Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Fussball APP

  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412

    Fussball APP

    Hallo... habe mit der such keinen Thread dahingehend gefunden. Sollte es einen geben den hier bitte löschen...

    Also wollte mal gerne wissen welche Fussball APP ihr auf dem Phone / Tablet o.ä nutzt.

    Ich habe lange OneFootball benutzt..aber leider funktioniert bei mir zumindest schon seit Monaten weder Live Ticker noch Torarlam zuverlässigt.

    So das ich im Momemnt Kicker App :-( ...SportBild nutze ..

    Vielleicht hat ja jemand noch eine wirklich gute App als Tipp..

    Ich persönlich finde wichtig

    1. Tor Alarm
    2. Live Ticker
    3. Statistik
    4. Vorschau kommender Spiele
    5. News usw.

    Was nutzt Ihr den so um auf den laufenden zu bleiben

    PS: Fotmob ..sieht auch nich schlecht aus :-)
    Geändert von wauffntrikot (07.11.2017 um 10:37 Uhr)

  2. #2
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ich benutze seit Jahren die Kicker App und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Da ich auch bei den Kicker Managerspielen mitmache und man darüber auch seine Teams verwalten kann, finde ich das sehr praktisch.

  3. #3
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Für "nur" Ergebnisse, Ansetzungen, TorAlarme usw.
    gibts mMn nix besseres als Flashscore

    Sowohl die App als auch die Website
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #4
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    76
    Bei mir läuft auf Windows-Geräten SofaScore.

  5. #5
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.749
    Toralarm habe ich für die Push-Infos zu gefallenen Toren. Die sind da wirklich schnell. Die kicker-App finde ich ziemlich umständlich, aber für den Gesamtüberblick und weitergehende Infos ist sie schon gut zu gebrauchen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #6

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Was mir auch noch ins Auge gefallen ist.. wenn man sich auch zusätzlich für Eishockes interessiert ist : 365 Scores https://play.google.com/store/apps/d...cores365&hl=de

  7. #7
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Fotmob, nutze das aber mehr, um nachträglich Ergebnisse zu schauen. Benachrichtigungen kommen aber etwa 30 Sekunden später. Habe da aber noch nie Probleme mit gehabt.

  8. #8

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.716
    Für Ergebnisse nehme ich auch flashscore, die App ist schon ziemlich schnell (wenngleich andere Dienste da mittlerweile aufgeholt haben) und hat ein sehr breites Angebot an Sportarten und Spielen.

    Mein Außenseitertipp:
    Spox. Inhaltlich vermutlich das schlechteste was im deutschen Sportjournalismus zu finden ist, hat diese App doch den für mich hin und wieder recht nützlichen Vorteil eines geradezu grotesk langsamen Livetickers.
    So kann ich bei Spielen die ich über Streams verfolge (was in der Regel mit einiger Verzögerung verbunden ist) Spieldaten, Aufstellungen, Kommentare zu einzelnen Spielszenen usw. gefahrlos und spoilerfrei nachlesen.

  9. #9
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Onefootball were ich hier mal in die Runde. Hab die App aber letzte Woche bei der Eintracht bei nem Kumpel das erste Mal gesehen. Fand insbesondere den Statistik Bereich aber ganz interessant. Hab aber die Daten nicht mit anderen Anbietern verglichen. Sind auf jeden Fall sehr Umfangreich. Live-Ticker, Tor Alarm usw. natürlich alles dabei.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #10
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Für Ergebnisse nehme ich auch flashscore, die App ist schon ziemlich schnell (wenngleich andere Dienste da mittlerweile aufgeholt haben) und hat ein sehr breites Angebot an Sportarten und Spielen.

    Mein Außenseitertipp:
    Spox. Inhaltlich vermutlich das schlechteste was im deutschen Sportjournalismus zu finden ist, hat diese App doch den für mich hin und wieder recht nützlichen Vorteil eines geradezu grotesk langsamen Livetickers.
    So kann ich bei Spielen die ich über Streams verfolge (was in der Regel mit einiger Verzögerung verbunden ist) Spieldaten, Aufstellungen, Kommentare zu einzelnen Spielszenen usw. gefahrlos und spoilerfrei nachlesen.
    DANKE. Sowas brauche ich. Muss mein Smartie mit Flashscore immer ausschalten beim Fussischauen
    Auch Sky ist über Satellit unfassbar hintendran, das Ticker da bei Toren schneller sind
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #11
    FofftigMark
    Gast
    Ja, Flashscore ist das beste, glaube fast schneller als die Sky Bundesliga Live Übertragung.

  12. #12

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Für Live-Daten nutze ich ebenfalls FlashScore und LiveScore. Ich mach aber nie irgendeinen Tor-Alarm an, da ich selbst draufgehen will, um Ergebnisse zu checken

    Ansonsten für nen News-Überblick nutze ich dann doch vorrangig klassisch die Kicker-App, zudem ist Twitter für mich recht wichtig. Davon ab ist hinsichtlich Fußballbezug die Groundhopper-App momentan vermutlich fast schon die Nummer 1.

  13. #13

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft auf Windows-Geräten SofaScore.
    Das nutze ich auch, finde ich richtig gut. Im Stadion dauert es jedenfalls keine 5 Sekunden, bis das Handy vibriert.

  14. #14
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Für "nur" Ergebnisse, Ansetzungen, TorAlarme usw.
    gibts mMn nix besseres als Flashscore

    Sowohl die App als auch die Website
    Hier hätte der Thread enden können
    tiefbegabt

  15. #15
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Onefootball were ich hier mal in die Runde. Hab die App aber letzte Woche bei der Eintracht bei nem Kumpel das erste Mal gesehen. Fand insbesondere den Statistik Bereich aber ganz interessant. Hab aber die Daten nicht mit anderen Anbietern verglichen. Sind auf jeden Fall sehr Umfangreich. Live-Ticker, Tor Alarm usw. natürlich alles dabei.
    Onefootball nutze ich auch. Mir fehlt der Vergleich, aber der Toralarm ist super fix und zuverlässig. Wenn ich Sky streame (50k) schalte ich auf dem Handy Internet aus, weil der Toralarm quasi in Echtzeit reinkommt.

    @cluseau sorry
    Geändert von Smutje (15.11.2017 um 21:55 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •