Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 228

Thema: Die Höhle der Löwen aka Gründerszene

  1. #46
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Da war ich auch schockiert. Wie man ein eCommerce-Modell pitchen und seinen CLV nicht mal rudimentär erklären / benennen kann, ist schon spannend.

  2. #47
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Wir haben uns damals den Popcornloop aufgrund der Sendung zugelegt. Klasse Teil.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #48
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich habe das die erste Staffel geschaut und auch noch die zweite Staffel ein paar Folgen, dann irgendwann war es nicht mehr spannend bzw. zu viel von allem, nur die Ideen kamen immer zu kurz.
    Thelen kann ich nicht leiden, hatte bei ihm aber immer das Gefühl, er interessiert sich wirklich für die Leute und hört zu und will sie auch nicht verarschen.


    Hab tatsächlich auch ein Produkt mal gekauft, waren diese Hängepflanzen, war aber ein Geschenk und da kam es sehr gut an. Weiß aber gar nicht, ob das Zeug noch lebt. (Mobile Garden, die waren super nett, hatte auch nämlich eine Frage und die haben sofort und freundlich geantwortet, aber in der Sendung waren sie auch schon so toll)
    Geändert von stoffel (20.10.2017 um 10:30 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #49
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Ich hatte schon länegr Ankerkraut gekannt, habe dann erst über deren Facebook-Account gesehen das die dort waren.
    Hatte die Sendung mal ganz am Anfang geschaut, kam mir zu gekünstelt rüber.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  5. #50
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    ankerkraut ist auch ein Unternehmen, dass durch die Sendung wohl voll durch die Decke geht gerade

    Haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein Übernahmeangebot in höhe von ca 12 Mio € abgelehnt

  6. #51
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Wo ist denn Judith schon wieder?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    +++ No surprising news +++

  7. #52
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    @FVW 1899: Ist die Hose schon angekommen und ausprobiert? Mir hat die Marke ja ganz gut gefallen, aber vom Preis her im Nike Segment fand ich das schon ganz schön happig.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #53
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Soll heute ankommen. Kamen kaum hinterher mit der Bestellabwicklung. Werde heute Abend mal berichten ob ich die für den tatsächlich stolzen Preis behalte.

    E: vermutlich wäre das über Zalando schneller gegangen, aber die haben die Hose nicht in dem dunklen grau im Sortiment.
    Geändert von FVW 1899 (25.10.2017 um 10:36 Uhr)

  9. #54
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Fluxport- gute Idee, aber ich persönlich habe ein Problem damit, mein Handy im Cafe o.ä. einfach auf dem Tisch liegen zu haben.
    +++ No surprising news +++

  10. #55
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich buddel den Thread mal aus. Die Trinity-Dame ist ja völlig am Ziel vorbei
    +++ No surprising news +++

  11. #56
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ja das war nichts.
    Bei den Möbeln habe ich gerade nicht schlecht gestaunt das niemand den Preis hinterfragt hat. Fand für das gezeigte Sideboard für 500€ schon sehr happig.

    Meine Ikea war auch schon an so einer Idee mit Schrauben abschaffen etc.

  12. #57
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich buddel den Thread mal aus. Die Trinity-Dame ist ja völlig am Ziel vorbei
    Fremdscham pur
    Grünkohfeldt

  13. #58
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Ja das war nichts.
    Bei den Möbeln habe ich gerade nicht schlecht gestaunt das niemand den Preis hinterfragt hat. Fand für das gezeigte Sideboard für 500€ schon sehr happig.

    Meine Ikea war auch schon an so einer Idee mit Schrauben abschaffen etc.
    Ich hätte mal nach der Zielgruppe gefragt. Für Studenten, die öfter umziehen zu teuer und der Rest der Welt zieht nicht so oft um. Höchstens für Kinder-/Jugendzimmer wäre das was.
    Ich glaube, Thelen war eher auf das Patent scharf.

    Schade fand ich die mit der Hunde-App. Ich werde die wohl bestellen.
    +++ No surprising news +++

  14. #59
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Der Deal mit den Möbeln ist im Nachhinein noch geplatzt.
    Ich finde, dass von Thelen immer noch recht viele Deals nachher platzen, während man das von Dümmel irgendwie nie hört. Aber der bringt auch jeden Schrott in die Regale und durch seinen Hype wird auch jeder Schrott erstmal verkauft, sodass er eh bei jedem Deal sehr geringes Risiko hat

  15. #60
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...hle-der-Loewen

    Wundert mich nicht. Die Produkte machen auf mich größtenteils einen eher zweifelhaften Eindruck, ähnlich wie Artikel, die bevorzugt auf Shopping-Sendern angeboten werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •