Umfrageergebnis anzeigen: Wird Werder gegen die Puppenkiste siegen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar!

    43 56,58%
  • Nein - Aber Remis.

    10 13,16%
  • Nein!

    23 30,26%
Seite 103 von 103 ErsteErste ... 53 83 93 102103
Ergebnis 1.531 bis 1.542 von 1542

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg - 29.10.2017 - 15:30 Uhr

  1. #1531

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Das muss es gewesen sein für Nouri.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #1532

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243
    was machen die Helden jetzt?
    a) schauen sich zusammen das Spiel an und analysieren?
    b) Party auf dem Freimarkt?
    c) Powern sich im Fitnessstudio so richtig aus und machen danach noch einen Waldlauf?

  3. #1533
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ihr werdet bei uns am Freitag wahrscheinlich mit einem neuen Trainer auflaufen.
    Wie sollte Nouri noch zu halten sein?
    Das wird dir Herr Baumann eventuell noch erklären. Der ist da sehr kreativ.
    So weit sind wir schon, dass sich sogar die HSV-Fans über uns lustig machen
    Nein, ich mache mich ganz gewiss nicht lustig. Ich weiß ja selber zu gut, wie sich das grad anfühlt. Außerdem habe im Bekanntenkreis zu viele Werder-Fans, als dass mich eure Situation belustigen könnte. Es ist eher eine gewisse (Selbst-)Ironie, die ich jetzt auch bei uns an den Tag legen würde. Die hilft oftmals sehr gut.

  4. #1534

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243
    ach Knaacki, das Späßle können wir schon (noch) verkraften ...

  5. #1535
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.484
    Das war heute der Offenbahrungseid.

    Geil fand ich die Reaktionen aus der Ostkurve in der 2. HZ.
    Aufhören - aufhören klang durchs weite Rund.
    Zum Schluss noch ein hämisches Deutscher Meister wird nur der SVW und Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

    Bisher war ich auch ein Nouri - Verteidiger, jetzt sollte aber dnnoch Schluss sein.
    Mit dem Team muss mehr möglich sein als 5 Punkte nach 10 Spielen.

  6. #1536
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    was machen die Helden jetzt?
    a) schauen sich zusammen das Spiel an und analysieren?
    b) Party auf dem Freimarkt?
    c) Powern sich im Fitnessstudio so richtig aus und machen danach noch einen Waldlauf?
    Sie Gras fressen lassen ist das Mindeste. DIe verdienen Millionen und ICH mit meinem FSJ erbringe mehr Leistung in verbrannten kalorien als dieses pack!!!!

  7. #1537

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    710
    also, herzliche Grüße aus hamburg (trotz unser beider beschisssener Lage): Ernsthaft: wenns erst einmal nur ums Retten geht, nehmt Bruno. Retten kann er. Hat bis jetzt noch jeden gerettet. Bruno hat nur das Problem, nicht sehen zu wollen, dass er eben diese spezielle Art von Trainer ist, einer, der schnell was bewegen kann, aber es nicht so mit dem Langfristigen hat.

    Aber als Retter wäret ihr mit Bruno bestens bedient. Den Nicht-Abstieg könntet ihr dann schon mal einbuchen. Völlig ernst gemeint. Schaut Euch mal seine Retterbilanz an.

  8. #1538

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Ich find es so schade. Nouri ist mir äußerst sympathisch. Das bleibt auch nach all dem, was schief gelaufen ist so.
    Aber was ist mit ihm passiert, dass er nix mehr auf die Kette bringt und mäßige Fußballer zu richtig schlechten, langsamen Homzhackern trainiert hat?
    Die sind allesamt so ungenau in ihren Aktionen und in der Defensive so langsam im Kopf. Ich verstehe es nicht mehr.

  9. #1539
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Nouri hat den Fehler begangen zu starr an seiner sehr defensiven und auf Vorsicht getrimmten Idee von Fußball festzuhalten, obwohl schon früh in der Saison dies sogar öffentlich von Spielern kritisiert wurde. Nouris Reakzion: Wir spielen nicht defensiv, sondern nutzen nur unsere Chancen nicht. Realitätsverdrängung, die fehl am Platz gewesen ist. Während der Vorbereitung hat sich sehr häufig bereits abgezeichnet, dass offensiv nichts in dieser Zusammensetzung hinhaut., kaum Druck erzeugt werden kann und die Spieler dadurch zunehmend an Selbstvertrauen. Wenn man als Trainer die Prämisse ausgibt mit 5er-kette zu agieren, teilweise ohne Stürmer spielen zu lassen und ein 0:0 in Hamburg schon als gute Leistung hingenommen wird, gibt man den eigenen Spielern durch die Blume auch zu verstehen: Ich halte euch für nicht gut genug. Wir müssen die 0 unbedingt mit aller Macht halten.

  10. #1540
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Nouri hat den Fehler begangen zu starr an seiner sehr defensiven und auf Vorsicht getrimmten Idee von Fußball festzuhalten, obwohl schon früh in der Saison dies sogar öffentlich von Spielern kritisiert wurde. Nouris Reakzion: Wir spielen nicht defensiv, sondern nutzen nur unsere Chancen nicht. Realitätsverdrängung, die fehl am Platz gewesen ist. Während der Vorbereitung hat sich sehr häufig bereits abgezeichnet, dass offensiv nichts in dieser Zusammensetzung hinhaut., kaum Druck erzeugt werden kann und die Spieler dadurch zunehmend an Selbstvertrauen. Wenn man als Trainer die Prämisse ausgibt mit 5er-kette zu agieren, teilweise ohne Stürmer spielen zu lassen und ein 0:0 in Hamburg schon als gute Leistung hingenommen wird, gibt man den eigenen Spielern durch die Blume auch zu verstehen: Ich halte euch für nicht gut genug. Wir müssen die 0 unbedingt mit aller Macht halten.

  11. #1541
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Nouri hat den Fehler begangen zu starr an seiner sehr defensiven und auf Vorsicht getrimmten Idee von Fußball festzuhalten, obwohl schon früh in der Saison dies sogar öffentlich von Spielern kritisiert wurde. Nouris Reakzion: Wir spielen nicht defensiv, sondern nutzen nur unsere Chancen nicht. Realitätsverdrängung, die fehl am Platz gewesen ist. Während der Vorbereitung hat sich sehr häufig bereits abgezeichnet, dass offensiv nichts in dieser Zusammensetzung hinhaut., kaum Druck erzeugt werden kann und die Spieler dadurch zunehmend an Selbstvertrauen. Wenn man als Trainer die Prämisse ausgibt mit 5er-kette zu agieren, teilweise ohne Stürmer spielen zu lassen und ein 0:0 in Hamburg schon als gute Leistung hingenommen wird, gibt man den eigenen Spielern durch die Blume auch zu verstehen: Ich halte euch für nicht gut genug. Wir müssen die 0 unbedingt mit aller Macht halten.


    Hinzu kam eben eine fiese Situation. Der frühe Ausfall von Moisander in der Vorbereitung, gefolgt von Ausfällen von Junuzovic und Kruse zum Saisonstart haben richtig wehgetan. Dazu hat man Eggestein zu viel als Ersatz für Grillitsch zugetraut, der gekommende Stürmer war bisher ein Reinfall und einige Spieler haben dann Woche für Woche mit der defensiven Spielweise immer mehr Probleme bekommen. Es fehlten die Emotionen, die auch nicht mehr von der Seitenlinie reingebracht wurden. Es fehlte an einer taktischen Alternative zum ultradefensiv interpretierten 5-3-2. Das ganze wurde garniert mit einem hammerharten Programm in den ersten Spielen. So ist das zu einer tödlichen Spirale gekommen. Wirklich schade. Aus meiner Sicht war die Basis im Sommer wirklich gut, um mit dem Kader etwas Vernünftiges aufzubauen.

  12. #1542
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Nouri hat den Fehler begangen zu starr an seiner sehr defensiven und auf Vorsicht getrimmten Idee von Fußball festzuhalten, obwohl schon früh in der Saison dies sogar öffentlich von Spielern kritisiert wurde. Nouris Reakzion: Wir spielen nicht defensiv, sondern nutzen nur unsere Chancen nicht. Realitätsverdrängung, die fehl am Platz gewesen ist. Während der Vorbereitung hat sich sehr häufig bereits abgezeichnet, dass offensiv nichts in dieser Zusammensetzung hinhaut., kaum Druck erzeugt werden kann und die Spieler dadurch zunehmend an Selbstvertrauen. Wenn man als Trainer die Prämisse ausgibt mit 5er-kette zu agieren, teilweise ohne Stürmer spielen zu lassen und ein 0:0 in Hamburg schon als gute Leistung hingenommen wird, gibt man den eigenen Spielern durch die Blume auch zu verstehen: Ich halte euch für nicht gut genug. Wir müssen die 0 unbedingt mit aller Macht halten.


    Hinzu kam eben eine fiese Situation. Der frühe Ausfall von Moisander in der Vorbereitung, gefolgt von Ausfällen von Junuzovic und Kruse zum Saisonstart haben richtig wehgetan. Dazu hat man Eggestein zu viel als Ersatz für Grillitsch zugetraut, der gekommende Stürmer war bisher ein Reinfall und einige Spieler haben dann Woche für Woche mit der defensiven Spielweise immer mehr Probleme bekommen. Es fehlten die Emotionen, die auch nicht mehr von der Seitenlinie reingebracht wurden. Es fehlte an einer taktischen Alternative zum ultradefensiv interpretierten 5-3-2. Das ganze wurde garniert mit einem hammerharten Programm in den ersten Spielen. So ist das zu einer tödlichen Spirale gekommen. Wirklich schade. Aus meiner Sicht war die Basis im Sommer wirklich gut, um mit dem Kader etwas Vernünftiges aufzubauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •