Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Aalen - Werder II

  1. #31
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Jojo fehlt sichtlich die Spielpraxis. Zumal er sich in solchen Spielen durch eine gewisse Zweikampfschwäche und wenig Räume eh schwer tut.

  2. #32
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Jojo fehlt sichtlich die Spielpraxis. Zumal er sich in solchen Spielen durch eine gewisse Zweikampfschwäche und wenig Räume eh schwer tut.
    Ja, in Halbzeit 2 hat er ganz schön abgebaut. Da waren dann viele unnötige Ballverluste in seinem Spiel drin.

    Er hat dann wiederum die noch beste Chance in Halbzeit 2 mit viel Übersicht eingeleitet.

    Schmidt fängt sich jetzt hoffentlich so langsam. Das war heute schon eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorwochen. Bester Spieler auf dem Spielfeld heute.

  3. #33
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  4. #34

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Jojo fehlt sichtlich die Spielpraxis. Zumal er sich in solchen Spielen durch eine gewisse Zweikampfschwäche und wenig Räume eh schwer tut.
    der sieht einfach kein Land gegen Männer

  5. #35

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Bei Schmidt zahlt sich die harte Arbeit langsam aus, ich habe den noch nie so fit und laufstark gesehen.

  6. #36
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Ach menno
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #37
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zurück aus Aalen. Spiel war weitestgehend harter Tobak aber essen in der Loge war gut und es gab reichlich.
    Zum Spiel: Wie geschrieben schwach, wobei Werder eigentlich die bessere von zwei schwachen Mannschaften war, nur vor dem Tor extremst harmlos.
    Kohlfeld ist sehr emotional, hat sich kurz vor Schluss mit einem Zuschauer angelegt und wild hin und hergeschrien und wäre dem Linienrichter fast ins Gesicht gesprungen, als es nur zwei Minuten Nachspielzeit gab. Viel mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.

  8. #38
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Werder8 Beitrag anzeigen
    Bei Schmidt zahlt sich die harte Arbeit langsam aus, ich habe den noch nie so fit und laufstark gesehen.
    Von dem wollte ich eigentlich das Trikot holen, die Spieler sind direkt unter uns in den Tunnel gegangen. Schmidt hat noch ein Interview gegeben und hat sich dann gegenüber ne Weile unterhalten. Leider dann sein Trikot dort vergeben. Somit leider leer ausgegangen

  9. #39

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Von dem wollte ich eigentlich das Trikot holen, die Spieler sind direkt unter uns in den Tunnel gegangen. Schmidt hat noch ein Interview gegeben und hat sich dann gegenüber ne Weile unterhalten. Leider dann sein Trikot dort vergeben. Somit leider leer ausgegangen [/QUOTE]
    Mir hat Young sein Trikot gegeben, aber ich glaube auch nur, weil er sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte Meines Wissens hat Schmidt nach dem Spiel mit seiner Familie gesprochen, die fast die Hälfte aller Werderfans im Stadion ausmachte (dich ausgenommen, weil ich nicht sehen konnte, dass noch einer da war).
    Zum Spiel: Gar nicht so schlimm, wie Viele es hier darstellen; wenn Schmidt einen seiner Freistöße reinmacht oder Jojo nicht zum Torwart passt et cetera, sieht es ganz anders aus. Schmidt und Touré fand ich stark, Käuper eher nicht so, viel lief über die Seite von Jacobsen; zur Abwehr: Kann nicht verstehen, warum Pfitzner spielt, Vollert und Bünning fand ich in ihren Spielen nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •