Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder.

    34 49,28%
  • Remis.

    4 5,80%
  • Sieg Gladbach.

    31 44,93%
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 65 75 8485
Ergebnis 1.261 bis 1.264 von 1264

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 0:2 - 15.10.2017 - 18:00 Uhr

  1. #1261
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    DFB-Pokal ist mir gerade so ziemlich Wumpe.

  2. #1262

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Bisschen off topic aber ganz witzig. Gestern habe ich mich mit minem Kollegen wie immer Montagmorgen über den Spieltag unterhalten. Wir sind beide Bremen Fans und so nach 2 Minuten kommt mein Chef zur tür rein, der wirklich absolut keine Ahnung von Fußball hat und sagt: "Na da hat Bremen wieder scheiße gespielt" und wir gucken ihn nur fragend an und fragen, ob er das mitbekommen hat?

    Und ermint dann: "Nö aber immer wenn ihr über Fußball redet, dann hat Bremen schlecht gespielt". DAs sagt eigentlich alles zur aktuellen Situation

  3. #1263
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Bisschen off topic aber ganz witzig. Gestern habe ich mich mit minem Kollegen wie immer Montagmorgen über den Spieltag unterhalten. Wir sind beide Bremen Fans und so nach 2 Minuten kommt mein Chef zur tür rein, der wirklich absolut keine Ahnung von Fußball hat und sagt: "Na da hat Bremen wieder scheiße gespielt" und wir gucken ihn nur fragend an und fragen, ob er das mitbekommen hat?

    Und ermint dann: "Nö aber immer wenn ihr über Fußball redet, dann hat Bremen schlecht gespielt". DAs sagt eigentlich alles zur aktuellen Situation
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #1264
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich finde es immer noch unglaublich abenteuerlich wie wir das vor dem 1-0 verteidigen. Bargfrede wird in der Rückwärtsbewegung tatsächlich von dem 10 Meter vor ihm stehenden Moisander überholt, weil er zunächst nur zurück trabt. Dass ihm da ein Spieler wie Hazard weglaufen kann, ist ja nicht wirklich verwunderlich. Die Mannorientierung so auf die Spitze zu treiben, dass Veljkovic hinten alleine gegen Johnson steht, ist wirklich unfassbar. Dass der den Ball dann Stindl in den Fuß köpft, ist natürlich sehr ärgerlich, aber die Struktur passt da einfach nicht.
    Leider ist das auch bei weitem nicht die einzige Situation, in der wir so einfach überspielt werden. Das Problem ist einfach, dass wir in der gesamten 5er-Kette + 6er keine schnellen Leute haben. Da darfst du einfach auf keinen Fall so weit aufrücken, dann wirst du im eigenen Strafraum eben ausgekontert. Im Zweifel mit so einem billigen hohen Ball, wenn als letzten Mann den Kopfballschwächsten Spieler stehen lässt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •