkt.

  15. #150

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Soll Fortuna Köln vor dem Abstieg retten


    "Letzte Patrone": Zapel folgt auf Kaczmarek


    Der Thread kann nun ja verschoben werden Richtung Ex-Werderaner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •