Umfrageergebnis anzeigen: Sieg, Remis oder Niederlage?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder siegt!

    53 67,95%
  • Remis.

    15 19,23%
  • Werder verliert.

    10 12,82%
Seite 76 von 78 ErsteErste ... 26 56 66 757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1163

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0) - 23.09.2017 - 15:30 Uhr

  1. #1126

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Das mit Abstand Schlechteste an Werder sind die pessimistischen Jammertüten hier im Worum, Leute geht mal kacken! Werder hat halbwegs passabel gespielt, ohne auch nur in die Nähe von großem Kino zu kommen. Die Chancenauswertung war schwach, aber ich sehe wieder eine mannschaftliche Struktur: Zwischen 2011 und 2016 wären solche Spiele noch verloren gegangen. Mit einem Kruse in Form ist das eine gute Truppe für Platz 5 bis 10.

  2. #1127
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich gehe jetzt erst mal schön kacken. Bis gleich!

  3. #1128
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von animoceria Beitrag anzeigen
    Das mit Abstand Schlechteste an Werder sind die pessimistischen Jammertüten hier im Worum, Leute geht mal kacken! Werder hat halbwegs passabel gespielt, ohne auch nur in die Nähe von großem Kino zu kommen. Die Chancenauswertung war schwach, aber ich sehe wieder eine mannschaftliche Struktur: Zwischen 2011 und 2016 wären solche Spiele noch verloren gegangen. Mit einem Kruse in Form ist das eine gute Truppe für Platz 5 bis 10.

  4. #1129

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Wir haben 1 Punkt geholt . Schlussstrich.
    Ich würde sagen eher 2 verloren.

  5. #1130
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    "Nur etwas Glück gefehlt"... "nur das eine Tor gefehlt"... Leute, wenn ich das schon höre! Den Ball in das Tor zu schießen ist eine Qualität, und das kann man üben.
    Ich kann den Rotz, von wegen wieviel Pech wir haben, auch nicht mehr hören. 7 Jahre wird der selbe Müll erzählt. Glück kann man erzwingen. Das ist nicht nurn blöder Spruch. Chancen verwerten ist Qualität, die uns nun mal fehlt.

    Dass wir die xte Saison in Folge direkt wieder ganz unten drin stecken, ist kein Zufall oder Pech. Aber sollen sich das die Verantwortlichen ruhig einreden. Die selben Aussagen gab es schon 1:1 als noch Dutt hier war. "Spielen gut", "haben Pech", "müssen uns endlich belohnen", "der Ball muss nur mal endlich ins Netz", "Ergebniskrise"....

    So geht es immer weiter bergab mit diesem Verein...

  6. #1131

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Naja, wir gewinnen frühestens an Spieltag 8,9 oder 10, das sind dann mindestens 11-13 spiele ohne Sieg. Ich hätte vermutlich nach dem Wolfsburgspiel reagiert und den Trainer rausgeschmissen.

  7. #1132
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    Naja, wir gewinnen frühestens an Spieltag 8,9 oder 10, das sind dann mindestens 11-13 spiele ohne Sieg. Ich hätte vermutlich nach dem Wolfsburgspiel reagiert und den Trainer rausgeschmissen.
    Und wieso?

  8. #1133

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Sehe gerade Girona - Barca, es steht 0:2, Barca das bessere Team, das Publikum ist entspannt-freundlich, und bei jedem Anflug einer Chance völlig aus dem Häuschen. Von dieser Haltung könnten sich manche Nörgler hier eine dicke Scheibe abschneiden.

  9. #1134
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    Naja, wir gewinnen frühestens an Spieltag 8,9 oder 10, das sind dann mindestens 11-13 spiele ohne Sieg. Ich hätte vermutlich nach dem Wolfsburgspiel reagiert und den Trainer rausgeschmissen.
    Sehe ich auch so. Unsere letzten Trainerwechsel haben uns schließlich auch jedesmal richtig vorangebracht.

  10. #1135

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Gerade 0:3, Publikum immer noch freundlich, feuern die eigene Mannschft bei jeder gelungenen Aktion an.

  11. #1136

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von animoceria Beitrag anzeigen
    Das mit Abstand Schlechteste an Werder sind die pessimistischen Jammertüten hier im Worum, Leute geht mal kacken! Werder hat halbwegs passabel gespielt, ohne auch nur in die Nähe von großem Kino zu kommen. Die Chancenauswertung war schwach, aber ich sehe wieder eine mannschaftliche Struktur: Zwischen 2011 und 2016 wären solche Spiele noch verloren gegangen. Mit einem Kruse in Form ist das eine gute Truppe für Platz 5 bis 10.
    Wenn ihr doch sooo meint, das es hier nur pessimistische Jammertüten gibt dann geht doch mal auf die Seiten 74+ wie (kreativer) Humor ,Zuversicht,positive Energie aussehen kann. Wenn ihr dann noch diese Worte (k...) weglassen könntet, stecken euch solche Posts vielleicht an.
    Zitat (User?): "Der Spieltagsthread ist das Dschungelcamp des Worums".

  12. #1137

    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    89
    Ich kann nicht kapieren, dass es hier Leute gibt die nach den bisherigen sechs Saisonspielen Parallelen zur Dutt-Zeit herstellen. In meiner Wahrnehmung spielt Werder unter Nouri ganz schlicht besser als unter Dutt. Und ich bin weder ein permanenter Optimist noch hab ich mich beim Spiel nicht geärgert. Ich hab die Kneipe zusammengebrüllt vor Fassungslosigkeit über die vergebenen Chancen. Und ja, ich finde nicht, dass alles gut ist. Vieles ist nicht gut. Und ja, ich halte es für möglich, dass es wieder gegen den Abstieg geht. Aber trotzdem sehe ich - so leid es mir tut - ganz ehlich viel Positives. Aber so wird es wohl immer sein: Glas halbleer. Halbvoll. Und natürlich kommt die Diskussion besonders gerne, wenn das Punktekonto halb bis ganz leer ist...

  13. #1138
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von animoceria Beitrag anzeigen
    Gerade 0:3, Publikum immer noch freundlich, feuern die eigene Mannschft bei jeder gelungenen Aktion an.
    Sicher wirst Du auch feundlich und entspannt anfeuern, wenn wir dereinst bei der SG Sonnenhof Großapach 0:3 zurückliegen... nur immer weiter so!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  14. #1139
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Storming Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht kapieren, dass es hier Leute gibt die nach den bisherigen sechs Saisonspielen Parallelen zur Dutt-Zeit herstellen.
    Das sind die, die nur bis zum Ergebnis denken können. Ich habe lieber ein Spiel, das 0:0 endet, obwohl Werder besser gespielt hat als der Gegner als ein hingeduseltes 1:0. Ersteres gibt deutlich mehr Hoffnung für den Rest der Saison.

  15. #1140
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    War Abseits. Da gibt es keine zwei Meinungen. Knapp aber Abseits ist Abseits.
    Ich bitte um einen weiteren Bildbeweis.
    Was bringt Dir das, wenn bei der 23 Einstellung anhand des Schattens einer Möwe, die auf gleicher Höhe über Belfodil geflogen ist, festgestellt werden würde, dass es auf den mm genau gleiche Höhe war? Aus TV-Sicht Abseits, aus Sicht des Linienrichters auch so entschieden und fertig, selbst wenn am Ende doch rauskommen würde, dass es gleiche Höhe war, würde ich das den Schiedsrichtern nicht vorwerfen, da gabs andere Szenen, die ärgerlicher waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •