Seite 50 von 494 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #736
    Avatar von Heidi
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    133
    @c.adams: Würde mich sehr über nen Text freuen. Gerade weil ich die Erwartungen an den Jungen als krass überzogen empfinde
    hektischamecktisch

  2. #737
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Gibt noch Tickets für das USA Spiel am Montag. Mal sehen ob ich mir das im Stadion angucke.

  3. #738

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von Quendrian Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch der Punkt.

    Wir schreiben hier alle nicht weil wir denken dass jemand darauf wartet und die Mühen eines 60 Minuten post schreibens honoriert. Zumindest nicht direkt.

    Sondern weil man sich selber austauschen möchte.

    Manche schreiben hier bestimmt Stundenlang hunderte posts ohne ein einziges „@xy seh ich auch so“ Feedback.

    Genau diese „ich muss mir das nicht geben und mach das euch zu liebe „ Einstellung mein ich.

    Das gab es mit Brain und besonders KNB schon zur Genüge hier.
    Ich bekomme eigentlich kaum positive Resonanz auf meine Beiträge. Dafür schreibe ich sie ja auch nicht. Der einzige, der auf meine Ankündigung reagiert hat, war Lohner. Das tat er, weil ich weiß, dass er sich auch sehr für Josh als Talent und seine Entwicklung interessiert. Im Gegenteil: wegen einiger Beiträge habe ich regelmäßig Zoff (was mich aber nicht hindern wird).
    Nochmal: ich hätte einen 60 Minuten Beitrag geschrieben ohne einen positiven Kommentar zu erwarten. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist allerdings dein Problem. Ich weiß, dass es hier wenig Infos über ihn gibt, aber von einigen Usern großes Interesse an seiner Entwicklung. Ich habe Josh bereits vor einigen Wochen sehr genau betrachtet - und zwar für mich aus meinem Interesse. Das Ergebnis war schon erstaunlich. War ich sofort hier um das zu verkünden? Da war Buli-Endspurt. Jetzt ist Sommerpause und bald Trainingslager. Passt zeitlich also eher jetzt.
    Irgendwie verstehe ich deine Aussagen auch nicht. Außer Lohner (wg großem eignem Interesse an Josh) hat niemand reagiert. Und würde auch keiner. Braucht auch keiner. Erst unterstellst du mir, dass ich das tue, weil ich die Anerkennung und das Lob haben will. Dann antworte ich, dass ich das nicht brauche, sondern das es viel Arbeit ist, das sinnvoll verständlich aufzuschreiben und ich das nicht für die Anerkennung tue. Wird mir wieder Brain und jetzt sogar KNB vorgeworfen. Ich finde das schon ziemlich frech, mich mit denen auf eine Stufe zu stellen (besonders KNB). Und der Satz: "Genau diese „ich muss mir das nicht geben und mach das euch zu liebe „ Einstellung mein ich" ist auch unterste Schublade. Das ist deine Interpretation. Ich habe mehrfach klar gemacht, dass ich das nicht wegen Anerkennung mache und darauf hingewiesen, dass das durchaus auch aufwendig ist. Wenn ich im Vorfeld schon angefeindet werde, muss ich mir das tatsächlich nicht geben.

    Edit: Ich kündige an, dass ich etwas Längeres über Josh schreiben würde. Reaktion: praktisch null. Dann beginne ich schon mit einem Teil und mir wird vorgeworfen, dass auf weitere positive Resonanz warten würde (obwohl ich schon einen Teil geschrieben habe). Auf meine Erläuterung, dass so ein Text bis zu 60 Min. dauern und deswegen mal eben nicht schnell gepostet werden kann, wird mir wieder eine Brain Vergleich unterstellt. Und als Krönung noch KNB. Die einzige Info aus dem Werder Umfeld, die ich zu Josh habe, ist das er noch immer sehr motiviert ist und sehr hart arbeitet. Und das alle nur positiv über ihn sprechen (die ich gefragt habe). Alles andere sind eigene Beobachtungen und Erkenntnisse die ich hier zum Austausch gestellt hätte (was dir ja anscheinend nicht gefällt, da du mir krampfhaft versuchst irgendwas zu unterstellen und dabei mittlerweile beleidigend wirst (Ja, KNB Vergleich sehe ich als persönliche Beleidigung an)).

    Edit 2: @raketeblau
    Wenn du das machen kannst, wäre das super. Mich würden einige Punkte in seinem Spiel interessieren. Besonders im Vergleich zu Profis. Ich schreibe dir mal am Abend ne PM. Wenn du da Infos sammeln und teilen könntest, wäre das Klasse (Keine Sorge: musst nur zuschauen, allerdings aufmerksam ).

    Edit final: Ich schreibe den Text doch. Aber @Quendrian nicht wg der vielen Leute die jetzt den Text wollen (das hast du nämlich provoziert), sondern weil es keinen Grund gibt, dass die anderen User die Beobachtungen nicht erfahren sollen, nur weil es dir nicht passt. Allerdings gehe ich jetzt wirklich an den Badesee. Es ist viel zu heiß und der PC macht es noch schlimmer.

  4. #739

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Jeder würde es lesen aber ich für meinen Teil habe ihn noch keine Sekunde spielen sehen. Also kann ich dem, dem oder dem glauben.

  5. #740
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Unfassbar. Da will mal endlich einer einen qualitativ wertvollen Beitrag schreiben.

    Einen Beitrag, der sich wahrscheinlich erheblich von den ganzen nichtssagenden Einzeilern unterscheiden würde.

    Und dann wird ihn so dermassen eine übergebraten, dass er die Lust verliert.

    Kann ich nur den Kopf schütteln.

    Ich hätte es gerne gelesen.

  6. #741

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Da will mal endlich einer einen qualitativ wertvollen Beitrag schreiben.

    Einen Beitrag, der sich wahrscheinlich erheblich von den ganzen nichtssagenden Einzeilern unterscheiden würde.

    Und dann wird ihn so dermassen eine übergebraten, dass er die Lust verliert.

    Kann ich nur den Kopf schütteln.

    Ich hätte es gerne gelesen.
    Ich bin absolut bei dir und ich möchte mit deinem Einverständnis, den User @C.Adams dafür gewinnen, seine absolut verständliche Reaktion, nicht umzusetzen. Ich finde solche wertvollen Beiträge für das Worum eine Bereicherung und möchte darauf ungern verzichten.
    E: @C.Adams hat da vor ein paar Stunden schon etwas angedeutet, was ich sehr begrüßen würde.

  7. #742
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Peinliche Aktion @Quendrian

    Adams, ich kann dir versichern hier gibt es einige die deinen Text gespannt lesen würden, also ignorier einfach die Nörgler und tu dem Worum einen Riesengefallen!

  8. #743

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Ich hatte eigentlich nicht gedacht das groß erklären/ rechtfertigen zu müssen.

    Es handelt sich um einen in den ersten Tagen des worums 2008 angelegten Account, der acht Jahre lang weitestgehend inaktiv gehalten wurde um uns ab 2016 mit Insider Infos (teilweise schon eher Verschwörungstheorien) zu erfreuen.

    Wer Wieso weshalb warum? Keine Ahnung.
    Mir gefällts nicht.
    Geändert von Quendrian (26.05.2018 um 20:32 Uhr)

  9. #744

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Kannst du auch nicht rechtfertigen. Ist ne peinliche Aktion
    Wieso weshalb warum sollten deine genannten Profil Eigenschaften ihn davon abhalten spielbeobachtungen über ein nachwuchsspieler mitzuteilen
    Geändert von PepeLupado (26.05.2018 um 21:09 Uhr)

  10. #745

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von systembolaget Beitrag anzeigen

    Da stimmt mE die Erwartungshaltung an ihn nicht. Der 2,5 Jahre ältere Jojo hat in der 3 Liga fast nix gerissen und für Sargent soll jetzt schon dauerhaft Bundesligakader realistisch sein?

    Wenn der wirklich super gut ist, setzt er sich früh durch. Wenn nicht, dann eben in 2 Jahren wenn Harnik, Bartels langsam abtreten.
    Ich finde, dass man ihn nicht mit Jojo Vergleichen kann. Ich greife hier mal etwas dem Text vor, den ich demnächst mal verfassen werde. Ich denke, er ist zunächst als der Typus echter Abnehmer angedacht. Wobei er durchaus die Qualitäten hat, auch den letzten Pass zu spielen bzw. am oder im Strafraum den Ball zu bekommen, was damit zu machen und an den Schützen weiterzugeben. Denke aber, dass er wohl zunächst mal als Verwerter ran soll, da uns dieser Spielertyp aktuell etwas abgeht (also eine Art "Strafstürmer mit erweiterter Perspektive"). Für diese Position bedarf es einen Körper (klingt irgendwie doof), einen guten Schuss plus Technik, Durchsetzungsfähigkeit und ein starkes Mittelfeld, was die Chancen generiert. Alles ist vorhanden. Somit hat er es leichter reinzukommen, als andere Jungs auf anderen Positionen. In der weiteren Entwicklung wird er dann wahrscheinlich in die oben beschriebene Richtung entwickelt (das sind alles meine pers. Vermutungen). Ob es in der Hinrunde schon reicht, weiß aktuell niemand. Aber die Chance ist sicherlich da. Und falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Bei Josh habe ich keine Zweifel, dass der Start in die Buli früher oder später kommen wird.
    In diesem Zusammenhang sehe ich die Harnik Verpflichtung sogar als positiv. Er kann den beiden jungen richtig was mitgeben, da er über genügend Erfahrung in diesem Bereich verfügt. Früher wäre Pizza dafür der richtige Mann, aber vor Harnik war keiner da. Max vielleicht mit Abstichen, wobei der seine Rolle eigentlich schon recht anders interpretiert. Arojo? Der hat leider das Lazarett öfters gesehen, als ein Bundesligastadion und bräuchte fast selbst jemanden wie Harnik. Bartels ist auch kein echter Stürmer und schon gar nicht in der Art, wie man noch braucht. Ok, Harnik ist auch nicht perfekt dafür, aber schon mit Abstand besser passend als alle anderen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Josh und Jojo von Harnik profitieren werden.


    Was soll dieses Ankündigen? Bohr, das kommt so arrogant rüber.
    Meld Dich einfach ab hier. Danke!

  11. #746
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen.

  12. #747

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen.
    Du hast eine Idee? Man kann so auch beginnen mit stänkern?

  13. #748
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne lesen. Nur braucht man das doch nicht ankündigen. Das Ankündigen – ist das was stört. Zumindest mich. Kann ja jeder anders sehen.
    Dann stör dich doch daran bitte leise und überdenk mal die Art und Weise wie du hier postest und ob die vermeintliche Arroganz von einigen hier das eigentliche Problem sind.
    Grünkohfeldt

  14. #749
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne lesen. Nur braucht man das doch nicht ankündigen. Das Ankündigen – ist das was stört. Zumindest mich. Kann ja jeder anders sehen.
    Dann stör dich doch daran bitte leise und überdenk mal die Art und Weise wie du hier postest und ob die vermeintliche Arroganz von einigen hier das eigentliche Problem sind.
    Ich werde demnächst mal einen Text dazu verfassen.

  15. #750

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne lesen. Nur braucht man das doch nicht ankündigen. Das Ankündigen – ist das was stört. Zumindest mich. Kann ja jeder anders sehen.
    Dann stör dich doch daran bitte leise und überdenk mal die Art und Weise wie du hier postest und ob die vermeintliche Arroganz von einigen hier das eigentliche Problem sind.
    Ich werde demnächst mal einen Text dazu verfassen.
    soll es eine Satire oder Komödie werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •