Seite 51 von 494 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #751

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    112
    @C. Adams: Wie die Mehrheit hier, würde ich den Text auch sehr gerne lesen. Respekt, dass du überhaupt auf solche Vorwürfe eingehst...

  2. #752

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Die u 17 wm war im Oktober letzten Jahres.

    Mit der großen Unbekannten Sargent von Werder zu dem hier auf jede verwertbare Info gehofft wird/ wurde.

    Und einige Wochen bevor hier mit Trainingslager die Katze zumindest teilweise eh aus dem Sack ist in Sachen Leistungsstand, Spielertyp etc. kommen Häppchen noch etwas über den Stand von vor 9 Monaten zu schreiben.
    Kann man so machen...

    Wartet auf die Berichte der trainigskiebitze ab Trainingsstart und gut.
    Wenn er davor noch der erste sein will der etwas zum Spieler geschrieben hat muss er sich eh ranhalten und der zeitkorridor ist eng.
    Lasst euch doch nicht so kirre machen von paar Andeutungen eines (nach meinem Empfinden) zweitaccounts. Oder worauf auch immer die Anlage eines bis 2016 sehr inaktiven Accounts aus 2008 beruht...

    Mal ganz davon ab dass die Häppchen inhaltlich etwas merkwürdig sind.

    Zunächst Sagent starr als Strafraum Stürmer und Verwerter spielen lassen und dann eventuell irgendwann flexibler?
    Und sich dabei von beinharten Verteidigern zermürben zu lassen?

    Die übliche Vorgehensweise ist eher die gegenteilige.
    Max hat hier schon einige male plausibel ausgeführt warum zum Beispiel genau das Jojo Eggesteins Problem ist und man Geduld haben muss.
    Der ist von den Anlagen relativ eng als Verwerter zu sehen und muss sich da im Herrenbereich nach und nach finden und durchsetzen.
    Das dauert und braucht Geduld.
    Und es greift nicht das flexibler ausgerichtete „reinwerfen und Alarm machen lassen“ Prinzip das kurzfristig irgendwas erhoffen lässt.
    Geändert von Quendrian (27.05.2018 um 10:13 Uhr)

  3. #753

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Die spärlichen Videos über Sargent belegen:

    Da ist einer mit Biß und Talent. Zu welcher Flughöhe das reichen wird, ist schwer einschätzbar, aber es würde mich überraschen, wenn Sargent nicht im bezahlten Fußball ankommt.

    Das habe ich glaube ich das letzte mal über die 18 - jährigen Eilts und Bode so gesagt.

  4. #754

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Quendrian Beitrag anzeigen
    Die u 17 wm war im Oktober letzten Jahres.

    Mit der großen Unbekannten Sargent von Werder zu dem hier auf jede verwertbare Info gehofft wird/ wurde.

    Und einige Wochen bevor hier mit Trainingslager die Katze zumindest teilweise eh aus dem Sack ist in Sachen Leistungsstand, Spielertyp etc. kommen Häppchen noch etwas über den Stand von vor 9 Monaten zu schreiben.
    Kann man so machen...

    Wartet auf die Berichte der trainigskiebitze ab Trainingsstart und gut.
    Wenn er davor noch der erste sein will der etwas zum Spieler geschrieben hat muss er sich eh ranhalten und der zeitkorridor ist eng.
    Lasst euch doch nicht so kirre machen von paar Andeutungen eines (nach meinem Empfinden) zweitaccounts. Oder worauf auch immer die Anlage eines bis 2016 sehr inaktiven Accounts aus 2008 beruht...

    Mal ganz davon ab dass die Häppchen inhaltlich etwas merkwürdig sind.

    Zunächst Sagent starr als Strafraum Stürmer und Verwerter spielen lassen und dann eventuell irgendwann flexibler?
    Und sich dabei von beinharten Verteidigern zermürben zu lassen?

    Die übliche Vorgehensweise ist eher die gegenteilige.
    Max hat hier schon einige male plausibel ausgeführt warum zum Beispiel genau das Jojo Eggesteins Problem ist und man Geduld haben muss.
    Der ist von den Anlagen relativ eng als Verwerter zu sehen und muss sich da im Herrenbereich nach und nach finden und durchsetzen.
    Das dauert und braucht Geduld.
    Und es greift nicht das flexibler ausgerichtete „reinwerfen und Alarm machen lassen“ Prinzip das kurzfristig irgendwas erhoffen lässt.
    ich glaube du Unterschätzt Sargent deutlich, klar wird er nicht sofort alles in Grund und Boden schießen, klar wird er seiner (Anfangs)Schwierigkeiten haben.
    mit dein Texten verkennst du aber das Talent was Sargent in sich hat.
    Dafür muss er Begleitet werden und behutsam aufgebaut werden und dafür ist jetzt zB. ein Martin Harnik geholt worden, um diese junge Spielers zeit zu geben sich zu Entwickeln.

    keiner Erwartet hier das er gleich Torschützen-König wird in der Bundesliga, viele und auch ich sehe einfach sehr viel in ihm, das er bald (vielleicht 1 oder 2 Jahre) ein feste Wert haben kann für Werder mit sein Technik, seinen Ballbehandelung und seinen Abschlussstärke.

    und ob es dir passt oder nicht solange C.Adams diese Beitrag machen möchte, worauf schon vielen warten, weil man vielleicht dann mal was mehr über Sargent zu wissen bekommt finde ich solltest du einfach mal die Fingers still halten bis diese Beitrag verfasst würde und ob diese nach einen Zeit die Wahrheit entspricht.

  5. #755

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Quendrian Beitrag anzeigen
    Die u 17 wm war im Oktober letzten Jahres.

    Mit der großen Unbekannten Sargent von Werder zu dem hier auf jede verwertbare Info gehofft wird/ wurde.

    Und einige Wochen bevor hier mit Trainingslager die Katze zumindest teilweise eh aus dem Sack ist in Sachen Leistungsstand, Spielertyp etc. kommen Häppchen noch etwas über den Stand von vor 9 Monaten zu schreiben.
    Kann man so machen...

    Wartet auf die Berichte der trainigskiebitze ab Trainingsstart und gut.
    Wenn er davor noch der erste sein will der etwas zum Spieler geschrieben hat muss er sich eh ranhalten und der zeitkorridor ist eng.
    Lasst euch doch nicht so kirre machen von paar Andeutungen eines (nach meinem Empfinden) zweitaccounts. Oder worauf auch immer die Anlage eines bis 2016 sehr inaktiven Accounts aus 2008 beruht...

    Mal ganz davon ab dass die Häppchen inhaltlich etwas merkwürdig sind.

    Zunächst Sagent starr als Strafraum Stürmer und Verwerter spielen lassen und dann eventuell irgendwann flexibler?
    Und sich dabei von beinharten Verteidigern zermürben zu lassen?

    Die übliche Vorgehensweise ist eher die gegenteilige.
    Max hat hier schon einige male plausibel ausgeführt warum zum Beispiel genau das Jojo Eggesteins Problem ist und man Geduld haben muss.
    Der ist von den Anlagen relativ eng als Verwerter zu sehen und muss sich da im Herrenbereich nach und nach finden und durchsetzen.
    Das dauert und braucht Geduld.
    Und es greift nicht das flexibler ausgerichtete „reinwerfen und Alarm machen lassen“ Prinzip das kurzfristig irgendwas erhoffen lässt.
    Ein eigenes Bild kann ich mir noch nicht machen, daher würde ich gerne jede Info lesen, die ich von jemandem bekommen kann, der ihn bereits ein wenig beobachtet hat/näher dran ist als ich.
    Und das völlig unvoreingenommen.
    Du musst dem, was geschrieben wird, ja keinen Glauben schenken. Aber lass doch jedem sein eigenes Urteil.
    Und einen Text zu kritisieren, bevor er überhaupt geschrieben wurde, macht weder Sinn, noch ist das sonderlich fair.

    Wenn es dich nicht interessiert oder du dem keinen Glauben schenkst- okay. Aber lass es doch wenigstens die lesen, die es lesen wollen.

  6. #756

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Sargent vor Debüt in der US-Auswahll. Mir wird es ein Muß/Pflicht, eine Herausforderung, ein Zwang sein, Joshua Sargent dabei zuzusehen, wie er die USA-NM zu neuer Größe führt. Hoffe ich bin nicht zu pathetisch.

  7. #757

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Kann ja nur gut sein für Werder.

  8. #758

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Falls hier wirklich noch etwas kommt

    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Ab Saison 18/19 ist unser Sturmproblem gelöst. Müssen wir dann nur 1. Buli spielen
    Top Talent mit Super-Anlagen. Richtig gute Entscheidung für beide Seiten.
    Das Spielchen mit der Unwissenheit über und gleichzeitig die Erwartung in den Spieler geht hier schon seit September letzten Jahres.
    Und ihn dabei in der Rolle desjenigen der vielleicht mehr wissen könnte.

    Dabei bedient er über die Zeit unterschiedliche Rollen.
    -Der der den Spieler anscheinend schon kannte bei Verpflichtung und ihn mit den Anlagen als Lösung des Stürmerproblems sah.

    -Der der sich aufgrund der Verpflichtung intensiv einarbeitet was Spielweise etc. angeht (Videos der u17 wm)

    -Und der der über paar Ecken Kontakt zum Umfeld hat und etwas hört was Charakter, Ehrgeiz etc angeht...

    Für all die Rollen kam ein Dreiviertel Jahr aber fast nichts an in einem Thread der eigentlich nur daraus besteht auf jede info zum Unbekannten zu warten.

    Ausser das Spiel mit Ankündigung und vorab Auszug jetzt auf die Spitze zu treiben und die eigene Rolle als möglicher Informant zu pflegen.

    Von daher kam der Vergleich zu knb und Brain.

    Und ehrlich gesagt hätte ich schon gedacht dsss hier zumindest von einigen etwas kritisch mitgelesen wird.
    Geändert von Quendrian (28.05.2018 um 08:08 Uhr)

  9. #759

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Quendrian Beitrag anzeigen
    Falls hier wirklich noch etwas kommt

    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Ab Saison 18/19 ist unser Sturmproblem gelöst. Müssen wir dann nur 1. Buli spielen
    Top Talent mit Super-Anlagen. Richtig gute Entscheidung für beide Seiten.
    Das Spielchen mit der Unwissenheit über und gleichzeitig die Erwartung in den Spieler geht hier schon seit September letzten Jahres.
    Und ihn dabei in der Rolle desjenigen der vielleicht mehr wissen könnte.

    Dabei bedient er über die Zeit unterschiedliche Rollen.
    -Der der den Spieler anscheinend schon kannte bei Verpflichtung und ihn mit den Anlagen als Lösung des Stürmerproblems sah.

    -Der der sich aufgrund der Verpflichtung intensiv einarbeitet was Spielweise etc. angeht (Videos der u17 wm)

    -Und der der über paar Ecken Kontakt zum Umfeld hat und etwas hört was Charakter, Ehrgeiz etc angeht...

    Für all die Rollen kam ein Dreiviertel Jahr aber fast nichts an in einem Thread der eigentlich nur daraus besteht auf jede info zum Unbekannten zu warten.

    Ausser das Spiel mit Ankündigung und vorab Auszug jetzt auf die Spitze zu treiben und die eigene Rolle als möglicher Informant zu pflegen.

    Von daher kam der Vergleich zu knb und Brain.

    Und ehrlich gesagt hätte ich schon gedacht dsss hier zumindest von einigen etwas kritisch mitgelesen wird.
    Und? Wird jetzt ein Worum Ermittlungsverfahren eingeleitet? Dringender Tatverdacht der Schauschlägerei und Wichtigtuerei? Ich finde es ehrlich gesagt albern, wie Du dich da reinhängst.

  10. #760

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Es ist schon Irritationen über das hier deutlich abhanden gekommene gespür wann man evtl (meiner Meinung nach wahrscheinlich) getrollt wird.

    Was mit reinhängen daher schon stimmt aber wahrscheinlich spätestens jetzt es eh nicht weiter hilft weiter zu schreiben um so mehr es mich wundert.

  11. #761

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne lesen. Nur braucht man das doch nicht ankündigen. Das Ankündigen – ist das was stört. Zumindest mich. Kann ja jeder anders sehen.
    Dann stör dich doch daran bitte leise und überdenk mal die Art und Weise wie du hier postest und ob die vermeintliche Arroganz von einigen hier das eigentliche Problem sind.
    Ich werde demnächst mal einen Text dazu verfassen.
    soll es eine Satire oder Komödie werden
    Ich nehm mir mal zeit und schreib was zum Thema satire ;-)
    Im ernst, bleibt alle locker, es ligapause und ich zumindest freue mich wenn hier inhaltliches zu
    Spielern und Themen geschrieben wird.

    Daher zum Thema josh und evt vergleich zu jojo.
    Jojo hatte vor dieser saison sicher noch nicht den Körper den es braucht um sich im Profifußball(mit seinen anderen Fähigkeiten)
    durchzusetzen. Daran hat er sehr viel gemacht und große fortschritte gemacht.
    Mehr power, mehr speed. Leider musste er diese saison viel in der u-23 spielen die nach dem ersten Trainerwechsel sehr verunsichert war
    und dann wenig für einen strafraumspieler wie jojo anbieten konnte.
    Für mich hat er weiter die chance sich durchzusetzen und hat mir in den Profitrainings die ich gekuckt habe(waren einige) gut gefallen.
    Man konnte sehen das er fortschritte gemacht hat und auf dem Niveau nicht auffällt(das ist ein Kompliment!).

    Josh dagegen hat schon als 17 jähriger große teile der Körperlichkeit für den profifussball gehabt.
    Ganz andere Statur und Explosivität.
    Das hat natürlich dazu geführt das er sich in den u-mannschaften noch leichter in den Vordergrund spielen konnte und das gemacht hat.
    Darauf sollten wir nicht zu viel geben, da gibt es genug Beispiele, dass das nicht immer zum erfolg bei den Profis führt.
    Was mir dagegen mehr Hoffnung macht und mehr kann es leider ohne spiele auf dem Niveau nicht sein, ist seine Einstellung die er in der zeit bei Werder ohne jede Spielpraxis gezeigt hat!
    das ist eine bescheidene situation für jeden Sportler und für einen 17 jährigen der die Sprache garnicht kann in einem fremden land,
    da hängen viele schon mal durch.
    Wann immer ich ihn im training gesehen habe, egal ob Profi oder u-23 war er mit Spielfreude und Energie dabei!
    Scheint als könnte er den körperlich Vorsprung nutzen(gg jojo), um in der zeit schon spielerisch noch besser zu werden..
    Gute Technik, sage ich als Laie. Spielverständnis, Auge für Situation und den Nebenmann.
    Größerer Aktionsradius als jojo! Sicher sind sie irgendwie ähnlich, aber josh wird, wenn sie denn beide hoffentlich in der liga zeigen
    was sie können, eine andere heatmap haben. Sich also öfter mal wo anders rumtreiben als jojo, der vor allem in der box da sein soll wo es brennt. Auch das ist natürlich eine Vereinfachung(wie fast immer wenn wir hier unsere Sicht mitteilen), aber glaube nicht ganz daneben.
    Sind ja bei satire, da darf man sich selber nicht zu ernst nehmen. Noch mehr übertreiben will ich dann aber nicht.
    Ach ja, nen richtig guten schuß hat der josh auch noch! So mit richtig wumms.
    Ohne zu übertreiben
    Geändert von blockzwerg (28.05.2018 um 09:46 Uhr)

  12. #762
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Danke für deine Eindrücke!
    Volker hört die Signale.

  13. #763
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Jup, interessanter Vergleich und guter Einblick.

  14. #764
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Quendrian Beitrag anzeigen
    Es ist schon Irritationen über das hier deutlich abhanden gekommene gespür wann man evtl (meiner Meinung nach wahrscheinlich) getrollt wird.

    Was mit reinhängen daher schon stimmt aber wahrscheinlich spätestens jetzt es eh nicht weiter hilft weiter zu schreiben um so mehr es mich wundert.
    War das der Google-Übersetzer?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  15. #765
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Class of 2008
    Volker hört die Signale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •