Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TUDDIS DATENTHREAD: NORD IST IHR HOBBY

  1. #1

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339

    TUDDIS DATENTHREAD: NORD IST IHR HOBBY

    Moin moin,
    Nach dem Motto: "Siegen um den HSV zu überholen" werden wir am Samstag ab 18:30 Uhr alle tabellenlarische Situationen vergessen machen, um "die Nummer 1 im Norden" zu klären".

    Das Spieldatum: 30.09.:
    - Seit 3 Spielen hat am 30.09. nicht verloren!
    - Seit 4 Spielen hat am 30.09. immer getroffen.
    - Am 30.09. hatten gleich 6 Werdertore bei 5 Werdertorschützen die personlichen Werderbundesligatornummern 1-4
    - Am 30.09.1978 erzielte Uwe Reinders auswärts sein erstes Werder-Bundesligator
    - Am 30.09.1995 erzielte Werder Stürmer Frank Neubarth seinen 97. Bundesliga. - Warum dieses Tor noch heute sehr historisch für Werder war:

    Die Geschichte: Werder Top Stürmner trafen bei Historischem Werder Spiel:
    30.09.1995: Werder - Leverkusen: Werders Ex Stürmer (97. Werdertore in der Bundesliga, damals Platz 1) traf auf Frank Neubarth (96. Bundesligatore, damals Platz 2).
    Beim 2-2 im Ulrich Haberland Stadion traf natürlich Rudi für Bayern, aber auch Werderbundesligageschichte sollte neugeschrieben werden, denn Frank "Sokrates" Neubarth erzielte mit dem 2-2 seinen 97. SVW Bundeslliga-Treffern, und schoss sich damit bis dato auf Platz 1. Heutzutage sind die 97. Treffer immer noch hinter Claudio (104) und Marco (101) der Bronzerang.

    Der Spielort: Hamburg
    - Um Mal bei Rudi Völler zu bleiben, "Tante Käthe" gehört zu den 13 Werderanern, die in Hamburg ihr erstes Pflichtspieltor für Werder markiert haben.
    Mahlstedt (1937)
    Wittenbecher (1937)
    Barth (1960)
    Schmieczek (1960)
    Wilmonius (1960)
    Piontek (1978)
    Glowacz (1978)
    Schaaf (1982)
    Völler (1982)
    Magnin (2002)
    Trybull (2012)
    Lukimya (2013)

    Der Monat: September
    Der Verein; HSV
    - Seit 2001 (3 Pflichtspiele) ist der SVW in Hamburg ungeschlagen! (2 Siege, 1 Untentschieden)
    - Seit 1996 (5 Pflichtspiele) hat Werder in Hamburg immer im September getroffen.
    - Das letzte Hamburger Werdertor fiel sogar in der 90. Spielmunte 2013.

    Die besondere Statistik: Die Werder - Hamburg September:Torjägerliste:
    Bode (3x)
    Petersen (2x)
    Ailton
    Borowski
    Ernst
    Görts
    Labbadia
    Schütz
    Stalteri

    Der Trainer: Markus Gisdol
    - Gisdol hat alle Spiele gen Werder verloren! (Wobei Werder einen Doppelschlag in der Nachspielzeit erzielte)

    Fazit:
    Macht es bitte so, wie 2001 am 7. Spieltag (22.09.) HSV - Werder 1-4!

    TUDDI

    P.S.:
    Lasst mich eben schnell noch ein paar Worte loswerden zum kleinen Anti Diskriminierungs Stand Jubliäum schreiben, welches ich gegen Freiburg feiern konnte. Zum 75x Mal in Folge!!! stand ich hinter "meinem" Stand. Das wäre ohne viele Menschen nicht möglich gewesen, die mich im Ostkurvensaal, oder und hinter den Kulissen in der Form nicht möglich gewesen wäre.

    Bei allen geilen Freundschaften, die ich in diesen fast 4 1/2 Jahren schließen durfte, ist ein Mann für die Kombination OKS/Fanprojekt - TUDDI ganz wichtig zu erwähnen: Thomas Hafke!. Thomas, hat mich damals mit dem "Virius Ostkurvenssal/Fanprojekt" im positvsten Sinne angesteckt, und hat meine Leidenschaft für die Fans und für mich selber dazu sein, einfach richtig verstärkt.

    Danke, dass ich mit Euch dieses kleine Jubliäum mit Euch feiern kann, in 4 Wochen kommt noch ein größeres auf mich zu.

  2. #2
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von TUDDI Beitrag anzeigen
    P.S.:
    Lasst mich eben schnell noch ein paar Worte loswerden zum kleinen Anti Diskriminierungs Stand Jubliäum schreiben, welches ich gegen Freiburg feiern konnte. Zum 75x Mal in Folge!!! stand ich hinter "meinem" Stand. Das wäre ohne viele Menschen nicht möglich gewesen, die mich im Ostkurvensaal, oder und hinter den Kulissen in der Form nicht möglich gewesen wäre.

    Bei allen geilen Freundschaften, die ich in diesen fast 4 1/2 Jahren schließen durfte, ist ein Mann für die Kombination OKS/Fanprojekt - TUDDI ganz wichtig zu erwähnen: Thomas Hafke!. Thomas, hat mich damals mit dem "Virius Ostkurvenssal/Fanprojekt" im positvsten Sinne angesteckt, und hat meine Leidenschaft für die Fans und für mich selber dazu sein, einfach richtig verstärkt.

    Danke, dass ich mit Euch dieses kleine Jubliäum mit Euch feiern kann, in 4 Wochen kommt noch ein größeres auf mich zu.

    Welches Jubiläum gibts denn in vier Wochen?

  3. #3
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    TIP TOP TUDDI

  4. #4

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339
    350. Pflichtheimspiel für mich

  5. #5

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #6
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Heimspiel?

  7. #7

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Heimspiel?
    er schreibt doch: in 4 Wochen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #8
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    Piontek (1978)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •