Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 233

Thema: Aufstellungsdingens DFB POKAL gegen Hoff'nheim

  1. #106
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Gefühlt wie ein Drittligist gegen nen Bundesligisten. Geht nur mit ganz viel Glückin die nächste Runde
    Nur sind wir kein Drittligist, der gegen Werder spielen muss...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #107

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243
    Ich war bei fast jedem Pokal Heimspiel im Stadion. Jetzt habe ich zum ersten mal kein Bock drauf und bin auch nicht dabei.

  3. #108
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    ----------Pavlas---------
    --Milos---Sané---Mois--
    TGS------Maxi-----Ludde
    ----Gondorf--Junu-------
    -------Belfodil-Kainz-----

    Das Mittelfeld ist einfach in jeder Konstellation absolut gruselig, komplette Fehlplanung, wenn man nicht mal Käuper testet.
    Carlos Soler :love:

  4. #109

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Aufstellung ist vermutlich völlig egal, da ist keiner im Kader, außer Pavlenka und Hajrovic, in Form sind. Gegen TGS wird es vermutlich nicht so eindeutig wie man es vlt. nach dem desaströsen Spiel in Köln erwartet, aber mit 0-2 denke ich sind wir gut bedient. Ein weiterkommen ist für mich derzeit nicht vorstellbar.

  5. #110
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen



    Ich hoffe, dass wir wieder in das Spiel kommen, das wir in der Rückrunde der letzten Saison gespielt haben. ...
    Oh bitte nicht !

    Ich kann mich da noch ganz dunkel an den Halbzeitstand gegen Hoffenheim im Heimspiel der letzten Saison erinnern
    So was bitte nicht nochmal ! (0:5 nach 51 Min. )

  6. #111
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Wir knüpfen einfach an der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim an, dann gehen wir nach den ersten 45. Minuten mal gepflegt mit 3:0 in Führung. Ok, ich glaube es selber nicht. 3 Tore in einem Spiel wär 100% unserer jetzigen Torausbeute in der ganzen Saison. Gruselig. Vielleicht würgen wir irgendwie einen rein und dann Verteidigungsschlacht bis zum Abwinken. Ich find's so traurig, was mit Werder passiert. Wir sind zur absoluten Trümmertruppe degradiert und der Trainer macht im Moment nicht viel Hoffnung. Bis auf Grille sind doch alle Ballzauberer der genialen Serie aus der letzten Saison wieder dabei. Verstehe nicht, warum es nicht ein bisschen besser läuft. Wenn es ginge, würde ich mir gerne einen neuen Verein aussuchen allein wegen meines Sohnes. Der leidet nämlich richtig vor allem in der Schule. Und die Herren Millionarios sind am Ende der Saison weg, es kratzt sie nicht für 3 Cent, sondern ihr Berater hat längst schon einen schönen Anschlussvertrag woanders für sie organisiert. Aber wir Fans bleiben fassungslos zurück, auf der Geschäftsstelle gehen Jobs flöten, die 1. Liga sieht uns lange nicht wieder. Rosige Aussichten. Wie ihr merkt, haben mich leider die letzten Spiele extrem stark desillusioniert und Werder gibt mir zur Zeit nur extrem wenig Anlass zur Hoffnung. Ich hoffe, ich irre mich und alles kommt ganz anders, aber für Mittwoch bin ich sehr hoffnungslos und gehe von einer Niederlage aus. Wenn Nouri auch noch sinnlos rotiert, sieht man sogar noch gruseligeren Fußball als mit der Stammelf. Die zweite Garde will ich jedenfalls nicht sehen im Stadion. Baut mich auf, gebt mir Hoffnung, aber im Moment gehe ich felsenfest von 2. Liga aus für die Saison 2018/2019. Was für ein Mist.
    Geändert von Hicks (23.10.2017 um 21:37 Uhr)

  7. #112
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Eigentlich spricht so viel gegen uns, dass es nur gut laufen kann. 2:1 Werder

  8. #113

    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Eigentlich spricht so viel gegen uns, dass es nur gut laufen kann. 2:1 Werder
    nehm ich

  9. #114
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Niemeyer, Frings - Hunt, Özil, Marin - Pizarro
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #115
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Wo hat er gesagt er will rotieren? Will er unsere "Stars*" schonen?

  11. #116
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Wo hat er gesagt er will rotieren? Will er unsere "Stars*" schonen?
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gelesen dass Nouri wirklich viele personelle Wechsel vornehmen will? Der will den Fans somit auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis nehmen. Heißt das dann dass Johannson, Caldirola, Uli etc. spielen?
    Wo hast du das denn her?
    Trainer Alex Nouri spricht von personellen Änderungen, die er gegen Hoffenheim vornehmen will.
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...3762.bild.html
    Hier soll es stehen.

  12. #117
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Danke

  13. #118
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Er muss so oder so personelle Veränderungen vornehmen. Bartels ist gesperrt

  14. #119
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Schätze, dass er wieder auf 5-3-2 umstellen wird und Kainz dann erst einmal den Stürmer neben Belfoldil geben darf und Bargfrede für Eggestein reinrutscht. Wird so oder so ein offensiver Offenbarungseid.

  15. #120
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    lieber ein 3-4 für Hoffenheim als in der 87. nach dem Gemauere das 0-1 kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •