Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Derbysieger in der Hinrunde?

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der HSV

    27 14,67%
  • Niemand (Unentschieden)

    29 15,76%
  • Der SV Werder Bremen!

    128 69,57%
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 262

Thema: Aufstellungen und Tipps: Hamburger SV - SV Werder Bremen (Sa. 30.09.17, 18:30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714

    Aufstellungen und Tipps: Hamburger SV - SV Werder Bremen (Sa. 30.09.17, 18:30 Uhr)

    Das wichtigste Spiel der Hinrunde steht bevor. Und das nicht nur weil es das Prestigeduell ist, sondern der ultimative Knackpunkt der Saison sein kann/wird. Flop oder Top, abwärts oder aufwärts, totale Krise oder Aufschwung.
    Nun gilt es: Volle Kraft voraus für die ersten 3 Punkte der Saison. Volle Kraft voraus für den Derbysieg!!!


    Pavlenka
    Gebre Selassie - Veljkovic - Sane - Moisander - Ludde
    Bargfrede
    Delaney - Kainz
    J. Eggestein - Belfodil

    Bank: Zetterer, Caldirola, Bauer, M. Eggestein, Hajrovic, Bartels, Johannsson

    Tipp: DERBYSIEG!


    Alle zum Abschlusstraining!
    Gute Aktion. Vielleicht gibt das der Mannschaft einen weiteren Motivationsschub für das Derby
    Geändert von Weserwunder1899 (24.09.2017 um 21:23 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  2. #2
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Werder bleibt zu dumm vor der Kiste. Hamburg murmelt zwei Dinger irgendwie rein. Am Ende klopft man sich weiter auf die Schultern und hofft darauf, dass das Glück bald wieder zurückkehrt.

    HSV 2-1 SVW

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #3
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Ein Sieg ist Pflicht. Das war aber auch schon in Wolfsburg und gegen Freiburg der Fall.

    Ich glaube nicht dran, lasse mich aber gern positiv überraschen.

    Bitte ohne Bauer und Bartels in der Startelf, Hajrovic in Bremen lassen.

  4. #4
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Obwohl Hamburg in den letzten 4 Spielen 0 Punkte und mit einer Tordifferenz von 0:10 nichts auf die Reihe bekommen hat, habe ich ein schlechtes Gefühl was das Nordderby angeht. Rechne mit einer Niederlage.

  5. #5
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.842
    Mit 0:0 gehts los. Und dann gehts los, oh ho ho ho : )

  6. #6
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Ich denke das geht 0:0 aus.wird ein langweiliges Spiel.Wir kriegen vorne nix auf die Kette aber hinten lassen wir auch nichts anbrennen.

  7. #7
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Ich denke das geht 0:0 aus.
    Auch wenn das naheliegend ist, glaube ich das nicht. Grad mal geschaut: das letzte 0:0 ist 17 Jahre her. Von daher gehe ich davon aus, dass auch dieses Mal ein Tor/Tore fallen wird/werden.

    Egal, was in den letzten Spielen war: Derby ist Derby! Da wird alles auf Null gestellt. Spielerisch wird es sehr wahrscheinlich kein Leckerbissen werden. Darauf sollten wir uns auch gar nicht einlassen, denn dann werden wir das Nachsehen haben. Wenn es ums Kämpferische geht, sehe ich uns einen Tick vorne. Da sollten wir ansetzen.

    Ich gehe davon aus, dass Ekdal in die erste 11 zurückkehrt und wir wieder im 4-4-2 agieren werden. Mal schauen was mit Hunt passieren wird, weil auch er wieder zur Verfügung stehen sollte.

    Ich werde im Stadion sein und hoffe, dass meine Derbybilanz (5 Spiele, 4 Siege und ein 1 Unentschieden) ausgebaut wird. Ich wünsche uns ein gutes und faires Spiel mit wenig bis gar keinem Stress drumrum.

  8. #8
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Ich denke das geht 0:0 aus.
    Auch wenn das naheliegend ist, glaube ich das nicht. Grad mal geschaut: das letzte 0:0 ist 17 Jahre her. Von daher gehe ich davon aus, dass auch dieses Mal ein Tor/Tore fallen wird/werden.

    Egal, was in den letzten Spielen war: Derby ist Derby! Da wird alles auf Null gestellt. Spielerisch wird es sehr wahrscheinlich kein Leckerbissen werden. Darauf sollten wir uns auch gar nicht einlassen, denn dann werden wir das Nachsehen haben. Wenn es ums Kämpferische geht, sehe ich uns einen Tick vorne. Da sollten wir ansetzen.

    Ich gehe davon aus, dass Ekdal in die erste 11 zurückkehrt und wir wieder im 4-4-2 agieren werden. Mal schauen was mit Hunt passieren wird, weil auch er wieder zur Verfügung stehen sollte.

    Ich werde im Stadion sein und hoffe, dass meine Derbybilanz (5 Spiele, 4 Siege und ein 1 Unentschieden) ausgebaut wird. Ich wünsche uns ein gutes und faires Spiel mit wenig bis gar keinem Stress drumrum.

  9. #9
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Werder bleibt zu dumm vor der Kiste. Hamburg murmelt zwei Dinger irgendwie rein. Am Ende klopft man sich weiter auf die Schultern und hofft darauf, dass das Glück bald wieder zurückkehrt.

    HSV 2-1 SVW

    So wird es kommen. Stellingen überrennt uns am Anfang und geht 2:0 in Führung. AN erkennt dann, dass die Balance nicht stimmt und wir kommen in der letzten Phase noch zum Anschlusstreffer. Aufgrund dieser letzen Phase werden AN und FB gute Ansätze erkennen und dass man die Woche dran arbeiten wird.
    Die Länderspielpause wird man als Tabellenletzter nicht zum Trainerwechsel nutzen. Nach der Heimpleite gegen die Fohlen ist man dann am 16.10. ratlos.

  10. #10
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Anologie zum Wolfsburg Spiel der letzten Rückserie. Unsere Truppe drückt irgendwie einen rein, und gewinnt mit 1:0.
    HSV klar besser und spielbestimmend, aber wir holen diesen dreckigen Sieg.
    Das wird dann der Brustlöser sein und mit einem Sieg gegen die Fohlen untermauert.

    Schönen Wochenstart

  11. #11
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Erster Pflichtspielsieg ...















    ... seit August.

    HSV 3 - Werder 1

    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  12. #12
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Werder bleibt zu dumm vor der Kiste. Hamburg murmelt zwei Dinger irgendwie rein. Am Ende klopft man sich weiter auf die Schultern und hofft darauf, dass das Glück bald wieder zurückkehrt.

    HSV 2-1 SVW

    So wird es kommen. Stellingen überrennt uns am Anfang und geht 2:0 in Führung. AN erkennt dann, dass die Balance nicht stimmt und wir kommen in der letzten Phase noch zum Anschlusstreffer. Aufgrund dieser letzen Phase werden AN und FB gute Ansätze erkennen und dass man die Woche dran arbeiten wird.
    Die Länderspielpause wird man als Tabellenletzter nicht zum Trainerwechsel nutzen. Nach der Heimpleite gegen die Fohlen ist man dann am 16.10. ratlos.
    kannst du auch Lottozahlen?

  13. #13
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Der HSV hat ja die letzten Spiel echt ka.ke gespielt.
    Gegen Werder wird das aber dennoch reichen.
    Wir beginen wieder mit starker Defensive, bekommen dennoch irgendso ein Murmeltor und dann geht nichts mehr.
    Kurz vor SChluss machen die Hasis das 2:0 und peng.

    Ich rechne mit gar nichts, aber lasse mich gern überraschen.
    Alles steht und fällt damit, ob Nouri in Hamburg auf Sieg, oder wieder darauf spielen lässt nicht zu verlieren.

  14. #14

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Das wird sicherlich ein fußballerischer Leckerbissen.
    Man hört, bis zu 300 Milliarden Chinesen wollen das Spiel live im TV sehen.

    Am Ende wird's ein 0-1, abgefälschter Schuss aus 25 m von Bargfrede in der 82. Minute.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #15

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    1-1

    Belfodil macht sein erstes Tor für Werder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •