Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Testspiel SV Werder Bremen gegen SW Rehden 13.11.2017 um 18:30 Uhr

  1. #121
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Hier ein Paar Zuschauer-Stimmen nachm Spiel: https://youtu.be/lW7U4pbaNyI

    Keine Ahnung, ob es repräsentativ ist. Fast nur negative Meinungen.
    Repräösentativ sind typische Nörgler sicher nicht.
    Dass es auch positive Züge zu erwähnen gibt, kann man ja bei dem negativen Grundgedanken einiger ja schonmal vergessen.

  2. #122

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Hier ein Paar Zuschauer-Stimmen nachm Spiel: https://youtu.be/lW7U4pbaNyI

    Keine Ahnung, ob es repräsentativ ist. Fast nur negative Meinungen.
    Repräösentativ sind typische Nörgler sicher nicht.
    Dass es auch positive Züge zu erwähnen gibt, kann man ja bei dem negativen Grundgedanken einiger ja schonmal vergessen.
    Ich stimme auch nicht allen zu aber, wenn es jemals was zu nörgeln gab dann in unserer Situation aktuell.

  3. #123
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und warum wird bzgl. des Testspiels jetzt genörgelt? Weil man nicht zweistellig zu Null gewonnen hat? Nicht reihenweise Torchance um Torchance rausgespielt hat? Ich erinnere nochmal das die Mannschaft mental aufgebaut werden muss und auch ein paar Spieler gefehlt haben.Der Fokus liegt klar auf dem Hannover Spiel.Dann muss es vernünftig laufen.Ich verstehe nicht wieso man sich das da am Abend antut um dann rumzustänkern wenn die Mannschaft nur 4:1 gewinnt.Aber ich meine viele von denen haben vermutlich auch schon zu CL Zeiten gestänkert wenn man so früh aus der Gruppenphase ausgeschieden ist.Ehrlich was erwartet man eigentlich in unserer Situation von so einem Spiel.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #124
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Weil der eine "Nörgler" im Video da oben es anspricht: Wie war denn das Passspiel so insgesamt? In Ordnung oder immer noch so bescheiden wie in den letzten Ligaspielen? Das ist in meinen Augen zu Zeit der wesentliche Knackpunkt, bei dem es dringend Vebesserungen geben muss...
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  5. #125

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Und warum wird bzgl. des Testspiels jetzt genörgelt? Weil man nicht zweistellig zu Null gewonnen hat? Nicht reihenweise Torchance um Torchance rausgespielt hat? Ich erinnere nochmal das die Mannschaft mental aufgebaut werden muss und auch ein paar Spieler gefehlt haben.Der Fokus liegt klar auf dem Hannover Spiel.Dann muss es vernünftig laufen.Ich verstehe nicht wieso man sich das da am Abend antut um dann rumzustänkern wenn die Mannschaft nur 4:1 gewinnt.Aber ich meine viele von denen haben vermutlich auch schon zu CL Zeiten gestänkert wenn man so früh aus der Gruppenphase ausgeschieden ist.Ehrlich was erwartet man eigentlich in unserer Situation von so einem Spiel.
    Außerdem ist in der Abwehr immer noch sehr viel Gewusel. Bei den Highlights mal drauf achten, dass hinten rechts bei fast jeder Chance einer reinlaufen kann von Rheden. Aus der exakt selben Position hat Rebic sein Tor gemacht, aber da lief bei jeder Chance von Rheden einer frei rum. Wenn da einer etwas kreativer ist und den anspielt brennt die Hütte. Dazu zwischendurch eine kleine Schwächephase. Wie gesagt ich will es nicht schlechtreden 4:1 ist in Ordnung von dem was ich gesehen habe, aber Raum für Kritik war auf jeden Fall auch genug da.

  6. #126

    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Und warum wird bzgl. des Testspiels jetzt genörgelt? Weil man nicht zweistellig zu Null gewonnen hat? Nicht reihenweise Torchance um Torchance rausgespielt hat? Ich erinnere nochmal das die Mannschaft mental aufgebaut werden muss und auch ein paar Spieler gefehlt haben.Der Fokus liegt klar auf dem Hannover Spiel.Dann muss es vernünftig laufen.Ich verstehe nicht wieso man sich das da am Abend antut um dann rumzustänkern wenn die Mannschaft nur 4:1 gewinnt.Aber ich meine viele von denen haben vermutlich auch schon zu CL Zeiten gestänkert wenn man so früh aus der Gruppenphase ausgeschieden ist.Ehrlich was erwartet man eigentlich in unserer Situation von so einem Spiel.
    Hast du das Spiel denn gesehen?

  7. #127
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nein ich hatte nur den Ticker und die Spielberichte aus den Medien und dem Worum.Kann ich aufgrund dessen null nachvollziehen da in den Motzmode zu schalten.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #128

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    Ich seh in dem Video kein stänkern oder nörgeln. Sind einfach nur normale Meinungen von den Fans. Dürfen die nicht mehr ihre Meinung sagen?
    Wenn während des Spiels jemand neben mir dauernd meckert ist das natürlich nervig. Aber nach dem Spiel vor Kameras? Was ist so schlimm daran?

  9. #129
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das Video geht völlig klar.Habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.Es geht um die Herrschaften die sich u.a. um Mulle versammelt hatten.Motzkis eben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #130

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    Ah okay

  11. #131
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Das Video geht völlig klar.Habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.Es geht um die Herrschaften die sich u.a. um Mulle versammelt hatten.Motzkis eben.
    In dem Video sieht man Mulle, eingekesselt von Motzki's?

    Muss ich mir nachher mal angucken.

  12. #132
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich lass mich doch nicht einkesseln .... weder vor der Kamera noch auf der Tribüne

  13. #133
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen

    Die Hoffnung bei zu holenden 35 Punkten in 23 Spielen hab ich sowieso schon fast aufgegeben
    Ich dagegen finde, dass bei 69 zu holenden Punkten aus 23 Spielen noch leise Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht...
    Meine ja auch, dass wir noch 35 Punkte zur 40 Punkte Marke brauchen. Aber in den letzten Jahren hat ja sogar weniger gereicht.

    Auch ich war beim Spiel und es war einfach wirklich schwer anzuschauen, deswegen kann ich die unzähligen Nörgler auch verstehen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass wenn Rehden die Chance zum 2-1 nicht vergeben hätte oder wir den Elfmeter im Gegenzug nicht bekommen hätten, dann wäre da keine 3 Tore mehr drin gewesen.

    Anspruch eines Bundesligisten kann es ja nicht sein irgendwann in der 85. doch noch das 2-1 gegen einen Viertligisten der am Tabellende steht zu schießen. Selbst wenn man völlig verunsichert ist, spielt man da immer noch gegen einem Großteil an Amateuren die noch einen anderen Job haben. Zudem haben die nicht einmal in der Bestbesetzung gespielt.

    Genau das haben die meisten glaube ich auch so wahrgenommen und deswegen gibt es nun einmal die vielen kritischen Stimmen. Aber ich bin sowohl Samstag als auch Sonntag wieder da und hoffe auf Besserung durch das neue Selbstbewusstsein von Delaney und Ludde
    Geändert von VavaMuffin (16.11.2017 um 01:03 Uhr)
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  14. #134

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen

    Die Hoffnung bei zu holenden 35 Punkten in 23 Spielen hab ich sowieso schon fast aufgegeben
    Ich dagegen finde, dass bei 69 zu holenden Punkten aus 23 Spielen noch leise Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht...
    Meine ja auch, dass wir noch 35 Punkte zur 40 Punkte Marke brauchen. Aber in den letzten Jahren hat ja sogar weniger gereicht.
    Diese Saison wird man wohl auch mit 30 Punkten noch die Klasse halten können. Einfach mal abwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •