Umfrageergebnis anzeigen: Sieg, Remis oder Niederlage?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder siegt!

    53 67,95%
  • Remis.

    15 19,23%
  • Werder verliert.

    10 12,82%
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 58 68 7778
Ergebnis 1.156 bis 1.163 von 1163

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0) - 23.09.2017 - 15:30 Uhr

  1. #1156

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von animoceria Beitrag anzeigen
    Gerade 0:3, Publikum immer noch freundlich, feuern die eigene Mannschft bei jeder gelungenen Aktion an.
    Sicher wirst Du auch feundlich und entspannt anfeuern, wenn wir dereinst bei der SG Sonnenhof Großapach 0:3 zurückliegen... nur immer weiter so!
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, SG Sonnenhof-Großaspach in die erste Liga aufsteigt...(Wo ist hier der dickste smiley??)

  2. #1157
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Uns fehlt nach vorne immo der Killerinstinkt, wo man aus der einen Chance auch mal ein Tor macht, die Leistung war in Ordnung
    etwas anbieten.......

  3. #1158

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Uns fehlt nach vorne immo der Killerinstinkt, wo man aus der einen Chance auch mal ein Tor macht, die Leistung war in Ordnung
    Besser kann man das Spiel von gestern nicht zusammenfassen.

  4. #1159

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Der vermeintlich einzige mit Killerinstink, der einsetzbar war, saß 90 Minuten auf der Bank.

  5. #1160

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Uns fehlt nach vorne immo der Killerinstinkt, wo man aus der einen Chance auch mal ein Tor macht, die Leistung war in Ordnung
    Besser kann man das Spiel von gestern nicht zusammenfassen.
    Ja. So einfach kann es sein.

  6. #1161
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Uns fehlt nach vorne immo der Killerinstinkt, wo man aus der einen Chance auch mal ein Tor macht, die Leistung war in Ordnung
    Besser kann man das Spiel von gestern nicht zusammenfassen.
    Ja. So einfach kann es sein.
    Oder man schreibt "aus einer der Chancen". Die waren ja nicht gerade Mangelware.

  7. #1162
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Hallo Leute,
    lese schon seit Jahren immer fleißig hier im Worum mit.
    Gestern war ich mit meiner Tochter mal wieder seit langer Zeit im Stadion.
    Auch ich müsste mal eine Nacht drüber schlafen.
    Warum Werder der zweit beliebteste Verein in Deutschland ist, könnte ich gestern wieder einmal feststellen.
    Trotz miserabler Leistung ununterbrochene Unterstützung auf allen Rängen, sehr friedlich alles, ein sehr tolles Umfeld.
    Bin seit 25 Jahren Werder Fan, und das im Herzen von Niedersachsen.
    Seit Jahren nun Jahr für Jahr das zittern um unseren Club.
    Was mich gestern zutiefst beunruhigt hat war die Grösse Verunsicherung der Truppe.
    Ein Mittelfeld fand überhaupt nicht statt, null Power bzw. Aggressivität, kein Zug aufs Tor. Immer wieder das rausnehmen des Tempos, selbst Delany immer wieder mit abtippen und hinten rum spielen.
    Der einzigste war wirklich Florian, der Gas gegeben hat. Bester Mann gestern, neben unsere 1.
    Fussbal ist zu 50% Kopfsache. Das hat man gestern wieder gesehen. Fin hätte das Ding in der 20 Minute in der Rückrunde der letzten Saison in den Winkel geknallt. Sorry, aber bei unser Abwehr habe ich immer wieder Bammel bei jeden Pass des Gegners in unsere Hälfte.
    Gut das Niklas wieder fit ist. Sahne hoffentlich auch bald..
    Tja, von unsern neuen Stümerstar müssen wir noch etwas abwarten..Das das der Typ von Stürmer ist, den Frank seit Monaten haben will...ich weiss ja nicht...

    Rundum bin ich der Meinung, das egal wie irgendwo ein Brustlöser her muss. Fussball spielen können die Jungs, aber die Verunsicherung hemmt umgemein.
    Ob das gegen den HSV klappt, wer weiss...aber es könnte dieser Moment sein, den wir brauchen...
    Und hoffentlich bald auch wieder Zladdi...auch er ist derzeit nicht zu ersetzen im Mittelfeld.

    Auf geht's Werder kämpfen und siegen.

  8. #1163
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Aaron Hunt
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •