Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel am Freitag aus?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankfurt gewinnt

    24 25,26%
  • Unentschieden

    16 16,84%
  • Werder gewinnt

    55 57,89%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 1213
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

  1. #181

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Prof. Dr. Stammtisch Ball Beitrag anzeigen
    Tannenbaum hat mir schon immer gefallen:

    Pavlenka
    TGS, Lamine, Niklas, August
    Delaney, Maxi, Juno
    Kruse, Belfodil
    Aron

    Ich bin jetzt schon tierisch nervös.
    Wenn man davon ausgeht, dass wir 38 Punkte für den Klassenerhalt brauchen, dann fehlen uns 11 Siege aus 24 Spielen.
    Am besten heute anfangen.

    Hoffe noch irgendwie auf ne Karte am Stadion, um die Jungs nach vorne zu peitschen.
    Wäre eine schöne Aufstellung meiner Meinung nach, wenn man nur nach Positionen geht, denn mit Aron hätten wir einen richtigen Stürmer und Kruse/Belfodil können so eine Art 10 spielen. Die Frage ist aber, ob Aron schon ein volles Spiel absolvieren kann. Milos an der Stelle von Lamine fände ich aber auch nicht schlecht.

  2. #182
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zum Thema Raute. Wäre imo mal eine Überlegung wert:


    ---------------------------Pavlenka-------------------

    TGS-----------Sané-----------------Veljkovic-------------Augustinsson

    ---------------------------Moisander------------------------------

    ----------------Junuzovic--------------Delaney---------------------

    -----------------------------Kruse-------------------------------------

    -------------------Bartels-------------Belfodil--------------------------


    - Fände' ich als Idee ziemlich spannend. Moisander hat ein ausgezeichnetes Passspiel und könnte als 6er sich immer wieder zurück in die IV fallen lassen und von dort das Spiel aufbauen, ohne jedoch permanent in Sprintduelle auf Außen verwickelt zu werden. Aufgrund seiner Spielintelligenz und technischen Fertigkeiten, könnte die Rolle ähnlich zu ihm passen wie es früher bei Baumann der Fall war, der als IV auch immer mit Schnelligkeitsproblemen zu kämpfen hatte als 6er jedoch extrem wichtiger Fixpunkt fürs Aufbauspiel der goldenen Ära war.

    - Und Kruse als 10er, weil er imo mit die beste Spielübersicht unserer Offensivspieler vorweist und maximale Freiheit zum Agieren benötigt für sein Spiel und dies in dieser Rolle am Ehesten einbringen könnte

    Man könnte die Elf auch sehr variabel agieren lassen und situationsbedingt zum 3-4-3 switchen, in dem Kruse in die Spitze reinrückt, Moisander in die IV zurückweicht und beide offensiven AV ins Mittelfeld vorrücken.
    Das sieht echt cool aus!
    Spannend! Insbesondere da Moisander auch nach hinten einrücken könnte und man bei der Fünferkette für defensive Stabilität wäre.
    Allerdings glaube ich, dass Moisander die Position des 6ers nicht ausfüllen kann, da ich noch Naldo-geschädigt bin von einem solchen Versuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •