Seite 62 von 83 ErsteErste ... 12 42 52 61626372 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1239

Thema: FIFA 18 Worums-Turnier - PS4 - KO-Paarungen im Startpost

  1. #916
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Ich habe gerade mal den Thread vom letzten Jahr durchstöbert. Da hatten wir mit FloHB das gleiche Problem . Nachdem wir aber unsere Ports auch freigegeben hatten, lief es (nachzulesen ab ~S.40). Insofern haben wir sogar schon einen Präzedenzfall...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #917
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass es doch noch so weit voran geht

    Hättest viel früher ne Deadline setzen sollen

  3. #918
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    @ Cenoxx, moon, Johnboy, Werderphilipp96: Liege ich richtig mit der Annahme, dass bei euch die Ports freigegeben bzw. die PS4 als exposed Host eingestellt ist? Das wäre noch wichtig zu wissen, falls es wirklich auf eine Entscheidung am grünen Tisch hinausläuft...
    Ich habe keine Ahnung. Zumindest ging es bei uns. Ich hab nie bewusst irgendsowas eingestellt...

  4. #919
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja nicht gedacht, dass es doch noch so weit voran geht

    Hättest viel früher ne Deadline setzen sollen
    Die momentane Deadline hat ja anscheinend nicht ganz gereicht. Ich habe jetzt aber nochmal alle Betroffenen angeschrieben und wäre bereit, bis zum Wochenende zu verlängern...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #920
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Geht es nach direkten Vergleich oder Torverhältnis bei Punktgleichheit?

  6. #921
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Geht es nach direkten Vergleich oder Torverhältnis bei Punktgleichheit?
    Nach Torverhältnis. Ich habe auch gerade gemerkt, dass das in der Haupttabelle irgendwie nicht der Fall ist...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #922
    Avatar von eltece
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    HH City
    Beiträge
    108
    Villareal - Bilbao 1:1

    Torschütze war bei mir Ricardo. Unsicher bei Bilbao


    Mir fehlen dann noch Kiel24114 und Siegtorson. Könnte ab 19 Uhr meine Spiele schnell machen.
    Geändert von eltece (18.01.2018 um 12:36 Uhr)

  8. #923
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von eltece Beitrag anzeigen
    Villareal - Bilbao 1:1

    Torschütze war bei mir Ricardo. Unsicher bei Bilbao.
    Iturraspe

    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen

    @ Cenoxx, moon, Johnboy, Werderphilipp96: Liege ich richtig mit der Annahme, dass bei euch die Ports freigegeben bzw. die PS4 als exposed Host eingestellt ist? Das wäre noch wichtig zu wissen, falls es wirklich auf eine Entscheidung am grünen Tisch hinausläuft...
    Liegt definitiv daran.
    Ich hab es ein mal mit Siegtorson über das Internet meiner eigenen Wohnung versucht, da ist alles auf Standard eingestellt und dort klappte es nicht.

    Dann bei meinen Eltern, bei denen alle Ports freigegeben sind und die PS4 Exposed Host ist, klappte es wunderbar mit Siegtorson.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  9. #924
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Ich hatte - wie Tobbi erwähnt hat - zur Zeit des letzten Turniers genau das gleiche Problem...ich hatte die Ports falsch freigegeben und nachdem mir jemand hier geholfen hatte lief alles glatt. Nie wieder Probleme seitdem gehabt. Habe jetzt mittlerweile aber auch einen anderen Router, das eine hat mit dem anderen allerdings nichts zu tun

  10. #925
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Ich hatte - wie Tobbi erwähnt hat - zur Zeit des letzten Turniers genau das gleiche Problem...ich hatte die Ports falsch freigegeben und nachdem mir jemand hier geholfen hatte lief alles glatt. Nie wieder Probleme seitdem gehabt. Habe jetzt mittlerweile aber auch einen anderen Router, das eine hat mit dem anderen allerdings nichts zu tun
    Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei uns beiden trotzdem erst, nachdem ich auch die Ports freigeschaltet hatte.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #926
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    @Tobbi, ja das mag natürlich sein, dass wir da beide Probleme hatten. Konnte auch vorher schon mit einigen Leuten problemlos spielen, mit anderen dann aber wieder nicht. Schaden tut es auf jeden Fall nicht

  12. #927
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Hoffen wir einfach mal, dass es bei allen Betroffenen hilft.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #928
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Was Torverhältnis?

    Dann ist die Tabelle ja böswillige Täuschung. Ich frage mich allerdings auch, wer sich von Finn so hat abschießen lassen. Thorge...?

  14. #929
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Was Torverhältnis?

    Dann ist die Tabelle ja böswillige Täuschung. Ich frage mich allerdings auch, wer sich von Finn so hat abschießen lassen. Thorge...?
    Fleißige Bienchen hätten sehen können, dass es in der Tabelle vom Helferlink so gehandhabt wird.

    Bei ~5 Toren pro Spiel würde ich nicht nur Thorge verantwortlich machen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  15. #930
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    VIllareal gg Porto 3:3
    3x brahimi
    Villareal weiss ich nicht genau, gefühlt war es 3x Bakambu
    Eltece vllt weiss du das noch ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •