Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankfurt gewinnt.

    27 29,03%
  • Remis.

    12 12,90%
  • Werder gewinnt.

    54 58,06%
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 54 84 94 103104
Ergebnis 1.546 bis 1.554 von 1554

Thema: Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

  1. #1546

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Danke für die objektive Einschätzung. Hier überwiegt doch der Frust. Und dieser verstellt einen klaren Blick. Die Flanke von rechts kam aus dem Halbfeld vor dem 2:1. Hier würde ich noch noch nicht einmal Selassie die größte Schuld geben. Auch vor dem 0:1 muss er einrücken. Dass der Ball auf Rebic durchrutscht war doch Zufall. Die Staffelung in der Mitte war einfach schlecht. Punkt. Dennoch war Selassie defensiv gestern nicht auf der Höhe. Aber er ist ein solider Spieler. Uns fehlt ein strategischer Mittelfeldspieler und ein Pendant zu Bartels auf links (Gnabry). Dann wäre der Kader ausgewogen und taktisch flexibel.

  2. #1547
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Durch die offensivere Spielweise (die ich eindeutig begrüße) wurden beiden AVs leider nochmal deutlich die Grenzen aufgezeigt.Bei Ludwig fehlt auch noch Einiges vor allem im Bereich Durchsetzungsvermögen (ab ins Gym!)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #1548
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.598
    Der Eintracht-Fan @sge59 hat das ganz gut zusammengefaßt. Der enormen Power aus der 1.HZ mußte Tribut gezollt werden.
    Leider hat Kohfeldt nicht durch Auswechselungen reagiert, verstehe ich nicht. Die AV´s TGS und Augustinsson waren bemerkenswert schlecht. Ich fand auch Juno spielerisch und körperlich sehr verbesserungswürdig.
    Insgesamt reicht es (derzeit) qualitativ nicht in der Mannschaft, Trainer und vielleicht Chefetage.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  4. #1549
    Avatar von Weserwehr
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    ......
    Danke für die gute Einschätzung mit dem Blick von "aussen"

  5. #1550

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Die Reaktion der Fans war nach Abpfiff übrigens phänomenal. Tausende Werder-Fans applaudierten und feuerten an, denke damit rechnete die Mannschaft nicht.

  6. #1551
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Die Reaktion der Fans war nach Abpfiff übrigens phänomenal. Tausende Werder-Fans applaudierten und feuerten an, denke damit rechnete die Mannschaft nicht.
    Das war echt stark. Ein paar Idioten mit "Absteiger"-Rufen gab es auch. Generell war die Stimmung aber sehr stark, vor allem in Anbetracht der sportlichen Situation.

  7. #1552

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Haller, Jonathas, Selke, Belfodil...

    Wir spielen den Fussball den man mit diesem Kader spielen kann.
    Haben wir übermäßig viel Pech dann steigen wir ab. Haben wir übermäßig viel Glück, dann kratzen wir an den Plätzen 6-9.
    Dabei ist es dem Grunde nach völlig egal wer da mittelfristig der Trainer ist.

    Die Namen am Anfang stehen beispielhaft für unser Dilemma. Wir können (oder wollen) die Summen, die wir für die von uns benötigte Qualität investieren müssten, nicht investieren (die Gründe sind auch hier vielschichtig).
    Dies zu korrigieren wird unabdingbar sein (Pech-Jahr) und ungleich teurer werden.

    Kein Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber ich denke die letzte Chance die Kurve in die "Moderne" zu bekommen wurde bereits verpasst und zwar nach dem Spiel gegen die SGE im Mai 2016.

    Ich* könnte noch so viel ausführen aber bin wie viele hier einfach leer.



    * ein Berufsoptimist

  8. #1553

    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    1
    Verständlich, dass hier schlechte Stimmung herrscht, ist ja nicht die erste Saison, die schwierig ist. Als Eintrachtler habe ich die Werderaner live gesehen und muss ein Kompliment machen. Vergleichen mit anderen Gastmannschaften habt ihr wirklich Kampfgeist gezeigt und auch spielerisch überzeugt und wart der SGE in weiten Teilen überlegen. Besonders Bartels hat mir gut gefallen. Deutlich war der konditionelle Rűckgang in der letzten Viertelstunde. Ich glaube euer junger Trainer hat einiges falsch gemacht. Entweder ich kenne die Kondition der Spieler und stelle die Spielweise ab der ersten Minute darauf ein, oder ich wechsele früher und vorher abgesprochen aus. Der auszuwechselnde Spieler sollte das vorher wissen. Für mich war die Niederlage der Taktik geschuldet.

  9. #1554
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Die Reaktion der Fans war nach Abpfiff übrigens phänomenal. Tausende Werder-Fans applaudierten und feuerten an, denke damit rechnete die Mannschaft nicht.
    Das war echt stark. Ein paar Idioten mit "Absteiger"-Rufen gab es auch. Generell war die Stimmung aber sehr stark, vor allem in Anbetracht der sportlichen Situation.
    War einer von denen die applaudiert haben.Obwohl ich auch frustriert war,die Mannschaft hat alles gegeben.Bring nichts die Truppe noch runter zu machen.Die waren so schon ziemlich fertig.Jedensfalls hat das so ausgesehen.Jeder der scheiss Werder Bremen ruft wie in Köln soll den Verein wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •