Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 236

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Hannover 96

  1. #31

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Moisander als 6er?
    Joah, warum nicht. Zweikampfstark genug, dazu ein gutes Auge und feines Füßchen. Caldi als Brecher hinten fände ich gar nicht so verkehrt, wenn man keinen Aufbau aus der IV braucht... durch Moisander davor.

    Ansonsten finde ich natürlich Veljko+Moise in der IV am idealsten, aber irgendwie muss man ja das Mittelfeldproblem lösen. Und für mich ist Bargfrede keine Lösung und das Einarbeiten von U23-Spielern wie Käuper, J. Eggestein, Jacobsen, Jensen, Schmidt zwar eine schöne Idee, aber relativ unrealistisch. Vom Timing her erwarte ich das eher in der Winterpause, wenn Kohfeldt etwas Zeit hat um den Jungspunden die Beförderung einfacher zu machen.
    Aber da finde ich Velkovic als 6er besser. Der ist noch besser im Spielaufbau.

  2. #32
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Moisander als 6er?
    Joah, warum nicht. Zweikampfstark genug, dazu ein gutes Auge und feines Füßchen. Caldi als Brecher hinten fände ich gar nicht so verkehrt, wenn man keinen Aufbau aus der IV braucht... durch Moisander davor.

    Ansonsten finde ich natürlich Veljko+Moise in der IV am idealsten, aber irgendwie muss man ja das Mittelfeldproblem lösen. Und für mich ist Bargfrede keine Lösung und das Einarbeiten von U23-Spielern wie Käuper, J. Eggestein, Jacobsen, Jensen, Schmidt zwar eine schöne Idee, aber relativ unrealistisch. Vom Timing her erwarte ich das eher in der Winterpause, wenn Kohfeldt etwas Zeit hat um den Jungspunden die Beförderung einfacher zu machen.
    Aber da finde ich Velkovic als 6er besser. Der ist noch besser im Spielaufbau.
    Besser als Moisander? Definitiv nicht.

  3. #33
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.144
    Pavlenka, 3 hinten, 6 vorne und Junuzovic rennt wie immer irgendwo rum. 2:0 für Werder

    Hoppla, habe noch vergessen, dass das nur klappt wenn Belfodil nicht dabei ist.
    Geändert von raketeblau (13.11.2017 um 00:44 Uhr)

  4. #34
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Also wenn Theo nochmal RV spielt, hat Kohfeldt schon mal bei mir direkt verkackt
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Hoppla, habe noch vergessen, dass das nur klappt wenn Belfodil nicht dabei ist.
    Wie mich diese "wenn xy spielt, ist alles doof" Kommentare nerven...

  5. #35

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    178
    Die flexible Raute wie sie Kohfeldt offenbar anvisiert gefällt mir ganz gut. Kruse kann dort auf der 10 ideal eingesetzt werden. Außerdem sind Delaney und Eggestein auf den Halbposition sehr gut aufgehoben. Nur auf der 6 fehlt es an einem Spieler der über die nötige Passstärke verfügt. Wenn ich den Kader inklusive der Talente anschaue ist ein Spieler der diese Rolle von seinem stärken Schwächen Profil ausfüllen kann und das ist Ole Käuper. Auch wenn er eigentlich noch nicht soweit ist halte ich es für sinnvoller den richtigen Spielertyp einzusetzen und auf eine schnelle Entwicklung zu hoffen als Spieler spielen zu lassen die für diese Rolle nicht gemacht sind.
    Daher hoffe ich auf sowas :

    -------Belfodil--------Juno/Fin-----
    ------------------Kruse-------------------
    -----Delaney-----------Megge------
    -----------------Käuper-----------------
    Ludde---------------------------Bauer
    -----------Mois--------Velko-----------
    ----------------Pavlenka-----------------

  6. #36
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Moisander als 6er?
    Joah, warum nicht. Zweikampfstark genug, dazu ein gutes Auge und feines Füßchen. Caldi als Brecher hinten fände ich gar nicht so verkehrt, wenn man keinen Aufbau aus der IV braucht... durch Moisander davor.

    Ansonsten finde ich natürlich Veljko+Moise in der IV am idealsten, aber irgendwie muss man ja das Mittelfeldproblem lösen. Und für mich ist Bargfrede keine Lösung und das Einarbeiten von U23-Spielern wie Käuper, J. Eggestein, Jacobsen, Jensen, Schmidt zwar eine schöne Idee, aber relativ unrealistisch. Vom Timing her erwarte ich das eher in der Winterpause, wenn Kohfeldt etwas Zeit hat um den Jungspunden die Beförderung einfacher zu machen.
    Aber da finde ich Velkovic als 6er besser. Der ist noch besser im Spielaufbau.
    Ist es schon wieder soweit, dass wir IV's als 6er umfunktionieren müssen?
    Galvez incoming.
    Jesus.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #37
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Ja, soweit ist es! Obwohl, nen Versuch ist es wert, da wir keinen überragenden 6-er haben, außer PB, aber der hält kein ganzes Spiel durch. Oder halt ne Doppel-6 mit Delaney + x. Ach, mir alles egal, Hauptsache Punkte.

  8. #38
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.036
    Werder-96 1-1

  9. #39
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.524
    In Kohfeldts Haut möcht ich nicht stecken.
    Wie spielt man ?

    Eigentlich müsste man Druck machen und so Hannover vom eigenen Tor fern halten.
    Das klappt vermutlich nur mit ner 4'er Kette.
    Dann besteht aber die Gefahr, dass man ausgekontert wird.
    Spielt man mit 3'er Kette mag das zwar defensiv stabiler sein, aber dann geht wieder nach vorne nichts.
    Sané müsste eigentlich wegen Jonathas spielen , andererseits hätte ich auch kein Problem wenn er nicht spielt.

  10. #40

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Pavlenka, 3 hinten, 6 vorne und Junuzovic rennt wie immer irgendwo rum. 2:0 für Werder

    Hoppla, habe noch vergessen, dass das nur klappt wenn Belfodil nicht dabei ist.
    Dümmster Post ever....

    Hättest du Ahnung vom Fussball, wüsstest du das es bisher definitiv NICHT an Belfodil lag...


  11. #41
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    -------Belfodil--------AronJo-----
    ----------------Kruse-------------------
    -----Delaney----------Juno--------
    -----------------Egge-----------------
    Ludde---------------------------Bauer
    -----------Mois--------Velko-----------
    ----------------Pavlenka-----------------

  12. #42
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    In Kohfeldts Haut möcht ich nicht stecken.
    Wie spielt man ?

    Eigentlich müsste man Druck machen und so Hannover vom eigenen Tor fern halten.
    Das klappt vermutlich nur mit ner 4'er Kette.
    Dann besteht aber die Gefahr, dass man ausgekontert wird.
    Spielt man mit 3'er Kette mag das zwar defensiv stabiler sein, aber dann geht wieder nach vorne nichts.
    Sané müsste eigentlich wegen Jonathas spielen , andererseits hätte ich auch kein Problem wenn er nicht spielt.
    Hannover kann gefährlich kontern, zeigen sie schon die ganze Saison, das Highlight war das Spiel gegen den BVB. Sie bringen zudem eine gute Kopfballpräsenz bei Standards mit. Und sie haben eine Riege von Stürmern, die alle diese Saison schon mehrfach getroffen haben. Sané wäre gut wegen Kopfballspiel, Veljkovic wohl der insgesamt bessere IV bei der Konstellation.

    Mittelfeld ist schwer, Qual der Wahl. Eggestein sollte in seiner Rolle wie im Frankfurtspiel wieder mit dabei sein, Delaney bekommt bei der Nationalmannschaft hoffentlich ein Erfolgserlebnis, wie man Juno mit der richtigen Balance einbindet bleibt die Frage. Kruse weiterhin als "Stürmer"? Was passiert mit dem Sturmzentrum? Bartels wieder mit dabei? So viel Konstellationen, die man schon probiert hat diese Saison mit unbefriedigendem Ergebnis.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #43

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.328
    Ich würde es glaub mal so probieren:

    ---------------Pavlenka--------------------
    Bauer---Vejkovic----Moisander---August
    -----------Delaney---Eggestein-----------
    --Theo-----------------------------Kainz--
    ------------Juno---------------------------
    -----------------------Kruse---------------

    Bank: Bartels, Belfodil, Bargfrede, Sane, Drobny, Garcia, AJ

    Mit Bartels hat meine den Joker schlechthin für die beiden Außenpositionen, Belfodil als Option für Kruse/Juno, Bargfrede für das Zentrum...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  14. #44
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Aufstellung:
    Johannsson
    Kainz - Kruse - Bartels
    Bargfrede - Delaney
    Augustinsson - Moisander - Veljkovic - Gebre Selassie
    Pavlenka

    Bank: Drobny - Sané, Bauer - M. Eggestein, Junuzovic, Gondorf/Hajrovic - Belfodil

    Aufstellung: Bundesligatauglich
    Bank: Gut, Alternativen für jede Position ohne sich bei einer Einwechselung selbst zu schwächen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #45
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    Glaubt ihr wirklich alle, dass Delaney startet? Der wird Dienstag Abend spielen, eventuell sogar mit Nachspielzeit, denke der ist eher einwechselkandidat.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •