Umfrageergebnis anzeigen: Sieg, Remis oder Niederlage?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder siegt!

    53 67,95%
  • Remis.

    15 19,23%
  • Werder verliert.

    10 12,82%
Seite 75 von 78 ErsteErste ... 25 55 65 747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1163

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0) - 23.09.2017 - 15:30 Uhr

  1. #1111
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Belfodil war schon knapp im Abseits. Wenn man dem Schiri etwas ankreiden muss, dann die nicht gegebene Ampelkarte für Freiburg. Eine schlimme Fehlentscheidung.

    Basiert diese Ansicht auch auf der Sky-Bild-Wiederholung? Ich hätte da gerne eine Linie gesehen.

    Macht doch mal bitte ein Standbild von der Situation (bzw. ein kurzes Video nur mit der Szene der Ballabgabe) und postet es, wie es hier des Öfteren gemacht wird.
    Geändert von Weser-Maradona (23.09.2017 um 20:06 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #1112
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    War Abseits. Da gibt es keine zwei Meinungen. Knapp aber Abseits ist Abseits.
    Ich bitte um einen weiteren Bildbeweis.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  3. #1113
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    "Nur etwas Glück gefehlt"... "nur das eine Tor gefehlt"... Leute, wenn ich das schon höre! Den Ball in das Tor zu schießen ist eine Qualität, und das kann man üben.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  4. #1114
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    War Abseits. Da gibt es keine zwei Meinungen. Knapp aber Abseits ist Abseits.
    Ich bitte um einen weiteren Bildbeweis.
    Ich saß ungefähr auf der Höhe. War Abseits. Aber ich in den Moment kein Foto geschossen.
    +++ No surprising news +++

  5. #1115
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.484
    Man war das heute ein Ka..spiel

    Im Stadion hatte ich das Gefühl, die Jungs hätten noch zwei Stunden weiterspielen können und kein Tor erzielt.
    Zum Ende hin musste man sich ja fast Sorgen machen, das Freiburg doch noch nen Konter ausspielt.
    Belfodil hat mir so naja gefallen.
    Schnell ist der jedenfalls nicht.
    Bartels wiedermal mit "Superabschluss"

    Alles blöd....

  6. #1116
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Ich muss immer an die Szene denken, in der Belfodil nach der verpassten Hundertprozentigen erst dramatisch im Netz hängt und dann lustlos zurücktrabt, obwohl das Spiel weitergeht Hoffe, der Junge lernt schnell dazu.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  7. #1117
    FofftigMark
    Gast
    Ist ziemlich ärgerlich, das wir mit 6 bis 7 Punkten mehr oben mit dran wären. Die hätten wir locker haben können..

  8. #1118

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Ich muss immer an die Szene denken, in der Belfodil nach der verpassten Hundertprozentigen erst dramatisch im Netz hängt und dann lustlos zurücktrabt, obwohl das Spiel weitergeht Hoffe, der Junge lernt schnell dazu.
    Hat mich auch sowas von geägert. Dann noch der Fernschuss und er ist noch immer im Abseits. Am Ende geht der rein und der dumme Hartmann pfeift ab, weil Belfodil den Torwart abgelenkt hat.

  9. #1119

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    "Nur etwas Glück gefehlt"... "nur das eine Tor gefehlt"... Leute, wenn ich das schon höre! Den Ball in das Tor zu schießen ist eine Qualität, und das kann man üben.
    Psst nur Pessimisten gucken jetzt schon auf die Tabelle

  10. #1120
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Alles Scheiße, lieber saufen.
    I'm going out to take over the world.

  11. #1121
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522
    Das war großer Schrott

  12. #1122

    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    89
    Es ist schon extrem bitter. Und dass Streich von einem letztendlich verdienten Unentschieden spricht, lässt sich nur mit einer extrem stark gefärbten Brille erklären. Es ist natürlich ganz klar, dass der Punkt für Freiburg schlicht extrem glücklich war und ein Werdersieg 100%ig verdient gewesen wäre. Und dass obwohl Freiburg durchaus nicht schlecht gespielt hat, Werder hat aber besser gespielt und hatte am Ende glaube ich 12 Torchancen! Davon müssen eigentlich die von Bartels, Belfodil und Gebre Selassie rein. Auch Delaey scheint den Abschluss verlernt zu haben. Dazu das extreme Pech beim knappen Abseits und bei der nicht gegebenen Gelb-Roten.

    Ich hab das Gefühl der Fußballgott gleicht grade die starke Phase aus der letzten Rückrunde aus, in der Werder gefühlt aus zwei Chancen drei Tore gemacht hat. Das ist nun so ziemlich das Gegenteil grade.

    Trotzdem fände ich es objektiv dämlich jetzt den Trainer zu wechseln. Von 12 Halbzeiten in diesem Jahr waren wir 4 gut, 6 okay und 2 schlecht. Ja, ich weiß, Ergebnisse fehlen. Aber eine Negativspirale zu fürchten etc. ohne dass man bisher auch nur ansatzweise das Gefühl hat, dass die Mannschaft sich hängen lässt, ist Quastch. Im Gegenteil die Leistungen werden von Spiel zu Spiel besser!! Ausgenommen die eine HZ gegen Wolfsburg. Wenn das spielerisch so weitergeht, würde ich persönlich Nouri selbst dann behalten, wenn man zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen sollte. Was ich nicht hoffe und wirklich nicht glaube!!

  13. #1123
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Ich kann es nicht verstehen, wenn Leute, sie sich für Fußball interessieren, nach so einem Spiel immer wieder davon reden, dass das Glück im Abschluss gefehlt habe. Also ist der FC Bayern München deshalb Serienmeister, weil er so viel Glück hat?
    Nein. Das gegenerische Tor nicht zu treffen, ist mangelndes Können.
    Wenn ein Verteidiger oder Torwart einen schweren Fehler macht, der zu einem Gegentor führt, wird er zu 100% dafür verantwortlich gemacht. Wenn ein Stürmer nicht trifft, ist er glücklos. Ich werde das wohl nie kapieren.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  14. #1124
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.484
    Wenn Streich das Unentschieden als gerecht bezeichnet, bin ich bei ihm.
    Freiburg hatte einen Pfostenkopfball der auch hätte drin sein können, ansonsten nicht viel zugelasssen.
    Gerade zum Schluss hin kam auch von Werder nicht viel.

  15. #1125
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Wir haben 1 Punkt geholt . Schlussstrich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •