Seite 31 von 494 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #451
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.944
    Zitat Zitat von geba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Schade, dass man ihn wegen fehlendem Vertrag und damit vermutlich fehlender Meldung nicht einfach auf die Bank setzen kann, um o.g. Szenario in petto zu haben.

    Aber gibt es nicht vielleicht Ausnahmen bzgl des Alters? Ansonsten dürfte doch kein minderjähriger Nicht-EU-Ausländer jemals eine Spielberechtigung für den deutschen Fußball bekommen, und so ist's doch auch nicht: Auch Austauschschüler etc dürfen doch bei Punktspielen mitkicken. Und Flüchtlinge auch. Zwar ohne Profivertrag, aber den braucht man doch nicht für Liga 1?

    Sorry, wenn das hier schon einer mal irgendwo aufgeschrieben hat, ich hab's in dieser Form nicht gefunden im Fred.
    In der Jugend, sprich U 19, darf er ja spielen.
    Wenn er ne Spielgenehmigung für die U 19, wieso hat er dann keine für die 1. Mannschaft? Sonst darf doch theoretisch jeder U 19 Spieler auch von Kohfeldt gegen die Bauern aufgestellt werden, oder irre ich mich? Kam doch schon mal vor, dass bei irgendwelchen Verletzungen o.ä. irgendwo der U 19 Torwart auf die Bank gesetzt wurde.

    Naja die Verantwortlichen werden wissen. Meine Hoffnung ist, dass die blöffen und dann irgendwann Josh aus dem Hut gezogen wird und z.B. den HaVau erlegt.

  2. #452
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich denke das ist ein sehr realistisches Szenario

  3. #453
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn er ne Spielgenehmigung für die U 19, wieso hat er dann keine für die 1. Mannschaft? Sonst darf doch theoretisch jeder U 19 Spieler auch von Kohfeldt gegen die Bauern aufgestellt werden, oder irre ich mich? Kam doch schon mal vor, dass bei irgendwelchen Verletzungen o.ä. irgendwo der U 19 Torwart auf die Bank gesetzt wurde.

    Naja die Verantwortlichen werden wissen. Meine Hoffnung ist, dass die blöffen und dann irgendwann Josh aus dem Hut gezogen wird und z.B. den HaVau erlegt.
    Die BuLi-Lizenz wird von der DFL vergeben, die für die U19 vom DFB. Für die BuLi-Lizenz muss der Spieler spätestens am 31.01. für den Verein (egal welches Team) spielberechtigt sein. Da Sargent den internationalen Wechsel erst zum 18. Geburtstag machen kann, fällt diese Option meines Wissens nach weg.

  4. #454
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.944
    So liest man es immer. Aber warum kann er nicht vor seinem 18. Geburtstag z.B. zu Werders U 19 wechseln? Ich versteh's nicht.

  5. #455
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.616
    hihi der bild twitter account meldet sich auf den worum hinweis auch nicht mehr

  6. #456
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    So liest man es immer. Aber warum kann er nicht vor seinem 18. Geburtstag z.B. zu Werders U 19 wechseln? Ich versteh's nicht.
    Weil internationale (interkontinale) Transfers von Minderjährigen verboten sind bzw. nur unter besonderen Umständen (z.B. Umzug der Eltern) erlaubt werden.

  7. #457

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    hihi der bild twitter account meldet sich auf den worum hinweis auch nicht mehr
    Die haben es mittlerweile aber schon gemerkt.

  8. #458
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Zitat Zitat von werderlover Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    hihi der bild twitter account meldet sich auf den worum hinweis auch nicht mehr
    Die haben es mittlerweile aber schon gemerkt.
    Ja klar, jetzt wird Kohfeldt als der dumme dargestellt
    I'm going out to take over the world.

  9. #459
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Ich würde nicht ausschließen dass Kohfeldt das so gesagt hat (ich meine es gab vor kurzem auch ein Interview in dem ähnliches stand).

    Hess-Grunwald (der sich nun wirklich mit den Spielgenehmigungen auskennen SOLLTE) hat beim Thema Zhang vor kurzem auch Dinge erzählt die falsch sind.

  10. #460
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Es wäre tatsächlich nicht das erste Mal, dass im Eifer des Gefechts von einem verfrühten Einsatz von Sargent in Pflichtspielen gesprochen wurde. Das ist aber wirklich ein Versehen und nicht generelles Unwissen oder ein Schlupfloch, durch das Sargent früher zum Einsatz kommen könnte.

  11. #461
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Es wäre tatsächlich nicht das erste Mal, dass im Eifer des Gefechts von einem verfrühten Einsatz von Sargent in Pflichtspielen gesprochen wurde.
    Z.B. ab Seite 17:

    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Ist der wirklich erst ab Sommer spielberechtigt? Lese die Tage immer sowas:

    Weser-kurier: Neuzugang Joshua Sargent erzielt in der Bundesliga-Rückrunde drei Tore!

    Kohfeldt: „Das wäre sehr schön. Deutlich wichtiger wäre mir aber, dass er zur nächsten Saison so weit ist, dass er eine echte Verstärkung für die Profimannschaft sein kann. Ich glaube, dass Josh eine gewisse Zeit brauchen wird, um sich an die Gegebenheiten in Bremen zu gewöhnen. Deshalb wird er erst mal in der U23 trainieren und spielen.
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1682854.html

  12. #462
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.955
    Countdown: nur noch drei Wochen bis zum ersten Sargent-Tor für Werder!

  13. #463
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  14. #464
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Countdown: nur noch drei Wochen bis zum ersten Sargent-Tor für Werder!
    Nicht in Rätsel reden

    Welches Werderteam spielt am 24.2
    Geändert von paff (03.02.2018 um 14:48 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #465
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Joshua Sargent oder CHRIS-TI-ANN-SEN Sargent?
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •