Seite 1 von 72 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #1
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892

    [40] Luca Plogmann

    Name: Luca Plogmann
    Geburtsdatum: 10.03.2000
    Größe: 1,88m
    Starker Fuß: links/beidfüßig
    Position: Torwart

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Persönliche Einschätzung zu Lucas Fähigkeiten in Stärken, Schwächen und neutral zu bewertende Fähigkeiten. Seine Explosivität und Sprungkraft finde ich schwierig zu beurteilen.

    Stärken:
    Kommunikation
    1 gg 1
    Reflexe
    mitspielender Torwart
    Spiel mit Fuß
    Ruhe am Ball

    neutral:
    Strafraumbeherrschung
    Abwürfe
    Abstöße
    schneller Spielaufbau

    Schwächen:
    manchmal etwas leichtsinnig
    phasenweise hält er zu wenig Bälle fest
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Der erinnert mich ja immer an Neuer, wenn ich ihn sehe. Bei Deichstube im Interview kommt er auch cool rüber. Richtig geil, so ein Toptalent bei Werder zu haben und noch geiler, dass er die Werderraute im Herzen trägt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272


    Ist Ihr Traum von der Bundesliga ausschließlich mit Werder verknüpft, oder können Sie sich vorstellen, den Verein dafür zu verlassen?

    Plogmann: Ich gehe meinen Weg bei Werder.
    Quelle Deichstube
    Nun...

  5. #5
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Super Interview und kommt sehr sympathisch rüber. Wird bestimmt unser Torwart nach Pavlenka.

  6. #6
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Endlich auch mal einer, dessen Lieblingsverein nicht Bayern, Dortmund, Real oder ManU ist.

    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  7. #7

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Wird laut WK ab nächster Saison zum Stammtorhüter der U23.

  8. #8

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Jetzt bei eichins Berater Firma kann mir nicht vorstellen das Werder mit Eichin gut arbeitet. Da wird luca wohl bald wechseln.

  9. #9
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Jetzt bei eichins Berater Firma kann mir nicht vorstellen das Werder mit Eichin gut arbeitet. Da wird luca wohl bald wechseln.
    Nicht richtig, der Spieler will langfristig hier bleiben. Nicht immer alles so übertrieben negativ sehen!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #10
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Deswegen unterschreibt er auch im März seinen Profivertrag.

  11. #11

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Deswegen unterschreibt er auch im März seinen Profivertrag.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #12

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ok dann bin ich beruhigt das er aufgrund der Unterschrift niemals wechselt und keine austiegsklausel im vertrag hat. Puh gerade nochmal gut gegangen. Endlich ein spieler der loyal wie totti ist.

  13. #13
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Du verstehst gar nichts und trotzdem musst du immer einen Kommentar abgeben. Stark, echt.
    Carlos Soler :love:

  14. #14

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ich finde es ja gut das er bei werder durchstarten möchte aber ich denke einfach das eichin jetzt nicht nur von werder schwärmt und durch aus bei erfolg ein harter verhandlungs partner sein wird. Aber stimmt man sollte hier nie seine meinung schreiben. Ist ja ein hochsicherheits forum.

  15. #15
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja gut das er bei werder durchstarten möchte aber ich denke einfach das eichin jetzt nicht nur von werder schwärmt und durch aus bei erfolg ein harter verhandlungs partner sein wird. Aber stimmt man sollte hier nie seine meinung schreiben. Ist ja ein hochsicherheits forum.
    Und schon wieder.

    Es geht nicht darum, dass du hier deine Meinung schreibst, aber niemand hat behauptet, dass er hier für immer spielen wird. Dazu kommt noch, dass Eichin ein Profi ist, warum sollte er bei Plogmann Werder schlecht reden? Nur weil er hier entlassen wurde? Das ist etwas absurd, dazu kommt dann noch, dass Plogmann genau weiß, was er an Werder hat und hier erstmal dritte Liga spielen kann und wenn Pavlenka dann mal weg ist, hier auch Chancen auf Bundesligafußball hat. Aber das ist alles noch in weiter Ferne, er unterschreibt hier jetzt erstmal einen Profivertrag, damit verhindert man schonmal, dass er abgeworben wird wie Poznanski, der Rest liegt in weiter ferne. Irgendwann wird er dann vielleicht tatsächlich wechseln, aber das ist aktuell egal.

    In deinem Ausgangspost stand, dass er wohl bald wechseln wird. Das ist kompletter Schwachsinn. Ergo solltest du dich erstmal mit der Thematik befassen, bevor du etwas schreibst, denn genau das macht das Worum aktuell ziemlich schwierig.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •