Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Derbysieger in der Hinrunde?

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der HSV

    27 14,67%
  • Niemand (Unentschieden)

    29 15,76%
  • Der SV Werder Bremen!

    128 69,57%
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 262

Thema: Aufstellungen und Tipps: Hamburger SV - SV Werder Bremen (Sa. 30.09.17, 18:30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Meine Vermutung ist, dass man wieder eher defensiv anfängt. Der HSV kann mit dem Ball nicht umgehen und ist zuhause gegen die glücklosen und ungefährlichen Bremer gefordert. Mit etwas Glück gehen wir schon in dieser Phase in Führung, ansonsten müssen wir das Heft des Handelns doch in die Hand nehmen und nach vorne spielen.

    Meine Hoffnung ist, dass sich dann ein Knipser neben Belfodil im Sturm positioniert. Aktuell bleibt da wohl nur Jojo.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #32
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Viele Heulsusen hier.

    ----------Pavlenka
    -----Milos - Sane - Moisander
    -------------Egge
    Theo - Kainz - Delaney - Ludwig
    -------Bartels - Belfodil

    Wenn Sane nicht kann, dann Bauer RIV und Milos in die Mitte.
    Wenn Juno kann, dann ihn für Bartels rein, dafür Kainz nach vorne.
    Derbysieg. 2:0 für uns.
    Gibt es einen Indiz für eine schnellere Juno-Rückkehr?
    Nope. Pure Hoffnung.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #33
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Jeggestein
    Kainz - Belfodil - Bartels
    Delaney - Meggestein
    Augustinsson - Moisander - Sané - Gebre Selassie
    Pavlenka
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #34
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Das wichtigste Spiel der Hinrunde steht bevor. Und das nicht nur weil es das Prestigeduell ist, sondern der ultimative Knackpunkt der Saison sein kann/wird. Flop oder Top, abwärts oder aufwärts, totale Krise oder Aufschwung.
    Ich würde ja blau als die passendere Farbe für die Wörter "Flop", "abwärts" und "totale Krise" ansehen.


    Für das Spiel sehe ich den Faktor "Willen" als entscheidend für den Ausgang des Spiels an. Der HSV wird sicher wieder sein laufintensives, aggressives "Chaos"-Pressing auf den Platz werfen. Wenn sich Werder davon verunsichern und zurückdrängen lässt, dann könnte das ganz böse in die Hose gehen. Wenn man aber eine hohe Laufbereitschaft an den Tag legt und versucht, mit schnellem und genauem Spiel die Pressingbemühungen des HSV zu umgehen, könnte das was werden. Sehe ich mir allerdings an, welche Ungenauigkeiten die Mannschaft bisher im Passspiel hat und dann auch noch lesen muss, dass Werder am Sonnabend 4,5 km weniger gelaufen ist als Freiburg, dann habe ich meine Zweifel, dass für Werder groß was aus dem Volkspark mitzunehmen sein wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #35

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Das gibt den ersten Dreier. Egal wie!

  6. #36
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von roNALDO_9 Beitrag anzeigen
    Das gibt den ersten Dreier. Egal wie!
    Schiedsrichterbestechung?

  7. #37
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von roNALDO_9 Beitrag anzeigen
    Das gibt den ersten Dreier. Egal wie!
    Schiedsrichterbestechung?
    Nicht darüber reden. Psst.

  8. #38
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Nachdem man sogar gegen schwache Freiburger zwei Punkte liegen ließ, schwant mir böses für das HSV-Spiel. Das Problem dieser Saison ist bisher die schlechte Verwertung guter Chancen und kein Einstellungs-/Motivationsproblem. Insofern fürchte ich, daß auch der Derby-Push uns nicht helfen wird. Und spätestens bei einer HSV-Führung wird es gaaaanz schwer.

  9. #39
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Die tollkühne Wurstpfanne Beitrag anzeigen
    Nachdem man sogar gegen schwache Freiburger zwei Punkte liegen ließ, schwant mir böses für das HSV-Spiel. Das Problem dieser Saison ist bisher die schlechte Verwertung guter Chancen und kein Einstellungs-/Motivationsproblem. Insofern fürchte ich, daß auch der Derby-Push uns nicht helfen wird. Und spätestens bei einer HSV-Führung wird es gaaaanz schwer.
    Du meinst die Schwächen Freiburger, die gegen Dortmund einen Punkt geholt haben?

  10. #40
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die tollkühne Wurstpfanne Beitrag anzeigen
    Nachdem man sogar gegen schwache Freiburger zwei Punkte liegen ließ, schwant mir böses für das HSV-Spiel. Das Problem dieser Saison ist bisher die schlechte Verwertung guter Chancen und kein Einstellungs-/Motivationsproblem. Insofern fürchte ich, daß auch der Derby-Push uns nicht helfen wird. Und spätestens bei einer HSV-Führung wird es gaaaanz schwer.
    Du meinst die Schwächen Freiburger, die gegen Dortmund einen Punkt geholt haben?
    Zu Hause... Auswärts in Dortmund prophezeie ich denen eine Klatsche.
    Die Auswärtsbilanz der "starken" Freiburger sagt mir jedenfalls, dass der Heimpunkt als schlechte Leistung eingestuft werden kann.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #41
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Aufstellung: Wie gegen Freiburg

    Ergebnistipp: 2:0

    Werder ist offensiv gar nichts mehr (gegen Freiburg war das für ein Heimspiel eine Frechheit) und der HSV ist in den Heimspielen durchaus bemüht und brachte auch Dortmund in Bedrängnis. Da man aber hinten zu anfällig war verlor man dann letztlich auch verdient. Werder wird die defensiven Schwächen mit dieser harmlosen Offensive aber nicht fordern können. Und wenn der HSV so spielt wie in den ersten 20 Minuten gegen Dortmund wird es gegen Werder auch mit Toren klappen.

  12. #42

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Warum seh ich so oft Bargi weiter im Wunschkader? Der hat doch gegen Freiburg recht deutlich gezeigt, dass er auf der 6er Position spielerisch nichts beizutragen hat, als unser Aufbauspiel von hinten heraus zu ignorieren.

    Bin pro Megge auf der 6, ohne Bartels im Sturm dafür Jegge und Aronjo auf der Bank für Izet und Bartels als Einwechseloption

  13. #43
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Erinnert mich an die letzte Hinrunde. HSV beendet seine Krise und schießt Tore. Glücklicherweise erzielen wir auch mal mehr als eins. 2:2 und langsam gehen die Lichter aus. Gut, dass ich im Urlaub bin und maximal das Endergebnis mitbekomme.

  14. #44

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Pavlenka
    Bauer-Veljkovic-Moisander
    TGS------------------------------------Ludde
    Bargfrede
    Kainz-Meggestein
    Bartels-Belfodil

    2:0 für uns

    Hart umkämpftes Spiel wo uns der HSV Einfach zu viel Platz lässt und Kainz und Bartels einen in den Winkel knallen. Erwarte kein schönes Spiel von uns aber darum geht's auch nicht. Wir brauchen den ersten 3er !

  15. #45
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Warum seh ich so oft Bargi weiter im Wunschkader? Der hat doch gegen Freiburg recht deutlich gezeigt, dass er auf der 6er Position spielerisch nichts beizutragen hat, als unser Aufbauspiel von hinten heraus zu ignorieren.

    Bin pro Megge auf der 6, ohne Bartels im Sturm dafür Jegge und Aronjo auf der Bank für Izet und Bartels als Einwechseloption
    Ich poste hier die Aufstellung mit der ich rechne... Wunsch wäre:

    Kainz-----Jo Egge----Bartels

    -------------Max Egge

    August----Delaney----Theo

    ---Moisander-Vejkovic-Bauer

    ----Pavlenka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •